Jump to content
TabletopWelt

Thamior

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DarkEldar;
    Nomads
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thamior's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab bereits gegoogelt und mich hier im Forum umgeschaut, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: Dürfen Fahrzeuge die mit Flammenwaffen ausgestattet sind Abwehrfeuer geben? Hatte Gestern ein Spiel und mein Gegner (Imperiale Armee) bestand darauf, dass er damit meine angreifenden Hagashin wegbrutzeln kann. Mir wäre es komplett neu, dass Fahrzeuge ohne codexspezifische Sonderregel Abwehrfeuer geben dürfen oder die Regel Flammenwand nutzen können. Er bezog sich hierbei auf eine Regelstelle im Grundregelwerk der 6. Edition, die er aber nicht genauer bezeichnen konnte. Danke schon mal für eure Antworten
  2. Ein einfaches aber sehr effektives Bemalschema. Mir gefällt es!
  3. Tolles Projekt und kreative Umbauten! Ich werde dran bleiben.
  4. @Murmli Yeah! Nomads! Auch wenn die Bilder leider nicht so gute Qualität sind, sehen Deine Minis wirklich gut aus Bessere Bilder wären schön!
  5. Und weitere Bilder meiner Dark Eldar. Diesmal im Kampf gegen die Tyraniden eines Freundes. Die Platte stammt aus einem Gemeinschaftsprojekt meines Bruders. Ich hoffe sie gefallen euch!
  6. @steeefan Was man auf dem Bild nicht so gut sieht: Der Rumpf ist ein wenig unsauber bemalt bzw. auf den großen Flächen leicht verwaschen. Und ich muss auch zugeben, dass sie halt keine besondere Umbauten hat bzw. der Standardbemalung entspricht. Künftige Barken will ich daher ein (wenig) anders gestalten @Cerewyn Als ich mit WH40K bzw. den Dark Eldar anfing, fand ich das Schema ziemlich cool. Eigentlich auch Heute noch, würde aber im Nachhinein gerne ein anderes, eigenes nehmen. Für die Kabalen und Hagashin beziehungsweise für deren Transporter werde ich es auch beibehalten. Aber alles was nicht dazu wird oder sieht anders aus. Bilder folgen bald
  7. Eigentlich wollte ich erstmal Bilder von neueren Minis hochladen, doch die Kamera wollte Heute nicht auf die Schnelle wie ich wollte. Daher gibt es erstmal etwas ältere Fotos. Es folgen bald Bilder von aktuellen Arbeiten. Präsentieren möchte ich euch erstmal meine erste (und bisher einzige) Schattenbarke und meine drei Hyemshin. Sie stammen noch aus den Anfängen meiner Tabletopzeit. Also noch nicht ganz so streng bei der Bewertung sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.