Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.097 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.535 Profilaufrufe
  1. Das haben die Jungs von miniwargaming mal in einem Deathmatch getestet.
  2. Ach Angron müsste ich mit Russ auch mal herausfordern, einfach nur um zu sehen wer der übelere Prügler ist. Die IF Caterphractii sehen schon richtig schick aus, auch wenn ich die Zierbeschläge eher schwarz bemalen würde als in Bronze.
  3. Kann ich verstehen , gegen was und wenn ich teilweise auf Turnieren gespielt hatte war schon mehr als abtörnend.
  4. Türlich habe ich eine Festung (sogar bemalt ) , einen Belagerungsturm, einen Rambock und nun halte dich fest sogar ein Grabensystem für die Angreifer . Das schöne ist ja das ich noch alle Armeebücher der 5ten Edition und sogar noch das Regelwerk davon besitze und Armeemäßig kann ich eh aus den Vollen schöpfen.
  5. Moinsen zusammen, dass letzte Update hier in meinem Armeeprojekt liegt ja nun schon 2 Wochen her und in den zwei Wochen hat sich wieder einiges an der Breacherfront getan. 8 Mann sind nun fertig und bei den letzten beiden Mitgliedern des Squads sind schon mal Helme, Schulterpanzer und Bolter fertig. Aber die müssen noch warten da jetzt erstmal der Contemptor für die Malchallenge an der Reihe kommt. Hier aber ein paar Bilder von den fertigen 8 Breachern. Außerdem hatte ich das Glück ein Stück Nostalgie günstig zu erwerben, auch wenn es mit Sci-Fi nichts zu tun hat . Was für den lieben @Gorgoffseine 2ten Edition ist, ist für mich die 5te Edition und dafür habe ich nun diese zwei tollen Ergänzungen.
  6. Ach bei mir war aber auch lange Malflaut, was erst besser wurde mit der Fertigstellung vom Commandosquad. Kannst ja vllt schon heute mit den Tartarössern anfangen .
  7. Moinsen zusammen, ich war gestern an meinem freien Tag fleißig gewesen und habe weiter an fünf Breachern gearbeitet. Bis auf Decals an der Vexilla und den Schulterpanzern ist der Trupp dann schon mal auf 8 Mann vergrößert. Für die letzten beiden Breacher sind dann auch schon mal Schulterpanzer, Waffen und Köpfe fertig. Die werden aber noch warten müssen, denn als nächstes kommt für die Malchallenge ein Contra auf dem Maltisch und der Mortificator Consul.
  8. Man wird es irgendwann mal sehen, aber bevor es soweit ist muss noch so einiges bemalt werden. Was das angeht habe ich gestern die ersten drei Breacher fertig bekommen und ich bin einfach nur begeistert von den Schilden von shapeways .
  9. Verdammt dann muss ich doch eher den Contemptor für meine 1k Sons bemalen, zusammen mit meinen Mortificator. Ärgerlich .
  10. Sanguinius sagte ja auch das Magnus wohl der mythologische Teufel sein soll . Ich denke beim direkten Aufeinandertreffen der beiden hat Sanguinius die Nase vorn, außer Magnus bekommt die richtigen Psi-Sprüche vorher durch.
  11. Der ist selbstverständlich bei den unbemalten Minis schon dabei.
  12. Ein aktuelles Gruppenbild gibt es nicht, aber sobald der Breachersquad und der Mortificator fertig sind wird eines mal gemacht. Punktemäßig komme ich dann auf ca 3100 Punkte und habe dann noch ungefähr 1200 Punkte hier für die 1k Sons hier liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.