Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5889 Profilaufrufe

Lammbertus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Das sind meine beiden. Einmal links der Brocken ist von Norbaminiatures.com und der rechte Brocken ist ein Umbau aus Necrosphinx und den Colossus Leg Set von Rothand Studios.
  2. Den kann man ab kommenden Samstag vorbestellen, zusammen mit den Todesgeiern, Schädelkata, Gruftskorpion und diversen Charas (Nekrotek & Apophis zum Beispiel).
  3. Moinsen zusammen, am letzten Sonntag hatten ein Kumpel und ich ein Testspiel zwischen seinen Gruftkönigen & meinen Nachtgoblins um die Regeln von TOW zu büffeln. Da kam es am Ende bei der Berechnung der Siegespunkte zu einer Frage ob Fanatics die im Spiel gestorben sind auch Siegespunkte abgeben obwohl ihr Regiment die Schlacht überlebt hat. Ich würde sagen von nicht, da man ja die Fanatics wie die Netzgitz ja als Ausrüstung für das Regiment kauft. Aber vllt ist es ja bei The Oldworld anders. Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. MFG Lammbertus
  4. Sehen sehr gut aus deine Hellebadiere, würde anstatt Grün glaube ich entweder Rot oder Lila als Schmuckfarbe nehmen, aber jeder so wie er will. Hatte eigentlich vor nach meinen Vampirfürsten Projekt ein Averlandprojekt anzufangen ( allein um endlich mal mein Leitdorf Modell zu bemalen), aber es wird erstmal Gruftkönige angefangen wegen dem Old World Release. Deshalb hoffe ich auf weitere Inspiration hier für ein späteres Averland Projekt von meiner Seite.
  5. kann dir auch nur gratulieren zu deinem bestandenen ersten Block.
  6. Schön geschriebener Spielbericht von dir, dass sieht man heutzutage selten. Magie war in der 8. Edition immer schon übel und Spielentscheidend. Allein wie oft ich durch sie Schattengrube meine Oger oder Chaoszwerge verloren hatte und wenn auf einmal dein Generalsblock fehlt ist das Spiel schon so gut wie entschieden. Noch was anderes. Wovon bekommst Du die Decals für deine Averländer?
  7. Hast Du nicht vllt noch Decals ? Hatte bei meinen Vampiren für die Standarten nämlich Decals vom HH Bogen der Night Lords verwendet. Die würden bei einem Todesmagier sicherlich auch passen. Ansonsten top Arbeit deine Bihänder & der Magier.
  8. Hallo zusammen, nach einer langen Pause vom Malen ( wenn man mal von zwei bemalten Custodes) bedingt durch die Jahreszeit Sommer ging es seit Oktober wieder fleißig los mit dem bemalen meiner grauen Minis. Hier in meiner örtlichen Hobbygruppe haben wir ein kleines Projekt 1250 Punkte gestartet. Da ist das Ziel binnen drei Monate 1250 Punkte zu bemalen und ich habe mich für eine neue Vampirarmee entschieden. Ich besitze schon seit der 7. Edition eine Vampirarmee und habe diese immer gerne gespielt. Dann mit dem Erscheinen der neuen AoS Zombies, Todeswölfe und Verfluchten und das die Bemalung meiner Vampirarmee mir nicht mehr gefiel gab es keine Ausreden mehr um das Projekt endlich zu starten. Neben den neuen Minis wurden auch alte entfärbt und nach einem Monat sind schon weit mehr als 1250 Punkte bemalt 😅. Zum Thema meiner Armee, diese ist im Hungerwald angesiedelt und wird von einem Ghoulkönig angeführt. Deshalb werden in dieser Armee Unmengen an Ghoulen, Zombies und Bestien zu finden sein.
  9. Eine schöne Kurzgeschichte die Du da geschrieben hast & ich hoffe mal hier auf einen späteren Spielbericht.
  10. Finde halt das die beiden Hauptmänner mit ihrem pompösen Erscheinungsbild super zu Averland passen.
  11. Diese Kommandogruppe meinte ich, die kam damals bei Forgeworld zusammen mit Kommandogruppen der Zwerge und der Nachtgoblins raus. Bin mal esoannt wie Du die schwarzen Rüstungen bemalst, da wäre ein kleines Tutorial interessant.
  12. Oh Imperium für WHFB, dafür gibt es schon ein Auto-Abo 😁. Gerade Averland finde ich von der Farbauswahl und vom Fluff schon spannend. Da ich vor kurzem das Marius Leitdorf Model aus der 8. Edition erwerben konnte und ich noch die alte Averländer Kommandogruppe hier liegen hatte, hatte ich mir auch überlegt nach meinem Vampir Projekt ein Imperiums Projekt zu starten.
  13. @Helle und schon was fertig bemalt 😁?
  14. Bin gespannt auf deine Normannen, Abo ist gesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.