Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.953 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.438 Profilaufrufe
  1. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Da bist Du nicht der einzige. Im Moment fehlt mir die Motivation etwas zu bemalen, aber was hälst Du von einem kleinen Spielchen gegen meine Wölfe oder in der Zone Mortalis auch gegen meine Thousand Sons? Hätte nämlich am 14/15 Juni Wochenende.
  2. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Einer geht noch .
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Das hoffe ich bei meinem Commandosquad auch . Bin bei denen auch schon zu lange dran, schließlich warten noch Dämonen auf mich .
  4. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  5. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Erst einmal danke für euer Lob . Zu eurem Punkt mit der roten Flächen bei dem Schild, da muss ich euch genauso wie vorher schon @D-S13017 entäuschen. Der Schild ist so jetzt fertig, aber es soll bei Zeiten noch ein Breacher Squad dazu kommen. Da werde ich das gerne so umsetzen.
  7. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    So habe heute auch noch etwas an meinem Commandosquad gearbeitet und ich muss schon sagen das mir die Schilde von shapeways immer besser gefallen. Ich denke bei Zeiten muss da nochmal ein Breacher Squad her.
  8. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  9. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    So heute kanen ein paar Bitz aus good old England und so mit konnte ich meinen Commandosquad noch ein Mitglied mit Powerfist hinzufügen.
  10. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  11. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich mag deinen Raben. Wie malst Du eigentlich dein Schwarz ? Ich bin nämlich gerade mit dem Commando Rhino zu Gange und bin am überlegen die Panzerung von den Auspuffrohren Schwarz zu bemalen.
  12. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Sieht doch super aus der Verdrehte .
  13. Horus Rising

    Ich kann mit dem Contemptor nichts anfangen. Da hätte ich einen Destroyer Contemptor oder Psioniker Contemptor stylischer gefunden.
  14. Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

    Es beginnt nun mit Projekt Commando. Was meint ihr dazu die Panzerung der Auspuffanlage schwarz zu bemalen ? Ich werde nämlich die jetzt noch grauen Teile des Rhinos Weiß bemalen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.