Jump to content
TabletopWelt

Sergeant Maximus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

327 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sergeant Maximus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity 500P Yu Ying, 3000 P Dämonen 40K + Fantasy 2500P Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow da hat such ja einiges getan richtig geile Sachen dabei. Ich bin jetzt auch soweit fertig mit meiner Burg und freue mich schon riesig auf die Crisis in Antwerpen. Aber jetzt erstmal ein paar Bilder.
  2. Das gibt echt eine riesen Stadt wenn alles fertig ist.
  3. Hi Also die dicke Schildmauer hatte wahrscheinlich ein Wehrgang (vermutlich aus Holz), die allerdings noch in Arbeit ist.... Kommt also noch . Die Ranken sind von Mininatur (Efeu).
  4. hi Sorry das ich ned so oft schreiben kann aber ich binn voll im stress und bis zur Crisis ist es nicht mehr lange.... Die Burg ist an sich komplett fertig was ich noch mache sind ein paar büsche und unkräuter und hier und da noch ein paar feinheiten... aber zur zeit male ich ganz massiv an den Minis die, die Burg verteidigen/Angreifen werden. Aber jetzt gibt es erst ma noch ein paar Bilder.
  5. Dankeschön für das viele Lob. Das Motiviert mich ungemein. Wegen dem grasstreu in der Mitte.... Die dient lediglich dazu die Kernburg zu polstern da ich gemerkt hatte das mir immer ein klein wenig von der Farbe abplatzte wenn ich die Burg darauf abgestellt habe. Also das grüne in der Mitte wird später von der Burg komplett verdeckt sein.
  6. So endlich ist die Grundplatte der Burg fertig. Jetzt kann ich mich noch um ein paar Feinheiten an der Kernburg kümmern und wäre bereit für Antwerpen.
  7. HMMM ein Lasercut in auftrag geben.... muss da mal unbedingt Googeln... Die häuschen sind top.
  8. Hab mal wieder ein kleines Update . Dieses mal mit ein paar Nahaufnahmen.
  9. Infinitygelände sieht immer wieder geil aus. Sehr gute Arbeit.
  10. Paar tage eher... Kann gut sein das ich heute noch ein update poste.
  11. Da bin ich gerade dabei:-) hab in das rot noch grau beigemischt um es sonnengebleichter aussehen zu lassen. Mit blau und grün werde ich auch noch arbeiten... Stellen weise.
  12. Von mir gib es jetzt auch mal ein kleines Update. Hoffe ich werde Fertig bis wir nach Antwerpen auf die Crisis fahre
  13. wow geile platte. Finde es immer wieder schön wenn man sich für seine platte mühe gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.