Jump to content
TabletopWelt

kunzomat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kunzomat

  1. Auch wenn das Projekt eigentlich am Ende ist, versuche ich dran zu bleiben. Ich habe fertig.
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  3. @Drachenklinge: Mir gefällt der Fels eigentlich ganz gut, ich mag diese mit Kork voll gepackten basses eigentlich nicht. so auch die anderen 5 Modelle für diesen Monat sind fast fertig. es fehlen nur noch die Decals, das war einfach zu späht gestern Abend. Sieht also so aus als ob ich mein Monats ziel doch noch schaffe. Nächster Monat wird interessant da ich am projekt 250 mit "Karadron Overlords" teil nehmen und da ist eine Menge Plastik zusammen zu bauen. Mal schauen wie ich da mit dem Mechanicum weiter komme!
  4. Oh man diesen Monat bin ich echt späht dran aber hier schon mal ein Vorgeschmack direkt vom Maltisch... ist quasi noch warm ;-)
  5. @DasBilligeAlien: dann bau dir doch eine ist echt nicht schwer. Mehr als einen Akkuschrauber und eine kleine Handsäge, habe ich an Werkzeug nicht gebraucht. Ich bin schon an der zweiten drann. Und ich entwerfe schon eine verbesserte version, ich habe nämlich seit 2 Monaten eine Kreissäge und eine Oberfräse!
  6. Der Hauptgrund warum es knapp wurde war das ich dachte. Eine neue Armee braucht auch ein neues Domizil und so habe ich das hier gebaut... Ist quasi mein Armee Aufbewahrung Box Prototype ;-)
  7. Naja ich hatte mir ja Persönliche Ziele gestellt und die habe ich gerade so geschafft. Die Decals habe ich direct vor dem Photo drauf gemacht und die Minis sind noch nicht versiegelt. Mein Monats ziel sind ja etwa 250 Punkte. Im nächsten Block sind geplant ein Onager Dunecrawler mit allen Waffen Optionen (magnetisiert) und 5 Skitarii Ranger mit mindestens einer Spezialwaffe. Und wenn der dritte Block fertig ist werde ich so weiter machen nämlich mit Belisarius Cawl und 5 weitern Ranger. Schließlich muss ich die Zeit überbrücken bis ich im November mein Project 250/500 m
  8. Ich habe fertig Es gibt erst mal ein schlechtes Handy Bild. Nächste Woche bin ich wieder zu Hause dann mache ich richtige Bilder.
  9. Ah gut dann kann ich die Bases machen wenn ich wieder zu Hause bin.
  10. Leider ist es hier an der Ostsee in unserem Ferienhaus schwierig Bilder hochzuladen. aber hier sin 4 weitere Vangards. Im Moment arbeite ich an den Infiltratoren und komme gut voran. Ich mag das rote Mars Schema einfach und finde wie Standard Bemalung von GW ziemlich cool! Also warum etwas neues erfinden. Frage: Müssen die Bases komplett fertig sein oder kann ich das auch später noch machen. Ich habe mein Basegestaltungsmaterial nämlich nicht mitgenommen!
  11. So ich starte ein bisschen verspätet. Hier mal was ich mir als ersten Block vorgenommen habe. 1 Tech-Priest Dominus 4 Sicarian Infiltrators mit Flechette blaster und Taser goad 4 Skitarii Vanguard mit Omnispex und 2 Plasma caliver Das sind 9 Modell und so etwa 300 Punkte passt also schon mal. Heute Abend wird grundiert und geht es los!
  12. Einleitung Ich war immer ein 40K Muffel. Es waren einfach viel zu viele Modelle anzumalen und meine Zeit einfach viel zu knapp. Aber da erschien "Shadow War Armageddon" und ich dachte 10 Modell und vielleicht 1-2 Spezielle Einsatzkräfte, das bekommst du hin. Da ich die Modelle von GW tatsächlich schon immer interessant fand stand die Entscheidung Fest. Ich wähle Skitarii weil die Modelle einfach cool waren. Und es machte Spaß sie anzumalen. Und das war dann der Anfang vom Ende aller anderen gerade laufenden Projekte! Nun bin ich leider Angefixt und es
  13. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  14. Und ein bischen gemalt habe ich auch schon. Es sind aber noch ein paar sachen zu tun wie Waffen und Besatzung bauen und bemalen. Auserdem werdeich noch ein paar Details verbessern wie Reifen und Scheinwerfer, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden! Viel Freude bein anschauen...
  15. Mein Aktueller Waffenbestand ist : 3 x Gaz-67b (Thamiya) bewaftnet mit 2 MG's (DSHK 12,7mm und DPM MG), ein Sturmgewehr (AK-45), eine Panzerfaust (RPG-1) und drei Macheten 3 x Cargo Truck (Thamiya) bewaffnet mit einem MG (DSHK 12,7mm) 2 x Ba-64b bewaffnet mit einem MG (DSHK 12,7mm) Einen Gaz-67b habe ich als Kommando Einheit mit Funkgerät geplant und ich überlege für die BA-64er neue Türme für schwerere Waffen von der Level 4 Infanterie zu bauen, da ich noch eine Kommandotrup mit 20mm Auto Gun, Dual DSHK und Heavy Shotgun über habe. Mal sehen... Hier noch der Aktuelle Fahrzeugbestand
  16. Auch wenn ich diese Projekt schon mal un meinem normalen SSU Projekt Vorgestellt haben, wollte ich einen Seperates Thema aufmachen. Also um was soll es gehen: Die "Long Range Desert Group" war eine britische Einheit im zweiten Weltkrieg welche in Nordafrika hinter der Front operiert hat. Dafür haben sie leichte Fahrzeuge mit allen Waffen ausgerüstet die sie so bekommen konnte um die Italiener zu überfallen wann immer sie konnten. Ich münze das nun auf Dust um... Als Infanterie benutze ich die ganz normalen Leven 1 Spetznazs, das finde ich recht passen da die Jungs der Lo
  17. P-48X †œBELLOWING BERTIE† So wie versprochen gibt es das erste Bild eine P-48X bemalt wurde das Ganze mit Farben von AK Interactive für die Tarnung benutzte ich AK-792 IDF Sand Grey, AK-794 SLA Blue und AK-795 LAF Green. Die Decal stammen von Dust Studio und gehören zu verschiedenen Sets. Das Weiß für die Unterseite und das Gelb sind Vallejo Air Color Farben. Für die Metallteile benutze ich "Vallejo Black Metal". Schadstellen und Abplatzer habe ich mit AK 711 †˜Chipping Color†™ und einem Schwamm (aus einem Blister) dargestellt. Zur betonung den Panels und Nieten habe ich was neues auspr
  18. Lange habe ich keine neuen Projekt angefangen. Und nun ist es so weit! Ein Freund hat mich gefragt ob ich seine Dust Armee bemalen kann. Eine neue Dust Armee? Na klar... dafür bin ich doch immer zu haben und außerdem brauche ich doch ein Thema für die diesjährige Heerschau Was wird es hier Also geben! Helden Rhino Action Jackson OZZ 117 Infanterie 1st "The Hammers" Heavy Ranger Assault Squad 2nd "The Hammers" Heavy Ranger Assault Squad 3rd "The Hammers" Heavy Ranger Assault Squad 1st "Tank Busters" Heavy Ranger Tank Hunter Sq
  19. Die Ehre für die Zacken gebürt nur zum Teil mir als Inspiration diente hier die Maschine von Erich Hartmann und die Idee dafür stammt von dem Auftraggeber (einen sehr guten Freund)
  20. Da die kein Separates Projekt ist aber hier gut rein passt... zwei weitere Auftrags arbeiten... bezahlt wurde ich wie so oft mit weiteren Minis,,, wann soll ich das nur alles bemalen? ;-)
  21. Hie eine klein Vorschau und es ist noch mehr Unterwegs!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.