Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.722 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.349 Profilaufrufe
  1. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Der grübelt noch vor sich hin, genau wie ich was die White Scars angeht.
  2. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Moinsen zusammen, bevor es zu dem Contemptor Squad kommt geht es erstmal mit etwas schneller Feuerkraft weiter.
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Falsch . Richtig . Hier mal ein kleiner Zwischenstand von dem Schweber.
  4. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ich denke es kommt darauf an wie man die Contemptoren ausrüstet. Fünf mal Kheres ist natürlich übel. Aber wenn man ne bunte Tüte damit einpackt geht es.
  5. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Angenommen . Ich finde die Idee mit den Mortifactor bei den Thousand Sons auch noch schön fluffig. Hat so was von einem ägyptischen Priester der seine Mumien ausführt. Aber zu allererst muss ich noch einen Commandosquad fertig machen. Denn ich glaube das der gute @Gorgoffetwas von einem Commando Squad Wettbewerb geredet hatte.
  6. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Welcher Consul war das denn? Habe bis jetzt nur die WS und BA Regeln durchgelesen.
  7. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Danke schön für dein Lob . Ich habe auch wieder festgestellt das mir die Bemalung von Contemptoren einfach nur Spaß bereitet. Wäre doch nur nicht der Contemptor RoW so schlecht, dann würde ich ratzfatz 2,5K an Contemptoren bemalen. Hier nochmal ein schöneres Bild von meinem Deredeo Contemptor und im Spoiler könnt ihr schon mal einen Blick erhaschen was euch hier als nächstes erwartet.
  8. Was willst Du denn dafür haben? Aber hier erstmal drei Punkte für den Kriegsherrn.
  9. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    So ich habe jetzt auch mal in meinem Platzhalter mit einem dollen Bildchen gefüllt und das nächste Projekt liegt auch schon in der Badewanne.
  10. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Asche über mein Haupt ( auch wenn man bei so was ja vorsichtig sein soll als Thousand Son ). Ich habe ja auch selber zwei Squads Sekhmet in der Vitrine stehen .
  11. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Moinsen liebe Leutz, die nächsten 235 Punkte für meine Thousand Sons sind nun auch fertig.
  12. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Habe ich da etwa was verpasst @Gorgoff . Ich dachte der Deredeo wäre der Friendsmaker bei Horus Heresy . Ach ja meiner ist jetzt auch fertig.
  13. Horus Rising

    Ok dann darf aber Sangureignius nur seine bloße Faust auf seinen Gegner richten .
  14. Heresy an der Ruhr

    Eines der schöneren Primarchenmodele.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.