Jump to content
TabletopWelt

Heze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heze

  1. Vorbereitung Bolt Action Starterset US-Airborne Teil abgeschlossen. Der Grenadierteil ist soweit fertig, "nur" noch aufhellen und basen. Panzasse grundiert und teilmagnetisiert.
  2. Sammelprojekt ? (Danke Zavor!!!) Nach dem P250 ist vor dem Sommerprojekt. Bis Monatsende müssen noch ein paar "Altlasten" vom Tisch. ? Den Anfang machen 1,5 Punkte Krieger für die Herren der Wildnis. Und dabei gleich die 8 Euronen Fotobox testen.
  3. Posts auf Seite 1 aktualisiert und Abschluss/Ausblick hinzugefügt. Fertig!
  4. Block 6: Ich habe fertig! Der General noch dazu, das sind dann: 1 Punkt Veteranen 1 Punkt geflügelte Kreatur 1 General Da ich das Schwert so langweilig fand hatte ich die grandiose Idee am Abgabetag zu versuchen einen Feuereffekt zu pinseln. Naja auf Spielentfernung... Für mich war das Projekt ein schöner Erfolg, ich kann mit einer bemalten Armee (irgendwann) spielen. Das gab es noch nie und so viele Minis habe ich in 6 Monaten auch noch nie bemalt! Heute Abend dann noch (endlich). Die Platzhalzer bereinigen und ein Gesamtbild einfügen. Danke den Mitlesern! Es war ja doch immer wieder knapp.
  5. Hier wird tapfer weitergepostet! Zwischenstand Block 6: 5/6 Figuren bemalt. Die Auserkorenen und Belakor sind fertig, zumindest definiere ich das so um gestig gesund zu bleiben.? Jetzt noch der General. Nachher noch auf den Speicher und den WD suchen aufgrund dessen die Armee begonnen wurde. Wer kann raten welcher das war, falls das hier jemand liest. ?
  6. Zwischenstand Block 6: 5/6 Figuren begonnen. 1 Punkt Veteranen zu Fuß 1 Punkt geflügelte Kreatur. Kriegsherr zu Fuß grundiert (nicht im Bild) Belakor ist ein wirklich tolles Modell, aber aufwendig/fitzelig zu bemalen. ... Nicht jammern weitermachen.
  7. Sehr schönes Projekt! Ich bin sehr auf das Abschlussfoto gespannt.
  8. Ein schnelles Gruppenfoto von Block 1 bis 5.
  9. Block 5: Ich habe fertig! Die Kanone war dann doch ... ein grooooßer Block Metall. Kriegsmaschine - 1 Punkt 4 Veteranen - 1 Punkt
  10. Das Monatsende naht unaufenthaltsam. 3/6 (Ziel 7+1)
  11. Das sieht alles sehr gut aus und ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Römer spielen sich sehr lustig. Kommt, prallt ab, werdet vermöbelt.
  12. Umbasegetöse und Ablenkung. Aktuell tut sich was ... leider nicht das was geplant war. ? Die berittene Zauberin der Herren der Wildnis fehlte einfach. 4 Krieger fertig umgebased, 8 begonnen. Die beiden Kriegsherren müssen auch mal endlich fertig werden. Nach 12/14 oder so Jahren. Und dann das eigentliche Projekt in diesem Monat: Todbringer und 4 Auserkorene. Schwierig wird, beide Sorten Tufts, die ich für dieses Projekt nutze sind aktuell nicht lieferbar und meine sind fast alle. ? Wenn ich behaupte, dass der Champion der Kriegsherr ist kann ich mit 6 Rittern 8 Punkte spielbare Horde stellen. Bilder sagen mehr als tausend Worte
  13. Block 1 bis 4, zusammen mit der aktuellen Ablenkung: Das Szenario "Die Brücke".
  14. Block 4: Ich habe fertig! Das war knapp, mal wieder. Gestern Abend musste ich mir eingestehen, dass die Auserkorenen nicht mehr fertig werden. Zum Glück lagen noch 6 Krieger gebaut in einer Kiste. Nicht toll, aber zumindest nicht aus dem Projekt geflogen. ?
  15. Block 3: Ich habe fertig! Und auch noch einen ganzen Tag zu früh. ? Magier - beritten: 1 Punkt 4 Veteranen; - beritten: 1 Punkt [Und ein berittener Veteran, weil er zur Box gehört und es ja 6 Minis sein sollen.] So langsam finde ich den Mittelweg zwischen dem was ich kann, was ich gerne könnte und wieviel Zeit ich einzusetzen in der Lage bin ... ohne draußen schlafen zu müssen. ? Und Spaß hat der Block auch noch gemacht. Böse, barock-protzige Rüstungen, morbide Trophäen vergangener Raubzüge, ...
  16. EEEEEEEENDSPUUUURT! Fertig 1/6. Der berittene Magier hat echt Spaß gemacht und der Farbmengenbegrenzer an der Evolution bringt (bei meinen ernsthaft bescheidenen Airbrush-Fähigkeiten) eine wirkliche Verbesserung. Die Ritter sind in ihren barocken Rüstungen dankbar zu bemalen, wenn auch fitzelig.
  17. Für das Projekt vorbereitet hatte ich einen fliegenden Magier, da dieser bei AoM jedoch zum Pfeilefangen neigt und der Magier zu Fuß doch etwas langsam unterwegs ist, muss ein berittener Magier her. Erste Kitbash Tests ergaben diesen vertrauenserweckenden kleinen Kerl. Es fehlen Umhang, Schriftrollen und Klimbim. Das wäre dann auch die fehlende sechste Figur.
  18. "Geht's hier mal weiter?" "Nunja ein wenig." Berittene Veteranen, gebaut und mit Grundfarben versehen.
  19. Ich stelle mir vor wie die Gobbos der festen Überzeugung sind sie verbreiteten Angst und Schrecken und müssten ihre großen Kumpälz beschützen. ? Ich denke der Plan ist zukunftssicher, das HQ der Bösewichte hat ja auch fortlaufend Tag der offenen Tür. ?
  20. Verflixtes Hobby ADHS Teil 835: Am Projekt geht es nur bedingt weiter, morgen treffen die Herren des Waldes auf eine Horde Chaosanbeter, aber nur die Grünen dürfen Bäume kuscheln!? Also Wald weiter basteln. Waldbases, Akzente und Magnete. Und die Magierin steht endlich auf 4x4, wie sah das denn aus? ? Bald muss die Horde weiter wachsen.
  21. Block 2: Ich habe fertig! Batwoman Folge 4 bis 8 geschafft (Wer verbricht solche Drehbücher??? Oder ich bin zu alt ... ), Pacific Rim Teil irgendwas und der Endspurt ist komplett. 4 Trolle komplett, 1 neu gebased, einige Dekogobbos, endlich den platt getretenen verbastelt und um auf 6 zu kommen 2 weitere Krieger. Viel hätte noch schicker gemacht werden können, aber es reicht und auf einen Meter Entfernung sieht man die ganzen Details ohnehin nicht. Jetzt schauen was als nächstes kommt. Da mir noch sowohl drei berittene Chaosbarbaren, als auch 3 berittene Ritter fehlen ... die wohl nicht. ?
  22. Sie sind einfach zu knuffig. Heute Abend wurde kaum gemalt, dafür gezaubert. 3 vs 3 Die großen Königreiche, Anderswelt und meine Herren der Wildnis. Bild 1: Die Herren der Wildnis, Bild 2: Die Herren der Wildnis von der Anderswelt weggezaubert.
  23. Ja, leider nur 5 verschiedene.
  24. Oh verflixtes Hobby-ADS, da kamen ein paar AoM WElfen dazwischen. Aber jetzt ist der Zeitdruck groß genug und ich habe eine unglaublich schlechte Serie gefunden, das hilft beim Malen. Grundfarben aufgetragen und Endspurt!
  25. Die weitere Planung: Der Plan ist die Trolle zu beenden und mit dem ersten Charaktermodell zu beginnen. Wenn die Zeit erneut nicht reicht, erst Krieger. ? Daneben soll bis zum ersten Spiel der Fluss beendet werden, alle fehlenden Teile sind gedruckt. Der Opferaltar ist teilweise vorbereitet, ich benötige noch eine Maid in Nöten, die auf Ihre Opferung wartet. Kennt jemand ein schönes Modell? ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.