Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.289 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe
  1. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ja, aber dann bin auch mit denen durch . So ich habe mich heute wieder an dem Jarl der vierten Großkompanie gesetzt und auch wenn ich noch nicht ganz fertig mit ihm geworden bin, bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Grunde fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten an dem Modell die bemalt werden müssen. Wie zum Beispiel die Lederbänder an der Axt oder sein Mantel.
  2. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  3. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Mit meinem Smartphone wurden die Bilder gemacht. Warum, sind die so schlecht? Die Deathsworn habe ich mir noch nicht bestellt. Zum einen da ich mir selber welche gebaut habe und zum anderen wartet noch genug auf seine Benalung bei mir. Gerade bei den Space Wolves stehen da noch die Wolf-kin of Russ, die Assault Claw, 4 Dreadclaws und ein Landspeeder in meiner WiP Vitrine. Vpn den Thousand Sons brauche ich ja nicht von zu reden.
  4. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Moinsen liebe Hobbyleutz, im Moment ist es ja hier bei mir etwas die Malflaute eingekehrt. Aber da letzte Woche mein Hvarl Red-Blade geliefert wurde, habe ich mich gestern an ihn gesetzt und meiner Malflaute den Kampf angesagt. Hier mal das Ergebnis meines gestrigen Malabend.
  5. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Deiner Mutter heißt Dieter und ist der Stärkste im Knast .
  6. Richtig stark deine beiden Warhounds und wie @Drachenklinge schon gesagt hat. Richtig starker Hitzeverlauf, aber auch ein schönes Plasmaglühen.
  7. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  8. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  9. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Bin da auch mal auf deine Umsetzung von den Modellen gespannt.
  10. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Moinsen zusammen, eure Argumente leuchten mir ein und da ich hier noch Arjac Rockfist hier liegen habe, werde ich aus ihm einen Champion in Tartaros Armour bauen. Einfach seine Arme und Schulterpanzer durch die von den Plastik Tartaros Terminatoren ersetzen und eine schöne Paragonblade und fertig wäre der Umbau. Außerdem wäre er dann auch größer als ein normaler Marine .
  11. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Fand ich auch, aber dann musste mir nachdem fertigen Zusammenbau 2 Magnete bei den Klauen rausbrechen . Die bekommt man jetzt nun natürlich nicht mehr wieder in die Bohrlöcher rein. Ist zwar kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich. Die Kharybdis Assault Claw ist aber trotzdem so weit fertig für die Grundierung. Jetzt mal noch eine andere Frage. Ich wollte für meinen Legionschampion einen Primaris Körper als Grundstock verwenden, um zu repräsentieren das er der größte Kämpfer der Legion ist (mit Ausnahme des Primarchen ). Zu häeritisch dieser Gedanke?
  12. Horus Heresy Treff XII

    Das werde ich wohl auch nie . Habe jetzt noch einen Legionschampion, drei Dreadclaws und eine Kharybdis Assault Claw für die Jungs hier rumliegen. Und jetzt kommen noch die Neuheiten dazu .
  13. Dito bei deiner Bemalung gefällt mir der Panzer jetzt auch. Da kann man schon merken das die Promofotos was die Bemalung angeht, echt schlecht ist bei Forgeworld.
  14. [SWS] Horus Heresy Event

    Grolsch, Rolinck oder Krombacher
  15. [SWS] Horus Heresy Event

    Dann eher Grolsch, bei Rolick kann ich genauso gut aus der Toilette trinken, dass kommt auf's selbe hinaus . Krombacher würde aber zu Not auch gehen .
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.