Jump to content
TabletopWelt

Lilim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gothic: Imperium, Orks, Tau,
    40K: Tau, Imps, Chaos, Hexenjäger, Spacewolves, Orks, Tyras
    Kensei: Ku
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lilim's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hab mir lieber die Files von Higlandminiatures geholt. Passen deutlich besser zu den restlichen berittenen Rittern. Gibt es auch schon gedruckt auf etsy und vermutlich billiger als von GW
  2. Greenstuffworld hat Plastik und MDF, genauso wie andere Hersteller. 3D Shops sind auch noch ne Möglichkeit
  3. Waldelfen gehören eher zu runter von meinem Rasen Fraktion. Du kannst alles machen was du willst, lass aber die Wälder in ruhe, wenn nicht, finden wir dich. Etwa wie ein GW Anwalt.😅
  4. Der Axtschartenpass liegt jetzt auch in Parravon und nicht in Montfort (wobei letzteres ihn eigentlich bewacht). Im großem und ganzen gefällt mir die Karte dennoch sehr.
  5. Neue Einheiten sind teilweise nur Helden. Aber es ergibt sich dadurch evtl mehr Vielfalt in den Listen. Der Duke ist ja schon einsehbar gewesen. Der komische Mönch in den Men At Arms hat jetzt Regeln (nachdem man wohl gemerkt hat dass der nicht zum Rest passt). Interessant sind aber die Squires und die Ritter zu Fuß. Und der Sergeant of Arms bufft evt die Bauern??? Es wären zumindest 2 neue (alte) Einheiten, 2 Chars und 1 Mönch. Hoffe nur dass das Trebuchet noch ne Aufwertung bekommt wie beim PC (magisch) und dass sie die Pilger nicht zu sehr verwurschteln.
  6. Bin eher gespannt wie das am Ende bezüglich unterschiedlichen Basen geregelt wird. Angeblich muss man ja nicht umbasen. Ob sich dadurch Vor- oder Nachteile egeben wird man sehen. Die neuen Bretonen sehen irgendwie schräg aus. Passen vom Stil her zu garnichts, bei den Bretonen und der Pegasus sieht aus, als ob der auf Steroiden ist. Aber evtl liegt das auch an der Bemalung. Aber wenigstens kann man sich den alten Kram kaufen (hoffe auf alte Graslpilger) und den Rest drucken. Die Bretonen scheinen auf jeden Fall deutlich mehr Einheiten zu bekommen.😁
  7. Da ich auf die restliche Panzeverstärkung warte habe ich mal meine Bastion für Spacemarines begonnen. Die Türme kommen auch erst später mit den Panzern. Das Deathstrikesilo ist ebenfalls dazu gerutscht und bemale gerade die Pferde. Allerdings tue ich mich da noch etwas schwer sie realistisch eirken zu lassen. Der erste Reiter zum test ist fertig geworden. Bastion Silo Reiter
  8. Endlich Ausbildung fertig und Zeit zum malen gefunden. Habe die Baneblades und Macharius vorgezogen. Die Höllenhunde sind bisher nur angefangen.
  9. Nach langer Zeit bin ich mal wieder zum malen gekommen. Und es war sogar was imperiales.? Vor lauter Umschulung, schon mal bewerben und x anderen Dingen kam meim Imperium sehr stark zu kurz. Epic macht echt viel Spaß. Da ich dort mit Tau angefangen hatte wurden erst diese zu weiten Teilen bemalt. Die Infanterie ist von Trolls under the bridge. Die Barikaden selbst gebaut. Der Rest aus dem Resindrucker bzw Warhounds aus PLA. Und endlich mal Schnee gefunden der mir gefällt ?. Morgen dürfte ich dann weitere Einheiten von einem Freund bekommen der den Resindrucker besitzt. Mir gehört der PLA Drucker welchen wir unter anderem für Gelände nutzen. Beim oberen fehlen noch die Straßenplatten.
  10. Hi, da ich öfters das Problem mit den Modellgrößen von bestimmten Modellen habe, dachte ich, dass man hier mal nachfragen kann. Jeder der was sucht, kann gerne hier weiter schreiben. Zur Zeit suchen wir (Kumpel und ich) die Größe für die Domiatrix der Tyras. Je nach Quelle soll die so groß sein wie ein Capitol, das wiederum 50m hoch sein soll. Der Warlord ist nurnoch bei 32m (laut AT Regelwerk) von 60m seit dem Lexicanumseintrag. Jetzt vermuten wir, dass sie etwa so groß sein müsste wie das aktuelle Reaver (25m) oder zumindest wie der Warhound (17m) bei AT. Könnte das passen?
  11. EUD ist der Händlerpreis. Das andere die Preisempfehlung von GW.
  12. Danke, wir haben die Stelle irgendwie nicht gefunden. Dann man sich schon auf OKtober/November freuen.. Da wir erst im Aufbau sind und noch nach Files suchen bzw. diese noch etwas bearbeiten wollen, ist es noch nicht sehr viel und geht erstmal langsam voran. Zum Glück habe ich einiges an alten Modellen von Epic, wenn auch nicht viel. Was ich an Aeronautica und Titanicus habe, ist nicht dabei. Ein Freund hat seit kurzen einen 3D Drucker und ich suche dafür die Files. Für Tau fehlt uns noch einiges und der Spielstil weicht stark von 40k ab. Kolosse und Piranhas sind wohl wichtiger bei Epic und beides fehlt ?. Momentan haben wir auch Rillenprobleme. Für das Deathkorp fehlt mir das Geld und habe erstmal nur eine Probepackung Infanterie gekauft. https://www.trolls.cz/collections/6mm-infantry Death Korps:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.