Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Grollbart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Fair

8 User folgen diesem Benutzer

Über Grollbart

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Imperial Fists
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

414 Profilaufrufe
  1. Imperial Fists 10te Kompanie

    Faul war ich über die Urlaubszeit. Nur 4 Scouts und 3 Bases geschaft. Ein junger Rekrut mit Flinte fehlt noch dann ist mal der erste Truppe fertig und hat eine nette kleine Waffenauswahl. Jetzt ist die Überlegung, ob ich den Landspeeder bemalen, um dem Trupp eine Transportmöglichkeit zu geben, oder mache ich mit den Scharfschützen weiter. Natürlich gibt es noch zur Auswahl 2 Bikes. Mal drum würfeln würde ich meinen So ganz leicht auffällig ist auch, dass ich noch kein HQ habe. Quizfrage. Ordenspriester oder Captain/Leutnant? Ich muss mir auch mal eine Fotobox besorgen.. Die Fensterbank ist auf Dauer kein schönes Objekt..
  2. Imperial Fists 10te Kompanie

    Erstmal danke ^^ Mein Gelb ist eigentlich ziemlich einfach gehalten. 3 Farben und ein Ink. (farbkombie nicht im Kopf, kommt mit edit) Grundfarbe - Ink - erstes gelb - zweites gelb und das ganze trocken gebürstet. Layern kann ich nicht so gut.. dafür trocken bürsten um so besser Das versprochene Edit für mein Gelb. -Ich nutze weiße Grundierung mit einer Schicht Averland Sunset drauf. - das ganze mit Seraphim Sepia inken, oder Schaden je nachdem wie man es lieber nennt. - gründlich trocken bürsten mit Yriel Yellow - sanft trocken bürsten mit Flash Gitz Yellow.
  3. Imperial Fists 10te Kompanie

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hab doch tatsächlich EINEN ganze Figur fertig! Leider hab ich noch keine Fotobox daher glänzt der Junge fleißig vor sich hin. Bei 2 weiteren geht jetzt die Detailarbeit los und ich kam kürzlich im Laden nicht an diesem feinen Landspeeder vorbei..^^
  4. Imperial Fists 10te Kompanie

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. 2 Standardtrupps und etwas stürmisches. Bis jetzt bin ich mit der Behandlung zufrieden, wenn man bedenkt, dass es schon recht langer her ist, dass ich ein Pinsel geschwungen habe außer um Wände zu streichen
  5. Imperial Fists 10te Kompanie

    Aktueller Stand der Dinge
  6. Imperial Fists 10te Kompanie

    Grüße, nach langer Zeit und regelmäßigen bücherkäufen in meinem Stammladen hat mich die Lust mal wieder gepackt eine kleine Armee zu basteln. Aber was? Ein Blick in den Keller und in die alten Umzugskartons hat geholfen. Space Marines. Schon wieder? Hmm.. meine alte Armee weiter bauen? Nein.. keine Lust auf Blood Angels.. Beim genaueren Hinsehen stellte ich fest, dass da einige scouts sind. Teilweise zusammengebaut und grundiert. Was hatte ich damit mal vor... egal. Nach langem überlegen entschied ich mich für Imperial Fists und mit den vielen scouts dachte ich mir.. bauen wir doch mal die 10te Kompanie. So viele scouts werden es natürlich nicht, aber eine erkennbare Basis auf der ich mit anderen Kompanien aufbauen will. Diverse Panzer und Flieger kamen auch zum Vorschein. Das ist doch schonmal was. Manch einer fragt sich "warum scouts". Mir gefallen sie und man kann doch mehr mit den Kerlchen anstellen als man denkt Faul war ich auch nicht. Getüftelt wie ich die jungen Rekruten bemale hab ich bereits auch schon. Da ich nicht so viel Zeit zum malen hab wie ich gern hätte und das Zeug immer wieder vor meiner Tochter verstecken muss, wird es hier dementsprechend laaaangsam vorwärts gehen. MfG Grollbart PS: Kritik erwünscht. PPS: Lob auch
  7. Erlaubnis Bilder in der Galerie zu verwenden

    Ist ok... wenn es denn gefällt
  8. [ALLG] - Galerie XXIII

    Ich guck mal was ich umsetzen kann Danke Nebenbei erwähnt freut es mich ja wie die Illusion des blauen Mantels zur Geltung kommt. An diesem ist eigentlich fast kein blau^^
  9. [ALLG] - Galerie XXIII

    So, mein zweiter Fist, nachdem der Erste durch die Matlackdose in die Hose gegangen ist.. kommt es nur mir so vor, oder ist er mit dem Mantel zur Rüstung ein wenig.. bunt? Kann mich noch nicht entscheiden, ob mir das Rot gefällt oder nicht.
  10. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Ich hab vorne angefangen zu sprühen. Die Kruste ist rissig, das siehst du richtig. War auch sehr staubig. Kodos wird mit dem Alterstipp für die Dose richtig liegen. Die stand mit den Figuren über 1 Jahr im Keller. Ein paar Arbeitskollegen haben auch gesagt, dass die Dose abgelaufen ist.. Ich steig glaub wieder auf pinsellack um.
  11. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Hmm das Spray ist nicht gerade das jüngste... aber in der Front hat's die Figur nicht verfärbt.. zum Teil lässt sich das mit einer Bürste abbürsten. Danke für deine schnelle Antwort! Ich guck mal nach neuem Lack..
  12. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Grüße, hat jemand eine Idee wie dieses Ergebnis zustande kommen kann? Ich habe die Figur mit seidenmattlack stoßweise von allen Seiten eingesprüht. Wie man sieht hat sich der arme Kerl großflächig weiß verfärbt... kann man das irgendwie retten?
  13. Huhu :) Ja, bin fast nur noch im Kraftsportthread unterwegs und jetzt anlässlich halt noch im Wettbüro ;)

  14. Meeeeeensch...

    Dich hab ich ja schon eeewig nicht mehr gesehen!^^

    :winken:

  15. Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)

    *gelöscht*
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.