Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.267 Exellent

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lammbertus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Manga , Anime , History ( Wikinger , Mittelalter ) , Serien , Wrestling

Converted

  • Armee
    Dark Angels , Space Wolves Vampire ,Krieger des Chaos , Skaven , Oger , Chaoszwerge ,das Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Die XIII Legion & House Vornherr

    Da geht es mir genauso. Würde mir gerne noch einen der großen Flieger gönnen, aber da hört man was die Passgenauigkeit angeht auch nichts gutes .
  2. Die XIII Legion & House Vornherr

    Dann ist die Antwort ganz einfach . Hol dir Robert Girlyman . Oder doch lieber einen Questoris Knight.
  3. Da bin ich ja froh das ich für meinen Forgepriest die Castellax geholt habe und selbst die haben mir keinen Spaß gemacht zusammen zu bauen .
  4. Sehr geiles Gelände und auch viel Arbeit was du dir da vorgenommen hast . Aber die fertige Platte entschädigt dann um so mehr. Werde mich auch demnächst an meinem SciFi Gelände ranwagen , da liegt bei mir auch genug herum was auf Farbe wartet .
  5. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    So da die Roboter wie ihr sie nennt nun fertig sind geht es nun an die letzten drei Modelle für meine Space Wolves (vorerst ) . Den Anfang werden ein Praetor/Centurion mit Boarding shield und noch etwas Panzerabwehr in Form des Deimos Laser Destroyers machen . Zum Schluss kommt dann noch ein zweiter Land Raider Phobos dazu und dann wird erstmal an der Zone Mortalis gearbeitet.
  6. Heresy an der Ruhr

    Sehr schöne Fotostrecke von euren Spielen & wenn es mit meinem Urlaub klappt für die Dizzcon im August und ihr beiden dann auch wieder dabei seit , vllt kann man ja dann mal ein 2 vs 2 Spiel ins Auge fassen . Schließlich haben ja Wölfe & World Eaters , sowie die Imperial Fists und die Alpha Legion eine gemeinsame Verangenheit .
  7. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    Merci , gerne helfe ich einem Wolfslordbruder bei der Suche nach passendem Rüstzeug . Die wunderschönen Wolfshelme sind von der Forgeworld Zinge Industrie .
  8. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    Oh ja auf diese Feinkost aus Resin habe ich so richtig Bock drauf die zu bemalen . Aber es gibt noch was neues zu berichten . Die Castellax als treue Begleiter meines Forgepriest sind nun fertig und können nun ihre durch schändlicher Magie angetriebenen Gegenstücke von Prospero Vergeltung bringen .
  9. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    Nicht nur ich , sondern auch die Jungs aus Nottingham .
  10. Oh doch endlich die Vlka Fenryka .
  11. 30k - Eine Legion für Magnus

    Sehr schick dein Auto , aber woher ist denn die Frontplatte ?
  12. DizzCon 2018

    Als Schichtarbeiter ja .
  13. DizzCon 2018

    So habe mal für den 04. und 05 August Urlaub eingereicht. Wenn es klappt bin ich dann auch wieder bei der Dizzcon dabei und dann bringe ich auch Chaoszwerge mit .
  14. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    So Jungs und es geht rasend schnell weiter mit den Wölfen . Denn was kann man am besten machen wenn drsußen die Sonne scheint? Richtig , Castellax bemalen . Die beiden Herren stehen schon etwas länger hier bei mir herum und wartenden auf ihre Fertigstellung. Nun bis auf noch etwas Chipping und Weathering sind die Jungs fertig ind ich kann sagen das an Wölfen nur noch 2 Panzer auf ihre Bemalung warten .
×