Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.491 Exellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.960 Profilaufrufe
  1. Auf jeden Fall größer als mal geplant 😂. So viel wird aber auch nicht mehr dabei kommen. Als sicher gilt das noch ein Trupp Seeker, ein Trupp Khenetai Occult Blades, ein drittes Rapier und ein Storm Eagle dazu kommen werden. Wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir noch einen Tactical Squad + Rhino zulegen sollte, damit ich nicht so auf den Row "The Crimson Court" beschränkt wäre.
  2. So wie bereits im Istvaan Gaming AP gepostet und von @Helle gewünscht ein Gruppenbild meiner 1kSons und ein kleines Zwischenupdate von meinem Projekt Realm of Battle.
  3. Moinsen zusammen, ich bin heute einen ganz ganz großen Schritt voran gekommen was meine Molech Battle Platte angeht. Fünf der acht Elemente sind nun fertig und da dachte ich mir, dass es auch mal an der Zeit wäre für ein Gruppenbild meiner bisherigen fertigen 1kSons.
  4. Da hat der Werte Herr richtig gesehen. Der gute Peter Turbo hat sich freundlicherweise von seinem Knight Podest getrennt um auch seinen Beitrag hier für zu leisten. Ich kann euch auch sagen das dass zweite Element nun auch fertig ist und meine Platte jetzt die stolzen Maße von 1,20x0, 60 m besitzt. Nun geht an den Elementen Nr. 3 & 4 das alte Grasstreu zu entfernen und diese auch mit Kratern etwas aufzupimpen.
  5. Und weiter geht es mit dem nächsten Element.
  6. Auch wenn man masochistisch veranlagt ist 😁 😉? Spaß beiseite das erste Element meiner Spielplatte ist nun fertig & es hat unglaublich Spaß gemacht diese zu bemalen .
  7. So bei mir ging es auch munter weiter und ich konnte die zweite Laser Rapierweapon fertig stellen. Auch wenn es keine Punkte für den Bemalkrieg gibt, könnte ich auch das erste Element für mein HH Realm of Battle Board fertig stellen.
  8. Moinsen zusammen, im Moment bin ich so richtig im Malmodus und da traf es sich gut das ein Paket aus Berlin geliefert wurde. Da ich ja nun im Grunde zwei Spielfähige Legionen besitze, fehlt ja eigentlich nur noch das passende Spielfeld. Also nichts wie ran an dem ersten Modul für meine zukünftige Realm of Battle.
  9. Aber sicher doch. Habe ja noch eine Van Saar Gang hier rumliegen und noch noch einen Orlock Söldner, aber zuerst müssen noch 6 Seeker, 1 Legionschampion und ein drittes Rapier für meine Thousand Sons bemalt werden. Ach und habe ich erwähnt das ich noch eine Platte für Horus Heresy bemalen muss . Könnte man eigentlich schon machen, auch wenn noch etwas nicht bemalt wurde.
  10. Doppelpostaction Es gibt wieder eine Neuerung hier zu präsentieren, nämlich die zweite Rapierweapon.
  11. Hallo zusammen, ich habe mal die mehr Freizeit dazu genutzt meinen Mortificator neu umzugestalten da ich mit seiner vorherigen Pose und Bewaffnung nicht mehr wirklich zufrieden war. Im Spoiler könnt ihr seine vorherige Version sehen, aber hier mal ein paar Bilder von seiner neuen Version, quasi Mortificator 2.0. Mir gefällt er so von der Pose aber auch von mit seinem neuen Stab wesentlich besser ( auch wenn der Stab schon die Gemüter spaltet 😉) . Die Spitze aus dem Necronbausatz passt mMn einfach perfekt zu den Thousand Sons und musste dementsprechend verwendet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.