Jump to content
TabletopWelt

Gironimo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gironimo

  1. Sehr schick. Das klingt sehr gut. Und die Flügel. Wunderschön. Und zwar alle, die Du bisher gezeigt hast.
  2. Dankeschön. Jup sind Trolle direkt von Northstar für Oathmark (Troll#1, Troll#2 und Troll#3). Kopfhoch. Der Sparmodus geht auch immer wieder vorbei. Dankeschön.
  3. Ich fand den Stil auch gut. Klassisch. Und so stelle ich mir Oger tatsächlich vor. Korrekt. Der Mittlere ist Gorbin the Ogre, der Linke heißt Ogre Guard und der Rechte einfach Ogre. Sind alle für Rangers of Shadow Deep. Der Rechte und der Linke sind aus Resin.
  4. Nochmal +3 3 Oger für Oathmark Mit Blitz. Ohne Blitz. Und weil wir schon die Mitte des Monats haben, hier mein Zwischenstand für Mai: Ich nenne es Mal übersichtlich.
  5. Sonntags-Update Wieder eine Woche rum und tatsächlich auch wieder etwas geschaft. Erstmal WiPs im Spoiler. 3 Oger für Oathmark sind fertig geworden. Einmal mit Blitz... ...und einmal ohne: Sucht Euch aus, was Euch besser gefällt. Und mit den 3 Ogern sehen die Menschen für Oathmark nun so aus: Bis denn dann.
  6. Nur keine falsche Scheu. Insbesondere das Gamingboard wird noch eine Weile dauern und somit auf dem besser-haben-als-brauchen-Haufen verbleiben. Aber wenn es Dich interessiert, gibt es vom TWS ein paar schicke Videos dazu (Teil I, II, III und IV und Bonus I und II). Ist eigentlich ganz passend als seichte Sonntagszerstreuung.
  7. Heute kam ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich an. 🤗 Ganz viele tolle Dinge für den Haufen der Schande. Bücher hatte ich auf dem ersten Bild vergessen. Tolle Dinge zum Lesen. Und an dieser Stelle ein großes Lob an MiniaturicuM. Ich habe gestern morgen bestellt und heute Mittag war das Päckchen schon da. Klasse.
  8. Sonntag-Update Ich habe mich in der letzte Woche erfolgreich mit den Trollen für die Oathmark-Goblins beschäftigt. Zu Beginn ein paar WiP-Bilder im Spoiler. Gefolgt von ein paar Bildern der fertigen Trolle vom Maltisch. Und noch Mal, wie sie aus dem Wald hervorkommen, um ordentlich Haue zu verteilen. Da man mit einem entsprechenden Territorium bis zu 6 Trolle einsetzen kann und ich noch ein paar Steintrolle von GW habe, habe ich mich um Bases gekümmert. Und beide Trolleinheiten zusammen. Und so sieht meine Oathmark-Goblinarmee dann jetzt aus. Als die Trolle fertig waren, habe ich noch ein wenig Zeit in die Oger für die Oathmark-Menschen gesteckt. Wahrscheinlich kommen die als nächstes dran. Das war es dann auch schon wieder. Bis denn dann.
  9. Tja, ich bin eigentlich ein lurkender Liker... Also fast schon ein Parasit. Ich versuche mir alles im Fantasy- und Sammelbereich anzuschauen. Und in den meisten Fällen bleibt es dabei bei Likes um überaus kurz meinen Gefallen kundzutun. Meine Postmentalität ist eher rudimentär... Was die Giftwindkrieger im Speziellen angeht, ich mag die einfach. Sowohl die Modelle, als auch die Bemalung. Hast Du gut hinbekommen.
  10. Glückwunsch zum Block und zum abgeschlossenen Projekt.
  11. Yeah! Glückwunsch zum Block und damit herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen P500.
  12. Sieht doch cool aus. Herzlichen Glückwunsch zum Block und damit zum erfolgreichen P500. Das Haar leuchtet richtig, sehr schön. Die Jade sieht eher aus wie Warpstein, kommt aber trotzdem gut.
  13. Irgendwie muss ich ja vorankommen. Und in der Realität gefallen sie mir tatsächlich deutlich besser, als auf den Bildern. Tatsächlich habe ich die Inks von Vallejo erst jetzt so richtig zu schätzen gelernt. Erste Tests waren die Klamotten von den Fireforge-Zombies. Fortgesetzt wurden die Tests an den Hosen von den Goblins. Jetzt habe ich das an etwas saubereren Sachen wie der blau-roten Uniform probiert. Die weißen Teile der Uniformen sind übrigens Ghostly Grey mit Pale Grey gewashed. Die grün-braunen Bogenschützen (oder Ranger/Scouts, wenn/falls in der nächsten Fuhre die uniformierten Bogenschützen fertig werden) wurden auch mit Inks gemacht. Hier bin ich aber, wie bei den Goblins, nochmal mit Aggrax drüber gegangen.
  14. Also die Augen, die roten Bereiche und die patinierte Rüstung finde ich richtig klasse. Bei der Jade und der Haut bin ich sehr gespannt.
  15. Definitv. Ich hatte mir vorgenommen die Herren diese Woche (bzw. diesen Monat) noch fertig zu bekommen und dann war es doch nicht mehr soo viel. Also habe ich mich diese Woche jeden Tag in der Mittagspause und nach der Arbeit rangesetzt und sie endgültig fertig gemacht. Dankeschön. Ich dachte mir, ich gebe der Kombo mal eine Chance. Bei den Hosen der Goblins sah es schon ganz gut aus, also habe ich eine sehr ähnliche Rezeptur benutzt: Auf schwarzer Grundierung kommt eine Schicht Ghostly Grey darauf dann die Inks (rot und blau) von Vallejo. Die Inks brauchen 2, manchmal 3 Schichten und ich habe noch versucht sie mit Blue und Red Wash weiter abzudunkeln.
  16. Habe mich sehr über die Likes gefreut. Dankeschön. Dankeschön.
  17. Ich habe diese Woche nochmal Post bekommen: Was cooles für die Oathmark-Menschen. Zur Ergänzung, wenn die normalen Menschen fertig sind. 3 Oger Was cooles für die Oathmark-Goblins. Zur Ergänzung, weil die normalen Goblins fertig sind. 3 Trolle Und was cooles für mich zum Lesen. Rogue Stars
  18. +33 10 Menschliche Speerträger: 10 Menschliche Soldaten: 10 Menschliche Bogenschützen: 3 Charaktere: Und damit schließe ich den April mit 36 Figuren ab:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.