Jump to content
TabletopWelt

Old_One_Eye

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Old_One_Eye's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ist es möglich, nach dem Rennen noch einen Nahkampf zu starten? Bzw. gibt es eine Sonderregel, die dies erlaubt?
  2. Is das eigentlich raus, dass Tyras, die ins Instinktive Verhalten verfallen sind keine Missionsziele halten können?
  3. Darf ein Carnifex mit 2 Schusswaffen und Bioplasma alle Waffen abfeuern?^^ Bin mir da irgendwie unsicher
  4. Wenn du viele Symbis mitnehmen willst, warum dann keine Yrmgal?? Die sind meiner Erfahrung nach besser als die Normalen, und der Überrashcungsmoment ist riesig, wenn die kommen und sofort angreifen. Eine meiner Lieblingseinheiten im neuen Codex.
  5. Bin grade auf folgendes gestoßen: http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1060396a_GER_ToS2010_F&A Da steht, Flügeltyranten dürfen schocken und Morgonen dürfen in Einheiten schocken. Das Morgonen das eig net dürfen, versteh ich, aber hier sieht man, was GW sich dabei denkt und dass das auch höchstwahrscheinlich ins FAQ so kommt. Was haltet ihr davon? Werdet ihr eure Meinung dazu nach diesem inoffiziellen Statement von GW zu den Themen ändern? Oder alles wie beim alten lassen?
  6. Ich war auf letztens auf einem TeamTagTurnier, hatte fast eine reine Nahkampfarmee, nur 2x 3 Krieger mit Stachelwürger/Säurespucker und habe den zweiten Platz gemacht. Ohne Schwarmwachen. Ich weiß, es kommt auch auf die Gegner an, es war einmal Tyraniden und Orc, mein Alli war auch Orc, und das andere Mal Necrons mit Eldar, diesma mit Space Wolves. Missionen war Aggresive Aufklärung und Flankenangriff aus dem neuen Buch. Beide male warn Panzer da, und beide Male habe ich und mein Alli ein Massaker hingelegt. Kann euch leider nichts genaues über die anderen Listen sagen, aber ich bin ohne die Wachen gut ausgekommen. Habe sie nichtmal vermisst, und ihc denke mit Wachen hätte ich woanders nicht genügend Punkte gehabt.
  7. Der Trygon und der Alpha bilden doch dann eine Einheit. Und laut Regelbuch sind einheiten in Deckung, sobald sich 50% der Einheit in Deckung befinden.
  8. Hab leider keine Tervigon/Zoas. Hab aber mal nen Paar Tipps angehört. Das mit der Synapse ist doof^^ Hier ne neue Liste: *************** 1 HQ *************** Alphakrieger - Paar Hornschwerter - Sensenklauen - - - > 90 Punkte *************** 2 Elite *************** 7 Ymgarl-Symbionten - - - > 161 Punkte 2 Schwarmwachen - - - > 100 Punkte *************** 3 Standard *************** 3 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Säurespucker - 1 x Stachelwürger - - - > 110 Punkte 13 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 65 Punkte 13 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 65 Punkte *************** 1 Sturm *************** 4 Venatoren - 4 x Zangenkrallen - - - > 140 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Trygon - Upgrade zum Alpha-Trygon - Regeneration - - - > 265 Punkte Insgesamte Punkte Tyraniden : 996 Könnte man den Alpha nich auch dem Trygon anschließen?? Dann kann der noch durch die Venas deckung bekommen, oder?
  9. achso, die Partner werden random gelost^^
  10. Ich hab folgende Liste für ein 1k Pkt Teamturnier entworfen: *************** 1 HQ *************** Alphakrieger - Paar Hornschwerter - Sensenklauen - Regeneration - - - > 100 Punkte *************** 3 Elite *************** 5 Ymgarl-Symbionten - - - > 115 Punkte 5 Ymgarl-Symbionten - - - > 115 Punkte 2 Schwarmwachen - - - > 100 Punkte *************** 3 Standard *************** 3 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Säurespucker - 1 x Stachelwürger - - - > 110 Punkte 13 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 65 Punkte 13 Termaganten - Bohrkäferschleudern - - - > 65 Punkte *************** 1 Sturm *************** 3 Venatoren - 3 x Zangenkrallen - - - > 105 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Trygon - Regeneration - - - > 225 Punkte Der Alpha kommt mit den Kriegern, oder in ein Gantentrupp. Symbis kommen in irgendeinem Gelände und schnetzeln dann durch Infanterie. Rest steht und läuft dann anch vorne. Wachen suchen deckung und gehn auf Panzer. Die anderen Rassen sind bisher Chaos Space Marines: 2 Tyraniden: 2 Dark Angels: 1 Imperiale Armee: 1 Orks: 1 Space Wolves: 1 Tau: 1 Listen sind mir unbekannt.
  11. Dürfen Mönströse Kreaturen rennen? Zum Beispiel mein NK-Tyrant mit Flügeln?
  12. Ich hab mal eine Frage zu den Sporenmienen der Tyras. Im RB steht "Sporenmienenschwärme driften in jedem Spielzug...ab". Heist das jez in wirklich jedem Spielzug, von mir und von meinem Gegner, oder nur in meinem eigenem??
  13. aber wird ein tyrant nich auch sofort angeschossen?? mit ist es auf dem letzen turnier 2 mal passiert das meine flügelmama in der 2. runde schon weg war
  14. Und wenn sie ausweichen müssen... zurückziehen können sie sich nicht wegen dem unbeugsamen Schwarmbewusstsein Ma eine andere Frage: Im Codex steht das Waffen eigene Lebewesen sind. Müssten dann nicht die Waffen die Werte für BF haben?? Die Waffen-"Tiere" sind ja immer die gleichen, nur der Träger ist ein anderer. Wie seht ihr das?? Ist vll ein bischen unfair wenn ein Gant und ein Krieger gleich gut mit einer Waffe treffen aber es sind ja die gleichen Waffensymbionten.
  15. also ich fahr seit paar jahren snakeboard und ich habs in ca. ner woche gelernt...musstes mir alleine beibringen am anfang hab ich gar nichts hinbekommen aber die straße wo ichs gelernt hab hat ein leichtes gefälle und ich hab mich riesig gefreut als ich den berg runtergerollt bin. war mein erstes erfolgserlebnis und hat mich angespornt weiter zu machen bis ichs konnte jez kann ich fahrn und so aber hier erklären is sehr schwer wie oben schon gesagt viel spass noch beim üben =) Gruß Old_One_Eye
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.