Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.208 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.072 Profilaufrufe
  1. Oh ja die TMNK sind schon mega.
  2. Wenigstens einem macht das Bemalen Spaß . Super Paintjob von dir , bei mir geht es im Moment gar nicht wirklich voran mit den K´daai Fireborns. Deren Rüstungsplatten sind der absolute Abtörner was die Bemalung angeht. Ich werde deshalb dazu übergehen & die drei Hobgoblinsumlenker & den Chaos SiegeGiant aka Shar´tor zu bemalen & hoffen das sie mir mehr Spaß bereiten.
  3. Wenn es doch nur Alternativen für Hobgoblins geben würde, außer die von Russian Alternative . Wären ich weiter auf mein Paket von UPS warte das gestern eigentlich geliefert werden sollte, kam wenigstens meine Bestellung von Battlefield Berlin. So habe ich wenigstens schonmal drei HG Khane in meiner Armee.
  4. Die sehen ja schick aus 😍, wären ja auch was für meine Imperiumstruppe aus der Ostmark.
  5. Richtig gut geworden der kleine Ritter, freue mich da schon das komplette Regiment zu sehen. Ich habe mich auch mal daran gesetzt meine Chaoszwerge mit Farbe zu versehen. Ich bin mal mit den K'daai Fireborns angefangen und habe ihre Körper bemalt, was schon 80% der Mini ausmacht .
  6. Wo ich den hier gerade sehe, glaube ich das ich @Mascharius wohl nochmal belästigen muss 😅.
  7. Werde ich ihm ausrichten . Hier mal ein Bild vom alten Lammasu von GW.
  8. Fachlelktüre ist immer gut 👍, habe mir vor 1 1/2 Jahren mir die Bänder aus der Reihe "So lebten sie zu Zeit..." gekauft damit meine Nichte & Neffe hier auch was anständiges hier zu lesen haben . Ich habe die letzten beiden Tagen auch etwas fleißig gewesen & habe weiter mit schleifen an dem Todbringer gearbeitet. Außerdem hat mir ein Kumpel noch meinen AST für meine Chaoszwerge vorbei gebracht & ich habe bei der Bitssuche noch den Lahmasu von Ragins Heros gefunden. Gibt es überhaupt noch Regeln für einen Lahmasu in irgendeinem Regelwerk? Spontan fällt mir nur die Regeln
  9. So langsam komme ich ja in einem Interessenskonflikt was ich nun als erstes bemalen soll 😅.
  10. Doppelpostaction Heute Nacht noch geschrieben das ich diese Woche ein Paket von @Maschariuserwarte und ein paar Stunden später ist es auch schon hier bei mir auf dem Arbeitsbereich 😁. Mein lieber Scholli ist die Hellcannon von Lost Kingdom ein Brocken. Dagegen sieht die Hellcannon von Games Workshop wie ein kleiner Mörser aus & was für eine gute Qualität der Druck auch hat. Da nochmal ein großer Dank von mir an @Mascharius. Neben dem auspacken & bewundern meiner neuen Tötungswerkzeugen habe ich noch etwas gemalt & zwar die Base für meinen Shar´tor Siege Giant .
  11. Weitermachen! Da kannst Du dich drauf verlassen 😁, ich habe gerade schon mal meinen Shar´tor bzw Chaos Siege Giant & seine Base grundiert so das ich euch auch mal etwas bemaltes präsentieren kann. Außerdem habe ich die Nachricht bekommen das ein kleines Paket aus Solingen zu mir unterwegs ist & mich Donnerstag erreichen soll.
  12. Nicht schlecht, falls Du noch was benötigst sage ruhig Bescheid. Ich wollte eh meine KdC Armee etwas verkleinern. Habe heute auf der Suche nach einer Base für meinen Shar'tor noch 10 Wolfsreiter gefunden. Sachen gibt's 😅
  13. Also der Walddrache sieht richtig gut aus und die Schwestern die Du da zusammengebaut hast, wissen auch zu gefallen. Ich habe hier nur den alten 90er Walddrachen rumliegen und hatte mal überlegt den Hochelfendrachen dafür umzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.