Jump to content
TabletopWelt

JayCop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

741 Good

Über JayCop

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm nee, also nicht so, dass es mir komisch aufgefallen wäre. Weder bei dem St Katherine Set, den Battle Sisters noch der Hospitaller...
  2. Immer noch nix neues Bemaltes, aber ein weiterer Beweis dafür, wie vielseitig einsetzbar die Sisters-Teile sind
  3. Der hier zählt nicht wirklich, weil er nicht 100%ig neu ist, aber egal. Sor Garahel hat ein Upgrade bekommen, dass etwas kriegstauglicher ist "Vorher" und mehr Fotos gibt's im Spoiler zu sehen
  4. Danke euch Am Wochenende wird das Exorzist-Chassis verwurstet - die Orgel geht an nen Sisters-Spieler und der Rest wird ein schickes Deimos Rhino 🥰 Die Sisters Bausätze sind echt der Knaller.
  5. Das sind SoH Reaver Kettenäxte, bei denen die Zähne durch plasticard ersetzt wurden, weil ich keine E-Äxte mehr hatte
  6. Die Experimente mit Sororitas Sets gehen weiter... aber auf die Weise bekommen meine WB eine schöne neue Command Squad
  7. Mal ab von Blood Angels, die neuen SoB Sets sind echt ein Segen für Word Bearers... 🤩
  8. Hier die Aufklärung zum Thema Größe. Der Sabre ist (zum Vergleich) minimal kleiner als ein Rhino.
  9. Gesamt: 10 Pkt Januar: 10 Pkt 09.01.2020 10 Taktische Marines
  10. Zwei Modelle machen für dieses Jahr den Anfang... es folgen hoffentlich bald 18 weitere taktische Marines
  11. Ich melde mich an, werd aber wahrscheinlich nicht können... Geburtstag am 24. und ab Ende April beginnt der Zeitraum eines möglichen Prüfungstermins... ?
  12. Nochmal +1, auch wenn es 2 Modelle sind Sor Garahel, Chef der ganzen Fanatiker-Truppe:
  13. Ja, es sind auch neue CSM Teile dabei. Ich mach demnächst mal ein Tutorial für Reinheitssiegel fertig ?
  14. Danke ? Und ja, das sind die Körper von Salamander Pyroclasts, allerdings mit halben MK3 Helmen obendrauf, nachdem ich den schuppenartigen Teil sowohl vom Helm als auf von dem Stoff entfernt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.