Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.580 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe
  1. Sehr, sehr schick dein Storm Eagle. Hier auch mal von mir noch was für das Punktekonto nachgeschoben. BÄM 10 Punkte für den Imperator oder doch für den Kriegsherrn .
  2. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Stormvermin Fur sieht auch auf der Entfernung aus wie Resin .
  3. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Oh geil. Einfach dann nur purer Nahkampf . Ja die Augen sind noch nicht fertig. Die werden noch mit verdünntem Nighthaunt Gloom geshadet und grundieren tue ich. Warum die Frage?
  4. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Guten Abend zusammen, heute wurde der Tag genutzt um weiter an den Primus Medicae zu arbeiten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen, ist der Herr Doktor so gut wie fertig und wäre bereit für seine Patienten. Vorausgesetzt sie sind Privatversichert .
  5. Richtig schick geworden deine Landungsplattform .
  6. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Danke für dein Feedback zum Goldton. Denke auch das es besser ist für das einheitliche Gesamtbild wenn alle Modelle den selben Goldton haben. Da Du in der Nähe von Münster wohnst, was hälst Du mal von einem Spiel gegen meine Wölfe? Ich komme nämlich aus Gronau, dass ist nur ne Stunde von Münster entfernt.
  7. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ich finde das Modell auch sehr schick und zwar so schick das ich mir auch noch einen zweiten für meine Death Guard besorgt habe . Ist halt zum Glück selber überlassen ob man sich ihn kauft oder einen Primus Medicae selber baut. Ich habe heute demnach an meinem Primus Medicae weitergearbeitet, aber irgendwie ist heute nach der Spätschicht die Lust wie weg geblasen. Bis auf das Gold was ich fertig bekommen habe, habe ich nur noch die Grundfarbe für die weißen Elemente vom Modell aufgetragen. Mich würde noch eure Meinung zu dem Goldton von beim Primus Medicae interessieren? Welcher sagt euch mehr zu? Dieser vom Primus oder der Goldton den ich bei den Sehkmet Terminator Cabal gemalt habe. Sag mal @Jackdaw2800 kommst und wohnst Du in Münster?
  8. Legio XV Thousand Sons

    Also ich würde denen einen Plasmawerfer mitgeben. Auch wenn sie mit Scout die Möglichkeit haben nahe an einem Fahrzeug heranzukommen, bringt meiner Meinung nach ein Schuss aus der Meltagun wenig. Ist aber auch die Frage welche Rolle der Trupp in deiner Armee haben soll.
  9. Der alte Mann und sein StarQuest

    Oh die Termite ist ja schon fertig oder so gut wie fertig. Iron Warriors sind schon ein Träumchen für einen Maler. Einmal mit Leadbelcher grundieren & mit Nuln Oil shaden, fertig ist der ganze Trupp . Obwohl bei meinen Wölfen ist es ja nichts anderes . Bin mal auf die fertige Termite gespannt & wenn ich so sehe was Du hier so an tollen Sachen auf deiner ToDo Liste stehen hast, fühle da ich mich bestätigt das ich deinem AP bei der Monatswahl Oktober meine Stimme gegeben habe. Das soll dich natürlich jetzt nicht unter Druck setzen .
  10. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ach da habe ich wenigstens was meine Space Wolves Legion mehr als genug Möglichkeiten um immer wieder eine neue Liste zu basteln . Die Podliste ist auch für mich die stylischte Space Marine Armee und gerade die Dreadclaws sehen einfach nur geil aus. Dito dafür gibt es ja Thousand Sons . Es ist schon erschreckend was die goldenen Jungs so alles an Beschuss wegstecken können und dann im Nahkampf noch austeilen. Außerdem habe ich heute nach meiner wöchentlichen NXT Abend ( @Helle NXT UK ist nun gestartet, nur so als Tipp ) noch an meinem Primus Medicae rangesetzt. Das Rot der Rüstung ist schon fertig und beim Gold wurde schon der Grundton aufgetragen. Bei diesem Kerl wollte ich mich diesmal an einen Goldton versuchen, so wie es der werte @Der_Thalamus bei seinen Ultramarines malt.
  11. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ich denke mal für den der so eine Liste spielt ist es schwieriger damit was zu reißen, da der Gegner wenn er es weiß das er gegen eine Podliste ran muss, sich gut darauf einstellen kann. Schließlich gibt es ja mit dem Deredeo, dem Arcus Strike Tank und dem Mortis Contemptor genug was die Pods schonmal abfangen könnte. Und dann wäre ja noch die Option für einen Proteus Land Raider, der es ihm erlaubt die Reservewürfe vom Gegner zu schwächen.
  12. Jackdaw - The Angel and the Reaper

    Deine Death Guard gefällt mir richtig gut und wenn ich so sehe was Du für dein P500 geplant hast, kann man sich ja richtig freuen was man hier in naher Zukunft auch zu sehen bekommt.
  13. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Natürlich für meine Space Wolves Legion . Ich hatte die glaube ich auch mal hier gepostet. Wird nachdem ersten Legions spz. RoW "the Pale Hunter" aufgebaut.
  14. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Etwas für meine geplanten Drop Pod Liste.
  15. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    @Chaoself ich habe erst nächste Woche Geburtstag , dass Geburtstagsgeschenk von meiner Family musste ich nur bestellen, zusammen mit meinem Zeug was ich boch so brauchte .
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.