Jump to content
TabletopWelt

banockburn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von banockburn

  1. und er ist fertig, der kommt jetzt in den örtlichen GW Laden zu HH Malwettbewerb
  2. banockburn-for what is its good for [40K]
  3. Gratulation saubere Leistung "unfertige Modelle" hust abzugeben 😜 was du als unfertig ansiehst ist für andere Highclass Bemalung
  4. Ich hab da mal ne Frage zu Umbauten, ich habe lauter P2 Helme von den Arc Truppler über, wenn ich damit die Körper von P1 Truppler ziere, gehen die dann als P2 Truppler durch? Oder macht eine Box P2 Klone Sinn? Ich hab jetzt 3x P1 Truppler bemalt. Machen 4 Trupps P1 Truppler mehr Sinn als 3x P1 und 1 x P2. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine 🤭
  5. und wieder etwas fertig geworden
  6. Hier meine gesammelten Truppen aus dem Projekt 250
  7. So die ersten 3 Space Marines sind fertig, also 3 für den falschen Imperator Also hier 3 Klingengarde Veteranen
  8. Schade das alle Bilder aus dem Thema weg sind und ich es erst jetzt entdeckt habe. Danke für die Inspiration mit Kugelhagel.
  9. Har Har Har wie er sich Windet und Ausflüchte erfindet um seine Widersacher mit Ihren eigenen Mitteln zu schlagen, herrlich. Möge Nurgle euch reich beschenken
  10. Mein Platzhalter, hätte ich das schon letztes Jahr gekannt wäre dem Imperium noch viele Modelle zugegangen Jetzt werden es eher Diener Nurgles Januar 3 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Februar 0 Imperium - 20 Xenos - 0 Chaos März 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos April 1 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Mai 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Juni 02 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Juli 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos August 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos September 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Oktober 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos November 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos Dezember 0 Imperium - 0 Xenos - 0 Chaos
  11. Hier mal die Minis die ich in den letzten 2 Monaten zu SWL bemalt habe. Ich hoffe sie wissen zu gefallen . :)
  12. Oh nein die armen Sororitas und die fiesen Necrons
  13. Ich hätte schon gerne Metall und das ist anscheinend nicht so teuer wie gedacht auf Ebay gibt es die schon für 35 Euro Vielleicht kannst ja den Spielbericht mal posten, kann mich ja an der Armeeliste orientieren
  14. Man kann sich ja in Kassel oder Braunschweig treffen oder Hannover das liegt auf dem Weg nach Oldenburg. Ansonsten hab ich mal meinen Keller durchforstet nach Literatur und Figuren. Bis auf Fabius Bile und Cypher hab ich noch das hier gefunden Der White Dwarf war mein erster. Den hab ich damals auf dem Weg zum Bund in Leipzig auf dem Bahnhof gekauft. Ich würde vermutlich Sororitas machen denn im WD ist eine Papp Ruine und eine spezielle Mission für die. Nun hab ich aber keine Sororitas und da kommt Ihr ins Spiel. ich werde mal in den Handelschat schreiben was ich so suche
  15. da könnten wir zusammen fahren
  16. Sieht nach Gardisten ohne Arme aus. Keine Arme keine Kekse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.