Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.969 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. Lammbertus - Planetenhüpfen [Diverse] (18Mi3M)

    Hallo liebe Hobbyleutz , trotz der hohen Temperaturen habe ich es geschafft auch das Projekt Shadespire zu beenden . Somit kommen zu den 6 Varagyr noch 7 Skelette . Als nächstes erwartet euch dann eine Reise nach Necromunda, wo meine Orlockbande auf euch wartet .
  2. -coole Bemalung -auch mal ein Tutorial wird reingestreut -netter Gastgeber -ein 30K Projekt muss dabei sein.
  3. Lammbertus - Planetenhüpfen [Diverse] (18Mi3M)

    Im Moment komme ich leider nicht so sehr zum malen als sonst , aber ich versuche es so oft wie es geht an der Grabwache zu arbeiten . Das Metall und der grüne Stoff sind aber schonmal fertig.
  4. Dafür braucht man sich nicht entschuldigen . Sehr schicke Alphas die Du hier präsentierst .
  5. Oh die hatte ich ja schon vergessen . So viele Projekte und so wenig Zeit .
  6. Nicht die die unter Calas Typhon gekämpft haben .
  7. Ich möchte dich ja nicht entäuschen, aber nächsten Monat geht es bei mir mit Death Guard los und bei meinem Tempo schmeiß ich den Imperator mit Minis tot .
  8. Chaoself - C11 im Chaos-Modus [Diverse] (18Mi3M)

    Wo ich so deinen Bericht über deine Blood Bowl Spiele lese , fällt mir so ein das ich ja auch noch ein Zwergenteam bemalen sollte .
  9. Matts Malthread - Iron Warriors

    War ja auch nicht als Kritik gemeint . Ich würde ja auch in Standarttruppen auch nicht soviel Zeit investieren, denn wie Du ja sagst , man möchte ja auch mal fertig werden .
  10. From Battlegroup Brogar to Black Legion

    Oh der ist ja so süß , ist das ein Rüde ?
  11. Matts Malthread - Iron Warriors

    Wieder sehr schick was Du hier zeigst . Auch die Stellen von dem chichi sieht einfach super aus .
  12. Lammbertus - Planetenhüpfen [Diverse] (18Mi3M)

    Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu meinen Grabwächtern . Was haltet ihr von ihrer Kleidung ? Ich möchte gerne das diese so aussieht als wäre sie aus Ektoplasma .
  13. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Da ging es in erster Linie um den Zusammenbau und dem entgraten . Davor hat es mich am meisten gegraut , dass malen eigentlich nicht . Was eine Schlacht mit der kompletten Legion angeht , ein gewisser Sohn von Ultramar der auch einen YouTube Kanal besitzt hatte da schonmal nachgefragt .
  14. Lammbertus - Planetenhüpfen [Diverse] (18Mi3M)

    Als nächstes folgen ein paar Skelette für Shadespire und danach werde ich mich wohl an die Orlockbande setzen.
  15. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    So zum Abschluss meines Space Wolves Projekt hier nochmal ein Gruppenfoto von der ganzen Klasse . Wenn der Primarch und das Mastodon dann mal endlich vom Bemalservice wieder kommen, dann kann ich insgesamt 11000 Punkte Space Wolves aufstellen. Im Spoiler befinden sich dann noch ein paar mehr Bilder von den kleinen Rackern .
×

Important Information