Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.970 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. XVIII Legion: Der Drache erhebt sich

    Glückwunsch zum Sieg und der Panzer sieht trotz WIP Status schon recht gut aus .
  2. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Will ich auch hoffen . Im Moment geht es bei mir etwas schleppend voran . Muss aber wohl an dem Weihnachtstrubel liegen, aber ich bin zuversichtlich das ich gerade die Fahrzeuge schneller abarbeiten kann als die Infanterie. Wenigstens schläft meine Motivation nicht komplett ein, da ich mich gestern nach der Spätschicht an meinem Maltisch gesetzt habe & die weißen Elemente von meinen TSS mit verdünntem Agrax Earthshade geshadet. Außerdem wurde bei dem Landspeeder die Magnete eingesetzt und die Bauteile vom Speeder zusammen gebaut, die ich schon zusammen bauen konnte, ohne das ich bei der Bemalung Probleme bekomme. Demnach ist der Speeder auch bereit für seine Bemalung .
  3. Bin auch schon länger am überlegen mir eine Airbrush zu zulegen, nur GW & FW machen mir bis jetzt immer einen Strich durch die Rechnung .
  4. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich glaube der @Matze2016 hätte da noch Zeit und Lust .
  5. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Das schlimmste wird der TSS werden , auch wenn da von dem 10er Trupp 7 Mann so gut wie fertig sind. Die Contemptoren werden da hoffentlich wie deren Gegenstücke von der Vlka Fenryka schneller von der Hand gehen. Bei dem Zeug von den Space Wolves mache ich mir eher weniger Sorgen was die Geschwindigkeit der Bemalung angeht. Ach ja der Fuck off & take my money Landspeeder wurde entgratet und gewaschen. Aber ich hätte da noch eure Meinung zu einer Idee meinerseits, was das aufpimpen angeht. Da ich noch diverse Bitz vom Stormwolf habe, hatte ich mir überlegt einen dafür zu verwenden, nämlich diesen den man im Spoiler sehen kanm. Würde dieser gut an der Düse aussehen oder sollte ich einfach nur Decals und Köpfe bei den Fahrern verwenden?
  6. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich werde es @Matze2016 ausrichten & nebenbei freue ich mich auf unser 2vs2 Spiel .
  7. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich denke 2,5 bis 3K. Aber er richtet sich nach dir.
  8. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Moinsen zusammen, bin was das Weiß angeht auch von GW auf Vallejo umgestiegen. Da das Weiß mMn von GW gar nicht mehr geht. Von der Bemalfront gibt es im Moment leider nichts neues zu berichten. Der TSS von den Thousand Sons ist immer noch auf dem Stand vom letzen mal . Aber ich musste auch fiese Listen für die bald stattfindene 4 Primarchen Schlacht schreiben und der Landspeeder entgratet sich ja auch nicht von alleine . Trotzdem habe ich mir als Deadline das Event vom Sauerländer Würfelsturm gesetzt, um bei den Thousand Sons noch den TSS und zwei Contemptoren und bei den Space Wolves die Kharybdis Assault Claw und zwei Landspeeder fertig zu bekommen.
  9. [SWS] Horus Heresy Event

    @Xantalora hättest Du vllt noch Lust am Samstag Mitrag gegen die IF von @Matze2016 anzutreten? möchtest Du denn am Sonntag @ChaoselfMittag noch gegen mich antreten?
  10. [SWS] Horus Heresy Event

    @Helle trägst Du für Sonntag dann noch für mich ein Spiel gegen @Cerenwyn ein. Für @Matze2016 dann auch für Sonntag ein Spiel gegen @Cerenwyn
  11. [SWS] Horus Heresy Event

    Gerne aber was ist C-11 ?
  12. [SWS] Horus Heresy Event

    So, ich habe mich mit meinen Fahrer gestern kurzgeschlossen & wir werden beide Tage @Helle auf die Nerven gehen . Demnach hätte ich den Sonntag noch Zeit für zwei Spiele (gerne auch Zone Mortalis) & @Matze2016 sucht noch für sich & seine Imperial Fists für beide Tage noch Gegner. Bei ihm werde ich im Moment die Planung machen, da er sein Passwort für seinen Account vergessen hat & es wohl einige Probleme gibt was das Erstellen eines neuen Passwort angeht. Also wer gegen Imperial Fist oder vllt. auch die Raven Guard antreten möchte kann mir ruhig Bescheid geben.
  13. Heresy an der Ruhr

    Geile Verstärkung . Gerade die Recons Marines finde ich sehr schick & mit ein wenig Green Stuff wären die auch was für meine Space Wolves , aber ich bin ja mit der Vlka Fenryka durch .
  14. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Könnte es dir ja zu dem HH Event im Januar mitbringen .
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.