Jump to content
TabletopWelt

Zwerge-Skaven

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

Über Zwerge-Skaven

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe schon wieder eine Frage... Hat jemand eine Idee, wie dieses Pink gemacht wurde? Meiner Meinung nach, wurde hier von Rot zu fast Weiß gehighlighted. Danke!
  2. Vielen Dank für deine Mühe. Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden. :/
  3. Danke für deine Antwort! Hab jetzt mal grob durchgeschaut und dieses Glitterpuder ist meistens leider ziemlich klein. Werde aber die Augen offen halten nach unterschiedlichen Größen.
  4. Hallo, hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie man Rosenblätter für die Basegestaltung machen kann? Bin über jeden Denkanstoß dankbar!
  5. Vielen Dank für deine Antwort! Was genau ist nebeln?
  6. Hey, weiß jemand, wie diese Modelle bemalt wurden? Weiß grundiert und dann teilweise ins schwarz gewasht oder schwarz grundiert und teilweise bis ins hellste weiß gehighlighted? Danke!
  7. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Washes nicht verdünnt hat (mit Ausnahme der Hörner und Füße, die ja doch recht dunkel sind).
  8. Die Figuren findet man wenn man „ice trolls warhammer“ googled. In seinem Blog meinte der Maler, dass er die Minis weiß grundiert und danach lediglich gewasht hat (mit mehreren Washes, schon klar), deshalb meine Verwunderung.
  9. Hat jemand eine Idee, wie dieses Modell bemalt wurde? Zuerst washen und dann highlighten? Wie highlighted man ein weiß? Glaubt ihr, dass über das komplette Modell gewasht wurde oder nur in die Rillen?
  10. Danke für die Spielberichte, machen Spaß zum Ansehen!
  11. Hey hat jemand eine Idee, aus was ich einen Potest bauen kann? Ich möchte nämlich aus einer Zinn-Miniatur eine Statue bauen. Der Potest braucht nur groß genug für eine 40x40mm Eckbase sein. Danke schon mal!
  12. Hat jemand schon die K'Daai Fireborn bemalt (Feuerelemente)? Wie bemalt man Feuer am besten? Sieht das gut aus mit trockenbürsten? Hätte das "Innere" am hellsten gemacht und dann immer dünkler hinaus trockengebürstet und am Schluss noch gelb gewasht. Hat jemand eine andere (bessere/einfachere) Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.