Jump to content
TabletopWelt

Stev´o

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über Stev´o

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH 40k: Orks, Tau, Tyraniden, Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. cooler spielbericht, wie immer, aber dass multicharge möglich is, hab ich net gewusst
  2. So erster Prost von mir im neuen Thread... wie die Zeit vergeht... Bagman is auch top, darf man nicht vergessen. Freu mich schon, falls die Bossbiker in diesem Thread bemalt werden sollten. lg
  3. Wow, also von dem BARC-Modell bin ich grad echt beeindruckt, super Arbeit, echt... Die Beine ganz zu modellieren... Weiter so! lg
  4. Hey, der Umbau sieht wieder mal echt spitze aus, die Laserkanone als Front besonders ^^
  5. Ah... sehr gut, sehr gut... Strukturpunkte... synchronisiert... XD Sehr schöner Spielbericht, wirklich toll... aber um Helle`s Lesefaulheit auszugleichen: Meinst das Telefon, das dezent mitten am Tisch liegt? Aber zu vorher noch: In unserer Gesellschaft (ich red jetzt von Österreich, Deutschland weiß ich net, vermut ich aber auch) is es aber auch das gegenteil vorhanden, dass die Erwachsenen auf SS - Runen, Stahlhelme etc. stehen und sich die AUFGEKLÄRTE Jugend dagegen mittels Chaos und Anarchie wehrt. Dass jetzt die Rechten wieder Überhand nehmen liegt auch großteils daran, dass das Pendel eher auf der linken Seite geschwungen ist und jetzt wieder rüberpendelt. Da bei den Orks eben bei den Erwachsenen "Chaos" herrscht, wolln die Heller eben da das Gegenteil, mmn halt.
  6. Jo, die neuen Modelle schaun wieder mal super aus, Respekt. Obwohl das Schwert im Sandsack so überhaupt garnicht reinpasst ins Bild.... er sieht aber nciht ungewollt aus, also frag ich dich nach deiner Motivation. Unterstreichen der technischen Überlegenheit der imperialen (republikanischen) Armee? ^^ lg
  7. Sehr gut analysiert, 1+, das äuserst sympathische "NEIN!" zu egal was es ist ^^
  8. Aso, na die haben Werte wie normale Boys, aber im Codex steht halt trotzdem, dass die Orks hauptsächlich in ihrer Jugend auf Disziplin, Ordnung und das ganze stehen und sich deswegen Raketen auf den Rücken schnallen... super Schlussfolgerung
  9. 1. Arschgeile Modelle, wie immer, besonders die Killakoptaz 2. Was sind Hegel? 3. Flufftechnisch sind stehn ja die "jugendlichen" Orks eher drauf Stormboys zu sein, wegen der Disziplin etc. also sind die dann ja auch kleiner, oder?
  10. Dankeschön, ja werd ich, natürlich ^^ Gruppenbild kommt, wenn die Bikers fertig sind
  11. So, der Kampfpanza is ja eigentlich schon seit einigen Wochen fertig, bin aber noch net dazu gekommen neue Bilder rauf zu laden, hol das jetzt aber nach: So, das war also der Bau der Panzakanonä. Gestern hab ich mir nicht nur den neuen Imp - Codex geholt, sondern auch eine neue Boss - Box und Biker... Na? Na? Richtig, ich bau Bikerbosse. Außerdem hab ich mir noch einen Dok gekauft... Ich hab ja schon 1 Bikerboss mit Klaue und Trophäenstange und 2 normale Biker. Mein Plan sind aber der besagte Boss, einer mit Klaue und Waaaghbanner, 2 mit fetten Spaltern, ein normaler und einen Dok. dh ich werd einem der Biker einfach ein paar dekorative Zusatzteile verpassen und dem andren einen fetten Spalter. Bei den 3 neuen Bikern werd ich klarerweisen den mitgelieferten Bosskörper nehmen, einen normalen Biker - oberkörper und den Biker - Dok werd ich wohl zersägen, der wird spitze, mit Blaulicht, Rettungswagen - Markierungen etc. Wird spitze, auf den Dok freu ich mich am meisten.
  12. Können Gardisten, wenn ich sie per Luftlandeeinheit einsetze, jedoch innhalb einer Walkürie normal aufstelle, ihren Graphschirm-Abwurf-Würfel auch widerholen?
  13. So, da bin ich wieder, nachdem ich mit gestern den letzen neuen Imp - Codex aus dem GW - Store in der Mariahilferstraß geholt hab und ihn mir beim Zugfahren mal durchgeblättert hab, hab ich heut gleich meine verbliebenen 4 Snap - Fit Imps umgebaut. Beim Abschleifen der Kleidungsfalten, Abzeichen etc. hab ich net mitgestoppt, schätz aber, dass ich so ca. 1/4 Stund pro Modell brauch. Beim modellieren des Helms, der Kniepanzer und Ellenbogenpanzer hab ichs allerdings und bin auf eine halbe Stund pro Modell gekommen. Bin schon recht stolz auf die Zeit, obwohl ich sicher bin, dass ichs noch auf 25 Min auch schaff, bin neugierig wie lang Keyn braucht ^^ Hier muss ich jedoch hinzufügen, dass ich nicht wie er, die Lasergewehre im Original belasse, lediglich das Abzeichen des Imperiums wegkratze. Die Kompaniekommandeure werden wahrscheinlich ARC - Commander, mit schönen gelben Markierungen und Kama. Zugkommandeure bekommen blaue Markierungen, da muss ich jetzt hur darauf schaun, dass sich die von den standard Markierungen abheben Sergeants kriegen grün. Zuerst hab ich für die Jedis mit den Komissaren geliebäugelt, hab ich jetzt aber doch für Inquisitor entschieden. Hier ein beispiel: Inquisitor + - 1 x Boltpistole - 1 x Energiewaffe ignoriert Rüstungsw. - Meisterhafte Waffe 1 verpatzten Trefferwurf pro Spielzug wh. - Fragmentgranaten - Refraktorfeld 5+ Retter + - Vernichtung 18 Zoll, S5, DS5, Sturm W6, keine Retter - Wort des Imperators zu begonn d. gegn. Nahkampfphase, Gegnerische Einheiten müssen Moralwert ablegen, wenn verpatzen => nicht angreifen - - - > 97 Punkte Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 97 KG BF S W LP I A MW RW 4 4 3 3 2 4 2 8 4+
  14. So, da bin ich wieder, nachdem ich mit gestern den letzen neuen Imp - Codex aus dem GW - Store in der Mariahilferstraß geholt hab und ihn mir beim Zugfahren mal durchgeblättert hab, hab ich heut gleich meine verbliebenen 4 Snap - Fit Imps umgebaut. Beim Abschleifen der Kleidungsfalten, Abzeichen etc. hab ich net mitgestoppt, schätz aber, dass ich so ca. 1/4 Stund pro Modell brauch. Beim modellieren des Helms, der Kniepanzer und Ellenbogenpanzer hab ichs allerdings und bin auf eine halbe Stund pro Modell gekommen. Bin schon recht stolz auf die Zeit, obwohl ich sicher bin, dass ichs noch auf 25 Min auch schaff, bin neugierig wie lang Keyn braucht ^^ Hier muss ich jedoch hinzufügen, dass ich nicht wie er, die Lasergewehre im Original belasse, lediglich das Abzeichen des Imperiums wegkratze. Die Kompaniekommandeure werden wahrscheinlich ARC - Commander, mit schönen gelben Markierungen und Kama. Zugkommandeure bekommen blaue Markierungen, da muss ich jetzt hur darauf schaun, dass sich die von den standard Markierungen abheben Sergeants kriegen grün. Zuerst hab ich für die Jedis mit den Komissaren geliebäugelt, hab ich jetzt aber doch für Inquisitor entschieden. Hier ein beispiel: Inquisitor + - 1 x Boltpistole - 1 x Energiewaffe ignoriert Rüstungsw. - Meisterhafte Waffe 1 verpatzten Trefferwurf pro Spielzug wh. - Fragmentgranaten - Refraktorfeld 5+ Retter + - Vernichtung 18 Zoll, S5, DS5, Sturm W6, keine Retter - Wort des Imperators zu begonn d. gegn. Nahkampfphase, Gegnerische Einheiten müssen Moralwert ablegen, wenn verpatzen => nicht angreifen - - - > 97 Punkte Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 97 KG BF S W LP I A MW RW 4 4 3 3 2 4 2 8 4+
  15. Wow, DIE sind echt stylisch, ja... vor allem die grauen Uniformen passen auch besser in Fluff der Einheit hinein ^^ Da hast dir aber echt was vorgenommen mit den 507 punkten, das bemal ich in 2 Monaten vl...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.