Jump to content
TabletopWelt

Paynetrain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

128 Fair

Über Paynetrain

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne eines meiner lieblings Spiele zeigen. Star Trek Attack Wing. Ein echt tolles Spiel was mir sehr viel Spaß macht zu spielen. Ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen von dem Spiel überzeugen. Ergänzend sei gesagt, dass es bereits auch noch weitere Starter Boxen gibt. Liebe Grüße Franky
  2. Hallo Leute, mein erstes Turnier. Habe mal einen Bericht gemacht. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Wird auf jeden Fall ein weiteres Turnier geben. Liebe Grüße
  3. Hallo Ihr Lieben, es ist Dienstag! Also No Payne no Game Schlachtberichttag. Hier der 4. Schlachtbericht Star Wars Legion. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns riesig über Feedback.
  4. Also die Modelle sind die Alten. Aber wir hatten das Gefühl die seien schärfer gegossen. Aber theoden ist eine neue Figur. Ob es sich für Leute lohnt die schon Rohan und Mordor haben. Glaube nicht!
  5. Hier nun der 3. Schlachtbericht! Viel Spaß beim Schauen!
  6. Hier der vierte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Rebellentruppen der Rebellion. Ich hoffe Euch gefällt das Video. Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Habt Ihr uns eigentlich schon abonniert?
  7. Moin, hier nun mein erster Versuch eines FoW-Videoschlachtberichtes. Ich hoffe er gefällt Euch. Regelfragen sind sicher einige umstritten. Es ist unser erstes Spiel nach der aktuellen Edition und mein erstes FoW Spiel seit 2,5 Jahren.
  8. Hier der dritte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Sturmtruppen des Imperiums. Ich hoffe Euch gefällt das Video. Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Extrem freuen wir uns auch über ein da gelassenes Abo
  9. Hallo aus der Sommerpause! Ich melde mich vom Gardasee mit der 5. Folge meines Tagebuches. Viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.