Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.458 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lammbertus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.264 Profilaufrufe
  1. Ach ich hoffe das die geile Base von der Positionierung ablenkt 😉. Gestern kam nach einer Woche Lieferzeit schon die Verstärkung für meine Thousand Sons & die Decals für meine Emporer´s Children, aber erstmal muss ich meine Warcry Bande bemalen. Danach wird es nochmal einen Schwung Thousand Sons hier geben, bevor es mit dem Stolz Chemos hier losgeht.
  2. Oh ja, ich war auch erstaunt bei wievielen Punkten ich schon bei 6 Custodian Guardsmen, 1 Galatus & einem Shield Captain war. Danke, danke 😁, ich hoffe das mein kleines Zwischenprojekt fernab der Heresy mir auch soviel Spaß bei der Bemalung bereitet wie es bei den Custodes der Fall war.
  3. Moinsen zusammen werte Hobbyleutz, endlich kann ich hier verkünden das mein Projekt Legio Custodes seit heute abgeschlossen ist. Mit der Fertigstellung der letzten Infanterie-Modelle & dem Caladius Grav-Tank Annihilator (um auch den vollen Namen hier zu nennen 😅) ist mein geplantes kleines Allied Detachment auf 3500 Punkte angewachsen😆, aber alles unter 3000 Punkte widerspricht dem Geist der Heresy. Hier aber erstmal ein paar Bilder von meinen Neuzugängen( die sich im Spoiler befinden) & als kleines Bonbon noch ein Gruppenbild von den goldenen Rabauken & Nathaniel.
  4. Der Taurox gefällt mir richtig gut & gerade mit den Rädern sieht er nochmal um längen besser aus.
  5. Richtig stark geworden deine ersten Death Guard. Würde in die schwarze Pigmente noch ein paar braune Pigmente einmischen.
  6. Die Jungs kommen wirklich gut rüber mit ihren Bases 👍, aber einen Kritikpunkt gibt es😒. Und zwar das der Kriegsherr fünf Punkte auf sein Konto gut geschrieben bekommt. Da muss man doch was gegen machen können 😉. Deshalb bekommt der von uns allen geliebter Imperator sieben Punkte für sein Konto & zwar in Form meiner letzten Custodes Modelle.
  7. Gefällt mir richtig gut der DG, würde vllt noch am Bolzer etwas chipping betreiben, aber er sieht sonst super aus. Freue mich schon auf mehr .
  8. Ein Sondermaß ist es nicht. Bekommt man in verschiedenen Größen den Rasterschaum.
  9. Moinsen zusammen, heute gibt es nicht den großen Malfortschritt von mir, auch wenn es mit den letzten drei Golden Boys es gut voran geht ( kein Wunder dank trockenbürsten ) . Wenn die letzten drei Infanteriemodelle dann fertig sind, muss nur noch der Caladius Antigravpanzer bemalt werden und ich kann dann ehrlich sagen das dass Projekt Custodes beendet ist. Ich nutze auch den Umstand das dieses Jahr mein Hobbyraum renoviert werden soll, um meine ganzen Armeen vernünftig lagern bzw transportieren kann. Schließlich muss ich ja meine Vitrine für die Renovierungsphase leerräumen un
  10. Bin auch für schwarze Baseränder, die sind und bleiben zeitlos.
  11. Einfach mal bei Renaisance Kunst suchen, schließlich passt das zu den Blood Angels noch am besten.
  12. Das ist mir zu 4ok Lastig, auch wenn es gut gemacht ist. Bin was Umbauten auch angeht jetzt auch nicht so begabt, bei mir sind es auch nur diverse leichte Umbauten wie mal einen Waffenkopf austauschen oder Bitz aus einem anderen Gussrahmen einfach zu verwenden. Aber es heißt ja nicht umsonst, dass man an seinen Herausforderungen wächst 😀.
  13. Gefällt mir wirklich gut dein Rhino & wenn ich es mir so angucke, stelle ich fest das ich dringend meine Space Wolves Rhinos überarbeiten muss 😖.
  14. Falls Du dann Decals und Sensen brauchst, wende dich dann gerne an mich .
  15. Oh wer macht denn welche Legion?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.