Jump to content
TabletopWelt

DonVito

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

DonVito's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber dieser "Brutsack" ist halt so die Sache aber ich werd es mal probieren danke
  2. Also ich hab mir jetzt ein paar Figuren anguckt und muss sagen das die meisten richtig gut aussehen und deshalb hab ich mal eine Frage? Ich will nähmlich einen Tervigon bauen(ich hoffe jeder weiß was ich meine) und möchte jetzt gerne mal wissen ,was ich am besten nehme weil der Körper ja ziemlich viel "Masse" benötigt ,also würdet ihr Modelliermasse nehmen und wenn ja welche weil hab da leider keine Ahnung und möchte unbedingt mal anfangen mit dem bauen.
  3. Jut ok dann weiß ich das ja jetzt 100% danke danke.
  4. najut aber zählt das auch wenn der Symbiont die Zangenkrallen hat und ich ihm zusätlich Sensenklauen gebe ,dann müsste er doch eigentlich +1 auf den Angriff kriegen oder?
  5. also muss ich nur die +1 Angriff nehmen wenn ich als erster angreife richtig?
  6. Ich hab da auch mal eine Frage und zwar wie ist das eigentlich mit den Zangenkrallen bei den Symbionten,zählen die als 2 Waffen also bekommen die +1im Angriff
  7. DonVito

    Tyras 1500 Pkte

    naja die Wachen sind drin fals jetzt Pickups dabei sind und mit den Toxotrophen hab ich auch schon überlegt na mal schaun werd dann bescheid sagen wie es ausgegangen ist^^
  8. ja hab ich auch erst überlegt aber sieht ja nich so schick aus weiß denn jemand ob es schon ein Datum gibt wo vieleicht die neuen Figuren rauskommen wär doch mal langsam Zeit^^
  9. naja das problem ist ja auch das man einen oder 2 tervigons brauch und die muss man sich bis jetzt ja noch selber basteln und dazu brauch man erstmal eine richtig gute idee wie man es anstellen soll auch wenn es schon viele Versionen im Internet gibt
  10. Hallo also ich hab mal eine kleine Frage kann ja sein das die Frage schonma gestellt wurde also was würdet ihr denn eher spielen mehr auf masse also meine jetzt damit termaganten und tervigon ihr wisst ja besser als ich was gemeint ist oder halt mehr auf flanken und schocken wär mal interessant wie die Meinungen sind weil die anderen die ich kenne keinen Tyraniden spielen sondern mehr space mariens:sauer::sauer:
  11. DonVito

    Tyras 1500 Pkte

    Wo wir schonmal dabei sind hab am we auch eine Runde gegen einen orkspieler und hatte leider immer ein bisschen Pech gehabt wenn es um das Siegen geht also meine liste sieht so aus *************** 2 HQ *************** Schwarmtyrant - Tentakelpeitsche und Hornschwert - Sensenklauen - Taktischer Instinkt - Gepanzerte Schale - Lebensraub - Nervenschock - - - > 235 Punkte Alphakrieger - Sensenklauen - Säurespucker - - - > 85 Punkte *************** 2 Elite *************** 1 Toxotrophe - - - > 55 Punkte 3 Schwarmwachen - - - > 150 Punkte *************** 3 Standard *************** 5 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser - - - > 150 Punkte 14 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch - Sensenklauen - - - > 244 Punkte 5 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser - - - > 150 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Trygon - Upgrade zum Alpha-Trygon - Regeneration - - - > 265 Punkte Morgon - - - > 170 Punkte Insgesamte Punkte Tyraniden : 1504 würde mich über eine Antwort freuen will diese grünen Typen auch mal schlagen :cool:
  12. DonVito

    1500P Anfänger

    ja das stimmt auch wieder aber man kann sich leider nur für eins entscheiden:)
  13. DonVito

    1500P Anfänger

    jo und die ini vom schwarmi is mit 5 nich so besonders da macht sich das mit der peitsche nicht schlecht
  14. DonVito

    1500P Anfänger

    Hallo bin jetzt schon eine weile dabei,hab aber leider immer pech was die Spiele angeht deshalb hab ich mir jetzt eine Liste zusammgenstellt und wollte mal fragen ob das so gehen würde bin für jede Kritik offen und würde mich auf eine schnelle antwort freuen ************** 2 HQ *************** Schwarmtyrant - Tentakelpeitsche und Hornschwert - Sensenklauen - Alter Widersacher - Taktischer Instinkt - Flügel - Lebensraub - Nervenschock - - - > 280 Punkte Alphakrieger - Sensenklauen - Neuralfresser - - - > 80 Punkte *************** 2 Elite *************** 1 Toxotrophe - - - > 55 Punkte 3 Schwarmwachen - - - > 150 Punkte *************** 3 Standard *************** 5 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser - - - > 150 Punkte 15 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch - Sensenklauen - - - > 258 Punkte 3 Tyranidenkrieger - Sensenklauen - Neuralfresser - - - > 90 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Trygon - Upgrade zum Alpha-Trygon - Regeneration - - - > 265 Punkte Morgon - - - > 170 Punkte Insgesamte Punkte Tyraniden : 1498
  15. hallo, ich habe jetze auch angefangen mit warhammer 40k und habe überlegt die space marienes zu spielen weil mir die story gefählt. Könnte mir einer vieleicht sagen wie man die gut spielt gegen okrs u. tyranien? währe sehr nice
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.