Jump to content
TabletopWelt

Green Lantern

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen
    Skaven
    Imperium

Green Lantern's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hiho.... Wollte mal in die runde fragen was so für Erfahrungen mit den beiden Monstern gemacht worden... Will mir auch eins anlegen und bin noch relativ unsicher, tendiere persönlich zum donnerhorn wegen der passiven Fähigkeit. Also her mit euren Erfahrungen und bitte nicht sowas schreiben wie: nehm stattdessen die Trauerfang geht nur um die beiden Monster Danke für die Mühe. MfG Green lantern
  2. Danke für die schönen Antworten...... Also Ironfist
  3. Hallo.... Bin dran mir eine Ogerarmee zusammen zu kaufen und wollt mal fragen was so die besten Optionen für die Ausrüstung der Bullen und Trauerfangkav. sind. Würde bei den Bullen zu ner zweiten Handwaffe tendieren und die Trauerfangkav mit 2 Hand, oder spielt man die Eisenfaust? Über Tips zur Ausrüstung würde ich mich freuen oder gegebenenfalls n paar andere nette Tips Danke für die Mühe. MfG Green lantern
  4. Schön von den Erfolgen zu hören. Gratulation an alle. Welche Sphinxen sind gemeint? Wohl die Kriegssphinxen? Finde die Nekro nicht so pralle. Nebenbei zu den fliegen, seh ich das richtig das die 20 Zoll Flugbewegung als marschieren zählt und wir es nicht dürfen? D.h nur 10 Zoll? Ist sehr schade, bei dem Mantel und den Geiern und der Sphinx. MfG Green Lantern
  5. Hee nix gegen den Namen. Seite 27 im regelwerk steht das niemand das spielfeld verlassen tut. Nur fliehende und verfolgende Einheiten
  6. Ok wurde geklärt. Mein Handy hatte die Seite nicht aktualiesiert.
  7. Glaube mit dem abweichen bleibst du einen Zoll vor der Platte stehen, weil sie als unpassierbares Gelände zählt. Oder irre ich mich da?
  8. Soooo hab mein Dummy nochmal aufgepimpt. Hab probiert alles etwas matter zu gestalten und die Farben zu entsättigen, alles bis auf die knochen wurde mit Grau vermischt. Ausserdem ist das mein erster nonmetallic metal Versuch, bin eigentlich recht zufrieden fürs erste Mal. Glaub das Problem ist das ich nicht genau weiß wo ich die Farbe heller machen muss und Reflektionspunkte setzen muss. Aber ich bin recht motiviert die ganze Armee so zu bemalen, auch wenn es natürlich länger dauert Bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Mfg Green lantern
  9. Kommt kommt... Auch mit ein bischen mehr Mühe. Die Wache muss seeeeeehr schick werden.
  10. So hier die neuen Bilder. Kommt auf jeden fall besser rüber mit khemrie brown
  11. So der Schaft ist jetzt in Khemri brown, getuscht mit devlan mud, und Akzente mit Khemri Brown plus bleached bone gesetzt. Sieht auf jeden Fall besser aus, danke für den Tip. Bilder kommen morgen früh Mfg Green Lantern
  12. Bin nicht der Superkünstler und die "Steine" an der Wache wurden tausendmal übermalt und es wirkt auf den Fotos wohl noch unsauberer bin halt ziemlich selbstkritisch. Bin offen für Verbesserungsvorschläge und auch dankbar Bin auch am überlegen ob ich die Waffen( Schäfte, Bogen, Köcher) evtl anders mache, vieleicht khemrie brown und die Bandagen evtl dunkler. Also Leute her mit der Kritik Mfg Green Lantern
  13. So nun meine ersten Prototypen für das Farbschema
  14. @ nefel: ist ne schicke Armee. Gesandet und magnetisiert ist nun alles und bin an den ersten Probeminis dran. Bin nur immer noch am verzweifeln über das Schema. Also mit nem rotgold bin ich mir sicher, als Hautfarbe ( Schilde, Banner, umhänge etc) grün? Die Bogen und Stäbe in rot malen? Oder schwarz? Evtl Marmor Effeckt? Die konstruckte steinfarben malen? Und Platten etc auch in grün? Schwer sich zu entscheiden. Also rotgold steht und die Edelsteine werden grün und rot. War auch am überlegen die Bögen und Speerschäfte in braun? Evtl khemrie Brown? Sowie die köcher... Ajajajajaja was mach ich nur (
  15. Hab natürlich khalida genommen. Aber es müssen ja noch weitere Priester her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.