Jump to content
TabletopWelt

SilentJ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SilentJ's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zur Regel „Aura der Balance“ der gesalbten bei den Hochelfen. Es gibt 2 Möglichkeiten wie man das lesen kann. Da steht: Einheiten in Basekontakt mit dem gesalbten und die Einheit, welche er sich angeschlossen hat, verlieren für die Dauer jedes Nahkampfs Raserei und Hass. wenn ich das so lese dann verliert sowohl die eigene Einheit als auch die gegnerische Einheit Raserei und Hass! Wenn in der Regel „ …und der Einheit welcher er sich angeschlossen hat…..“ stehen soll dann verliert ja nur die gegnerische Einheit den Bonus. Also ist da nun ein Fehler im Buch oder ist es so wie ich am Anfang geschrieben habe das eigene und gegnerische Einheit den Bonus verlieren?? vielen dank Gruss Christian
  2. Hi, ich denke wenn Ihr auf alle Bedürfnisse eingehen würdet, dann wird Version 1.2 nie erscheinen oder nicht mehr viel mit warhammer zu tun haben. Ich finde den Ansatz von Fluffhammer genau richtig. Ist es eigentlich Vorgesehen bei den Vampiren die End Times Einheiten ( Morghast) spielen zu können? Bei KDC sind ja z.b die Blightkings auch dabei.
  3. Nun ja, ist ja trotzdem noch stark genug! Muss ich halt immer 6er würfeln
  4. Hi, ich finde fluffhammer sehr gelungen, habe schon einige Spiele mit den Orks getestet. Das einzige was nervt ist das hin und her Blättern in den Verschiedenen Unterlagen. Deswegen die Frage, wann man mit Version 1.2 ca. rechnen kann? Wir warten sehnsüchtig! Danke nochmal für eure Mühe!
  5. Hmm, hatte gehofft, dass es nicht so ist. Leider steht dort nichts von unmodifiziert. Aber Danke für die Hilfe.
  6. Hallo zusammen, ich hatte jetzt die ersten beiden Spiele mit vampiren und da kamen direkt die ersten Anfragen auf. Welchen Moralwert darf mein Gegner nehmen wenn ich in eine Einheit schreie? Die Regel sagt ja Moralwert der Einheit, aber könnte er auch den Moralwert des Generals welcher zum Beispiel auf einem Greif in 18 Zoll Umgebung ist nehmen? Gruss Christian
  7. Hi, das sagt mir nicht so ganz zu, aber trotzdem danke.
  8. Ich kaufe eigentlich immer bei Fantasywelt ein. Die haben gute Preise und eigentlich alles was man braucht, nur halt nicht die Basen welche ich suche! Aber danke dir für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
  9. Sehr gut, Danke. Das war in vielen Spielen immer Diskussionsstoff!
  10. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Spezialattacke der Arachnok Spinne. Nach den Regeln tausche ich eine Attacke gegen diese spezielle und diese macht w6 Wunden. Es steht aber nirgends, dass diese spezialattacke nur mit Gift wirkt! Das sagt zwar der Name "giftstoss" , aber explizit wird es nirgendwo erwähnt ob auch ein normaler treffer und Verwundungswurf dafür geht! Wie seht ihr das? Gruss SilebtJ
  11. Hab halt online keine gefunden! Was ist Black?
  12. Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich spiele jedenfalls noch das gute alte warhammer mit eckigen basen. Mittlerweile habe ich aber echt Schwierigkeiten diese zu finden. Z.B 50x75 usw. Wo kauft ihr eure? Oder baut ihr die selber? Wenn ja, welches Material? Danke und Gruss SilentJ
  13. Suche noch Alternativen zu Morghasts.....
  14. Nun ja, man lernt mit jeder neuen Mini dazu... Wenn ich mir meine ersten ansehe...??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.