Jump to content
TabletopWelt

aktype

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    -Tau
    -SM
    -Imperium 40k
    -Orkz 40k
    -Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe

aktype's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Dem muß ich unmissverständlichunduneingeschränkt zustimmen...
  2. Das mit den Haltungschaden wird die Woche auch bei mir problematisch. Ich muß mir wohl ein Kissen für meine Ellenbogen mitnehmen.^^ Und kommischerweise schreien meine Füße immer noch Aua.
  3. So nun isser vorbei... Hat Spass gemacht, eine Menge Inspiration mitgenommen und eine Menge gelernt. Hab zwar einen menge Ärger mit meiner Freundin bekommen wegen des Überziehens bekommen aber das wird sich schon wieder richten. Würd auf jeden Fall wieder so einen Kurs mitmachen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Falls jemand eine arme kleine schwarze Lampe gefunden hat die einsam und alleine in einer Ecke noch angeschraubt war... Ich bin der böse Mensch der sie einfach ausgesetzt hat. Bitte schreibt mir ne PM falls sie jemand mitgenommen hat. Währ voll knorke... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  4. Der Thomas K. ist der besagte aktype... Hab schon beinahe einen Herz Koller bekommen als ich gesehen hab das ich noch net grün bin...
  5. Cool Danke fürs bescheid geben... Ich überweise das Geld schnellst möglich.
  6. Kommissar Kai: Die haut ist eigendlich recht einfach... Ich fang bei dunklem Braun an und gehe über Dwarf Flesh bis hin zum Weiß. Es sind halt viele Schichten die ich verwende. Man muß nur die Gedult aufbringen.^^ Danke für det Lob... Ich werd weiter mein bestes geben.
  7. Falls doch noch irgendwo ein Platz frei werden sollte dann würd ich gern dabei sein. Auch wenn es nicht gerade danach aussieht.
  8. wenn du ein schönes Bronze möchtest dann nehme doch einfach MithrilSilver und mische es mit Blazing Orange (wenn du es da hast). Dann bekommst du eine Farbe die einen schönen metallen Glanz hat aber nicht so sch... aussieht wie die handelsüblichen Farben. Diesen Tip hab ich mal bei Jarhead abgekupfert... Er schrieb mal das er alle seine Metalfarben so zusammenmischt. ein Bsp für richtige Bronze... http://www.chemical-engineering.co/wp-content/uploads/2011/05/BRONZE.jpg
  9. Nun nach all der Zeit mal wieder weiter im Text... Mittlerweile geht es langsam aber stetig weiter. (Naja zwei Wochen lang konnte ich leider nicht pinseln oder Fotos knipsen.)
  10. Naja zu diesem Zeitpunkt war es ja noch am Anfang. Bis auf ein paar kleine aufgehellte Stellen war da noch nicht viel. Mittlerweile hab ich die Flächen an den erhabenen Stellen weiter aufgehellt und weichere Übergänge geschaffen.
  11. So hier nun die ersten Bilder des Kommandotrupps. Grundfarben wurden aufgetragen und werden nun weiter bearbeitet.
  12. So nun geht es hier ein bisschen weiter. Dieses Mal kommen ein weiterer Kommandotrupp und ein Sentinel hinzu. Beim Sentinel gab es dieses mal mehr Arbeit die es zu bewältigen gab. Er mußte entfärbt und neu Positioniert werden. Da die alte Haltung einfach oll aussah.
  13. Die Teile der Tau Feuerkrieger sind so eine Sache. Diese haben mich einfach nur genervt. nicht nur wegen der Gußgrate über komplette Teile. Auch sind einige Bereiche der Beinpanzerung so schlecht gegossen das man nur noch schnitzen kann. Da sind SM Teile ein wahrer Segen...
  14. So wenn du Ideen haben möchtest dann sollst du welche bekommen. Die Stiefel sollten schwarz oder Braun werden. genauso die Gürtel und Riemen. Damit schafft du so schon einen Kontrast. Ohne Handschuhe im tiefen Winter herumlaufen werden die wenigsten Soldaten im Feld. Also Handschuh braucht der Soldat... Die Ski sind eine gute Idee. Die Stöcke kannst du ja an Gepäck befesteigen. Schließlich brauchen se ja freihe Hände für die Knarren. Eine Alternative währen ja Schneeschuhe die das einsinken verhinden. vielleicht für die einfachen Soldaten die keine Ski bekommen sollen. Ne Geldfrage halt... Zur Basegestaltung wahren ja in den Schnee eingesunkene Ski oder Schuhe ne jute Sachen. Auf größeren Bases dann vielleicht noch Fußspuren. So das solls erstmal gewesen sein... Viel Spaß beim austesten
  15. Mit den meisten Minis war ich ja schon recht lange fertig. Nur hab ich gerade im beruflichen Teil meines Lebens viel Nerven gelassen. Und Fotos knipsen und diese hier rein stellen hat leider auch rechtlange gedauert. Ich hab mir immer wieder gesagt "Ach das mach ich morgen..." Das Ende vom Lied... Der Sentinel war schon im November fertig und hab es nicht geschafft ihn mal abzulichten und ins netz zu stellen. (Schande über mich) Da dies ein Auftrag war werd ich das Thema hier fortführen wenn ich wieder weitere Aufträge bekomme. Was ich hoffe.^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.