Jump to content
TabletopWelt

ToTem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über ToTem

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hordes: Circle
    FA: Aquans
    Malifaux: Lilith, Sonnia
    und eigentlich fliegt hier von so ziemlich allem
  1. Nabend allerseits. Mein Relic Knights Kickstarter-Zeugs ist natürlich auch eingetrudelt - nur ist von der Euphorie/Motivation nichts mehr übrig. Daher möchte ich alles wieder los werden. Bei Interesse einfach hier mitmachen http://www.ebay.de/itm/Relic-Knights-/261588735749?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item3ce7e75705 oder ne PN hinterlassen. Ich bedanke mich schon mal Viele Grüße ToTem aka ulsenage
  2. UPDATE Nabend. Heute konnte ich mal wieder etwas malen. Ich hoffe der Große ist bis nächsten Sonntag fertig. Ich brauche eindeutig wieder Urlaub Hier also mein Fortschritt: Grüßle
  3. Just check this youtube channel. You´ll find a lot of helpfull tips and tricks. http://www.youtube.com/channel/UCbJCFAtGMXQZm6WfSMMLzvw
  4. no Problem Tunagami. You are really welcome. The cubblestones are no inserts... they are just handmade
  5. Kleine Info: Im Augenblick fehlt mir etwas die Zeit. Ich sollte es aber am Sonntag schaffen, neue Minis/Bilder zu zeigen. So long....
  6. Ha, freue mich für euch. Platte sieht nice aus. Vielleicht kommt beim nächsten Mal ein kleiner Batrep bei rum?!
  7. Soooooo..... hier eben schnell ein paar wenige Smartphone-Shots für den Schusta Die Young sind deutlich feiner gezeichnet, als der Mature. Aber dafür ist der "Ausgereifte" halt ein ordentlicher Brocken und wird deshalb zu erst bemalt
  8. UPDATE Nicht das ihr mir denkt, ich wäre eingeschlafen... Es geht natürlich erst mit den Nephilim weiter. Ohhhh, ich muss die jetzt wirklich bald mal ausprobieren. Wusste im Vorfeld nichts von der Spielweise. Aber ich stelle mir das so herrlich vor mit den Tot´s über die Flanken zu düsen, die Gegner hin und her zu schubsen nur im sie an die Kleinen zu verfüttern um dann mit anzusehen, wie sie wachsen und gedeihen -genau mein Ding! Hier ein Beweisfoto + weiterer Teaser im Bild Grüßle
  9. UPDATE Ja was soll ich sagen....? ....ich bin wohl erstmal fertig! Meine Damen und Herren, Lilith mit ihrer Crew: Bilder sind nicht die besten, sry. Bei Gelegenheit werde ich sicher noch mal das ein oder andere Detail verändern, aber fürs Erste solls wirklich reichen. Bin noch am hadern, ob als nächstes die Nephilim folgen, oder doch erst Sonnia?!? Na mal sehen, was der nächste Abend so bringt Grüßle
  10. ...und ich freue mich auf Bilder von hübsch bemalten Minis und jede Menge Battle Reports!
  11. Vielen Dank für die Kritik Glassquid. Zugegeben, die Farbverläufe am Cherub sind gar keine (!) -hüstl. Ich war bei dem Kameraden etwas flotter unterwegs und hab da nicht so genau differenziert. Ich bin zwar sonst mein größter Kritiker (und meine größte Hürde), aber der Cherub gefällt mir so ....merkwürdig Konnte heute ein paar Std. an der guten Lilith arbeiten. Wenns klappt, bekomme ich sie morgen Abend fertig - dann auch wieder mit Foto(s) Grüßle
  12. UPDATE: Nabend zusammen. Urlaub ist vorbei um 5:00 beginnt die Arbeit ab 14:00 bin ich Ehemann und vor allem Papa 3er Mädels 19:30 sind die Mäuse im Bett bleiben -sofern ich fit auf die Arbeit möchte- 1 bis 2 Std. Das ist jetzt nicht wirklich optimal, muss aber reichen! Ich habe die letzten Tage primär im Detail nachgebessert. Die Lederriemen waren mir zu hell. Die mussten dunkler werden. Barbaros´s Hörner waren zu hell (dachte mir, wenn die Tot´s das so haben, dann der young Nephilim auch) Ist aber natürlich quatsch! Die Dinger können im Alter ja die Farbe ändern. Dann gefielen mir die Augen nicht. Keine Ahnung wie oft ich hier drüber und nochmals drüber gepinselt habe. Das Silber... omg! Hab mir den Armpanzer schön zu geschlonzt. Und ich muss eben feststellen, dass ich am Schwert ja immer noch nicht fertig bin -kommt noch. Gestern dann beinahe zwei Std. für die ersten beiden Hautschichten und vor allem die Augen von Lilith gebraucht. Auch hier waren es 4, oder 5 Anläufe. Mehr geht nicht, sonst sind auch hier die Details weg. Bin aber so weit zufrieden -sind echt brutal klein für meine Verhältnisse (Die Augen). Ich müsste am WE eigentlich die Haut soweit fertig bekommen und die ersten Farben auf die Klamotten kriegen. Dazu bald mehr. Hier noch mal der Stand der Dinge: BTW: ich beneide euch in München. Werde hier aber definitiv mein Glück mit dem Anfixen versuchen Grüßle
  13. Nabend. Wie ist das nochmal mit dem SS Pool? Ich bekomme einige mit meinem Leader mit (Cache). Sollte ich Master und Henchman spielen, dann nur den Cache vom Master. Sagen wir 4 SS. Nun könnte ich beim Crew building 3 SS bezahlen, um auf das Maximum von 7 SS in meinem Pool zu kommen, richtig? Wie wird das üblicher weise gespielt? Max SS??
  14. UPDATE Man, mich hat das MalifauX Fieber voll erwischt! Der Postbote hat mir heute das hier gebracht: Wo wir gerade bei Nephilim sind, guckst Du: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/801/55dm.jpg' alt='55dm.jpg'> An Barbaros werd ich noch mal kurz handanlegen, dann gehts aber auch schon mit Lilith weiter und im Anschluss die Young und Mature Nephilim. Die Gilde muss noch etwas warten. Ja und dann.... dann brauch ich noch wen zum Spielen, bzw. muss ich mich mal aufmachen und die hiesigen GW Jünger anfixen. Das wars wieder Grüßle
  15. UPDATE: Komme momentan nicht so flott voran wie erhofft. Das liegt zum einen an meinem ständigen "rumprobieren müssen" und zum anderen, an echt dummen Fehlern. Eigentlich sollte der Knabe heute fertig werden, nur musste ich mit entsetzen festellen, das die Mini über und über mit Silbersprenkel versaut war. Das Silber zu flüssig und die Zacken des Schwertes.... na ihr wisst schon ..merkt euch das besser! Naja, vielleicht bekomme ich ihn morgen Abend hin. @ Koali: habe gestern der Geschichte Deines "into the breach - Chars" gelauscht... war super stimmungsvoll zum Pinseln Bis die Tage dann Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.