Jump to content
TabletopWelt

Garfunkel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über Garfunkel

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen

    Imperiale Armee

    Dunkelelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Also die Imperiale Armee macht wirklich Spaß zu spielen und ich würde sagen in dieser Edition ist sie so effektiv wie noch nie. Das beste ist das man mMn wirklich alles gut spielen kann egal ob Infanterie, Panzer oder Artillerie. Auf den richtigen Mix kommt es an da alles an Panzern und Artillerie von Infanterie abgeschirmt werden muss um nicht in Nahkämpfe verwickelt zu werden.
  2. Gegen Gray Knights würde ich Plasmawerfer in Veteranentrupps empfehlen Unterstützt durch den CCS mit Befehlen.
  3. Ok ich habe grade zuerst Tauros gelesen und dann gedacht wie verdammt cool sieht bitte ein Tauros Venator als Halbkettenfahrzeug aus! Aber ne Selbstfahrlafette ala Rapier sehen bestimmt auch nice aus. Wobei ich grade eher an Waffenteams denke könnt auch gut aussehen.
  4. Ich hatte mal als Ogryn alternative über diese Burschen nachgedacht gibt es auch einige verschiedene. http://www.grindhousegames.com/products/grunt-ape-1#feature
  5. Die Todesstoß ist gar nimmer so verkehrt hab ich mirs letzte mal gedacht ^^
  6. Auch eine sehr empfehlenswerte Seite : http://cadiascreed40k.blogspot.de/p/tactica.html?m=1
  7. Ich habe meine gesamte Armee mit den Forge World Respiratorköpfen umgebaut und das macht sooo viel mehr her kann ich nur empfehlen ! Da ist ja neben den Köpfen noch einiges mehr dabei um alternative Posen und Bewaffnung darzustellen. Das Hostile Enviroment Kit welches noch ein Rückenmodul enthält, nutze ich bspw.für meine Veteranen mit Plattenrüstung oder Scions je nach dem.
  8. Und am besten lässt du dann hinter deinen Executern noch nen Enginseer herlaufen bin mittlerweile ein richtiger Fan von denen. Das reparieren sowie die Möglichkeit mittels des Maschinengeistes Waffen auf andere Ziele abzufeuern ist echt klasse.
  9. Ich nutze dazu die Aegis dahinter Infanterie da den maximalen 2 Zoll Abstand zu einnander ausnutzen und die Panzer dahinter klappt relativ gut. Und dann treffen die Reserven ein Flottenoffizier ist da auch ganz hilfreich. ..
  10. Ok also eine 500 Pkt Armme die soweit möglich auch noch dem catachanischen Fluff entspricht... Mit den vorhandenen Modellen hast du ja sowieso nicht so die große Auswahl. Läuft dann denke ich auf einen Company Command Squad, 2x Veteranentrupp, Chimäre und Leman Russ hinaus. Ich bin jetzt nicht so der Catachaner Experte, da gibt es aber genug andere hier im Forum Was mir so einfällt: - setzen ungern Laserkanonen ein (zu unhandlich im Dschungel) - bevorzugte Waffen sind Flammenwerfer und Schwere Bolter - hauptsächlich Infanteristisch eingesetzt wenig bis keine Panzer - setzen gerne Sentinels u
  11. Da fehlt ja noch der Mobile Veteranentrupp in der Chimäre mit denen und dem Tank könntest du losrollen ^^ Den Aquila brauchst du eigentlich au h nur zu spielen wenn du in den stationären Trupps Plasmawerfer einsetzt. Dann kannst du nämlich das überhitzen gut vermeiden. Den Leman Russ würde ich entweder als Executer also mit der Plasmakanone oder als Eradicator spielen. Die Novakanone mit Deckung ignorieren für so wenig punkte find ich nicht schlecht. Wäre auch gut zu wissen wie viele Punkte du spielen möchtest, So hab ich einfach mal deine genannten Modelle verbaut
  12. Grade hier drüber gestolpert und einfach nur der Wahnsinn ! Machst du die Ogryns vllt auch als Auftragsarbeit ? Die offiziellen Modelle finde ich so hässlich, aber deine "Kasrkin" Umbauten sind echt richtig klasse. Die sich abseilenden Vets sind auch verdammt cool hatte such schonmal mit der Idee gespielt Und die Kavallerie inkl. Saberider Sarge absolut geil ! Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die großen Templer Kreuze auf den Panzern aber das ist Geschmackssache ^^ Also bitte gerne weiter so klasse Armee !
  13. Bin grade auf der Arbeit deswegen nur ein kurzer Post. Ich würde daraus einen CCS mit Laserkanone (BF4) und Tarnmänteln machen evtl sogar noch nen Sani rein wenn noch Punkte übrig. Einen Veteranentrupp mit Tarnmänteln der hinten bleibt je nach Gegner mit 3x Plasmawerfer oder Granatwerfer und ner MaschKa Das ganze 2 mal, schön in Deckung gestellt. Gunline mit den Befehlen des CCS und sichert eigene Missionsziele. Bei dem CCS könnte man noch über kurovs Auqila oder wie er heißt nach denken stärkt die Linie nochmals. Einen Veteranentrupp mit Plattenrüstung und und 3 Melter/Plasmawerfer in der C
  14. Ich war mir nicht ganz sicher da ich gesehen hab das es 2 verschiedene Elysianer Listen gibt ,nicht das nur die neuere zu nutzen ist. Im Online Codex war glaube ich auch nur eine davon zu finden. Muss sagen bin mit denen als Alliierte sehr zufrieden. Schockender CCS und 2 Veteranen Trupps mit Melter bzw Plasma und den Befehlen des CCS ist schön nicht schlecht dafür das ich sie ursprünglich nur in der Liste hatte um die Venatoren einsetzen zu können ^^ Aktuell denke ich darüber nach mal Death Rider des DkoK zu spielen, habe die Modelle weil sie einfach gut aussehen aber so schlecht wie ich be
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.