Jump to content
TabletopWelt

JayCop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

380 Good

Über JayCop

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. +3 für Slaane...äh. Für Horus. Definitiv für Horus
  2. Horus Heresy Treff XI

    Ich habe schon diverse Anfragen bekommen, gerade auch über facebook, frei nach dem Motto "Ich würde jeden Preis bezahlen"... das ist für mich zwar ein nettes Kompliment, aber meine Zeit ist leider begrenzt und FW wäre wohl auch nicht so erfreut, wenn ich den Kollegen abgieße und verkaufe
  3. Horus Heresy Treff XI

    Der Phönix ist bald bereit zu fliegen: Es fehlt nur noch Farbe, um die Schlachtfelder des Bruderkrieges zu beschreiten...
  4. Horus Heresy Treff XI

    Ich finde normale Bikes 100% in Ordnung, solange du die Marines entsprechend heresymäßig umbaust. Nach den Beinen und Kniepanzern kräht beim Spielen kein Hahn, aber so ein Mk IV Oberkörper oder so + Kopf sollte schon sein.
  5. Horus Heresy Treff XI

    Gern Lucius ist mittlerweile fertig, es wurde noch an seinem rechten Arm und Schulterpanzer rummodelliert, und die Knieplatten wurden seinem 40k Modell etwas angeglichen. Er soll einfach den perfekten Mittelweg zwischen dem einst noblem Schwertkämpfer und seiner mutierten 40k Version darstellen (mehr im Spoiler):
  6. Horus Heresy Treff XI

    Ist leider schwer zu erkennen weil so klein, aber ich habe sicherlich ein Dutzend Schnitte in seinem Gesicht und an seinem Kopf gemacht. Also wird es wahrscheinlich nur nötig sein, die beim Malen etwas abzusetzen
  7. Horus Heresy Treff XI

    Si, irgendwer muss meine Schwertkämpfer ja anführen
  8. Horus Heresy Treff XI

    Bei meinen EC geht's sehr langsam zur Sache, aber mein zweiter Charakter steht fast in den Startlöchern... einige Details fehlen noch. Ein paar frühere WIP Bilder im Spoiler
  9. So, damit der andere Thread kaputtgemacht werden kann: Hier gibt es übrigens die Regeln (viele sind's nicht^^) für den "Centurion Mode", den ich für Spiel 1 vorgeschlagen hatte: https://ia801902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf
  10. Was ist denn eigentlich mit diesem Thread?
  11. Hier gibt es übrigens die Regeln (viele sind's nicht^^) für den "Centurion Mode", den ich für Spiel 1 vorgeschlagen hatte: https://ia801902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf
  12. Bisher gibt es nur Rohfassungen vom Start des Fulgrim-Umbaus. Und einige Teaser Bilder von begonnenen Legionären. Armeeaufbau im Forum ist mir immer zuviel Arbeit, aber bei Instagram und Facebook gibt es die Möglichkeit, am Ball zu bleiben Hier poste ich aber alles bemalte in den Pöbelthread
  13. Klar Ist meine Deadline für die Emperor's Children
  14. @Montka Sorry, bin heute das erste Mal wieder im Forum... Das Schild ist tatsächlich mit Bastelleim eingeklebtes Blisterplastik, welches dann mit Airbrush und Pinsel bemalt wurde. Einziger nötiger "Umbau" dafür war das Rausschneiden der kleineren Generatoren/Pinökel/Geschichten an den Innenseiten der einzelnen Streben des Schildes. Nicht besonders gut erklärt, aber wenn du das Modell in der Hand hast, weißt du schon, welche störenden Teile ich meine
  15. Dark Eldar Wracks. So ziemlich sämtliche Teile aus den genialen Gussrahmen werden ihren Weg in die Armee finden
×

Important Information