Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

190 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Moscherboy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k, HdR, EDEN, Hordes, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Total War Wahammer und Three Kingdoms Aber ab und zu auch Starcraft2 und habe mir im letzten Sale mal den Resident Evil Remake, Civ6 und Darkest Dungeon geholt, das muss auch irgendwann mal gespielt werden. Also nur die Topaktuellen Sachen Quasi den gleichen Thread gibt es übrigens ein paar Einträge unter diesem
  2. Finde Davy Jones immer noch am besten für das Piratenthema^^ Wenn der Venezianer es werden soll braucht er aber zumindest einen Säbel oder Rapier anstatt Dolch.
  3. Und es wurden 3 neue Entries für DLC hinzugefügt https://steamdb.info/app/594570/dlc/ Übrigens auch 1 für Three Kingdoms Bei zumindest einem davon könnte das ein Hinweis auf einen FLC für ein "Make love not War" Event sein wie es sie früher schon gab
  4. Oh ja, die Hochelfen gehen mir im Spiel mehr auf die Nerven als alles andere... Grade erst eine Ko-Op Kampagne mit Noctilus gespielt und ich weiß nicht wie viele Doomstacks (Sisters of Avalorn & Drachen in Massen) die ständig zu mir runterschicken (30 oder so habe ich garantiert schon mit Noctilus Necrofex-Horde gekillt) - denen ihre eigene riesige Spielwiese für sich allein zu geben ist ein Fehler... + dazu noch dieses dämliche Sword of Khaine - es müsste die Option geben das Teil einfach ins Meer zu werfen, aber es geht ja automatisch immer wieder zum Schrein zurück. Es ist nicht so mächtig, aber der Autoresolve bewertet es verdammt hoch und es hat absolut keine Nachteile für die AI damit rumzurennen... Ich hoffe das Grom - sollte er der nächste DLC sein - auf Ulthuan startet und denen ordentlich einheitzt damit die nicht einfach ein riesen Imperium aufbauen können ohne gestört zu werden.
  5. Das dürfte leicht zu erklären sein: Die Amis stehen drauf. Traditionell gesinnte Mum, ehemaliger Marine, nicht schlecht aussehend und mMn weder schlecht im Ring noch am Mic, lediglich noch etwas grün. Bezüglich Wrestlekingdom: Ich habe es mir noch nicht angesehen und die ganzen Shows werde ich mir wohl auch nicht mehr anschauen, dafür ist es too much und ich habe vom Build up nix mitbekommen. Lediglich die 2 Okada matches werden ich mir wohl ganz geben, Okada vs Ibushi ist bestimmt richtig gut. Die Liger Retirement Matches werden mal in Schnelldurchlauf geguckt und alles mit Moxley skippe ich eh, auch bei AEW^^ Er hat mir nix getan, aber er gibt mir auch nix. Ich finde seinen Charakter einfach nicht interessant und seine Matches langweilig. Ich denke nicht das es dafür eine logische Begründung gibt, manche mag man halt nicht. Wahrscheinlich damals zu viele Vorschusslorbeeren bei WWE gehabt wo ich ihn dann immer als den schlechtesten aus dem Shield empfand und sich nie mehr von diesem ersten Eindruck erholt...
  6. Da finde ich Davy Jones immer noch am besten, obwohl der Dude von Artel W auch nicht verkehrt ist
  7. Nachdem ich gestern mal seit längerer Zeit eine Skaven Kampagne angefangen habe muss ich sagen Snikch macht eine Menge Spaß. Ob mehr Spaß als Ikit Claw weiß ich noch nicht, ich bin erst in Runde 54 oder so und habe noch eine Weile bis zum lategame vor mir. Seine Armeen sind sehr stark am Anfang - ich weiß noch nicht wie gut das nach oben skaliert. Die End Units von Clan Eshin sind sehr elitär mit wenig Modellen in den Units, mal gucken wie sein "Doomstack" am besten aussieht. Edit: Ganz einfach - es kommt gar nicht zum lategame. Zumindest die Vortex Kampagne war jetzt in Runde 107 gewonnen. Effektiv bringt man sich schnell auf lvl40, gewinnt seine Endschlacht und muss dann noch Hag Graef auslöschen, was per Scheme sofort auf Knopfdruck geht. Das einzige nervige ist, dass autoresolve die Skirmisher Ratten massiv unterschätzt - in der Vortex Kampagne spiele ich bisher hauptsächlich gegen Bretonen und die spammen gerne Bauern. Autoresolve sagt meistens das das ca. gleich stark ist während die Bauern im tatsächlichen Kampf absolut zerstört werden Die Klan Eshin Schemes sind cool und sehr stark um Snikch und/oder andere Charaktere am Anfang schnell zu leveln - ich hatte zumindest noch keinen Lord der bevor Runde 1 zu Ende ist schon auf lvl 6 ist^^ Es freut mich auf jeden Fall sehr das neben Ikit jetzt noch eine weitere coole Rattenkampagne gibt - die anderen finde ich doch sehr uninteressant, aber das ist natürlich Geschmackssache. Malus habe ich mir noch nicht angeguckt, aber von dem was ich bisher gesehen habe leider recht enttäuschend. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Tz'arkan ab Runde ~70 noch mal sieht. Niemals ist ein starker Nahkämpfer es Wert das deine ganze Fraktion -50% replenishment bekommt ?
  8. WarGames war mega. Die Series war nicht schlecht, konnte aber wenig überraschend nicht mithalten - unterhaltsam aber allemal
  9. Wrestlen wird er wohl trz nicht in nächster Zeit, aber vllt entwickelt er sich zum Kommentator, das wäre ein Traum
  10. Zu Albus: Ist etwas umständlich, du gibt über seine Bonusaction eines deiner Transmortis Modelle ein Upgrade. Wenn ein Modell mit diesem Upgrade dann einen Gegner tötet kannst du das Upgrade "ausgeben" um einen neuen Minion zu beschwören. Das kommt in einem Spiel wohl nur 1-2 mal zum Tragen Kirai geht um Managment, DMG durch die beschworenen Modelle vs deren Nutzen. Aber es gibt genug Möglichkeiten zum heilen, gerade bei den Ressern.
  11. Ich hab jedenfalls jetzt 3 bemalte Banden (Erde, Eis & Luft) und wäre mal für einen Spieleabend zu haben
  12. Der Davy Jones wäre ne geile Sache
  13. In der 2. Edition konnte noch jeder Master der Resser beschwören, da es jedoch viel zu viele Beschwörer im Spiel gab und man den Mastern & Crew ein wenig mehr eigenes Profil geben wollte hat man diese stark verändert. Kirai ist weiterhin DIE Beschwörerin der Resser und hat den stärksten Fokus der Master darauf. Aber viele können trotzdem etwas beschwören, es ist lediglich situativer, beispielsweise Dr. McMourning und seine Flesh Constructs. Bei Molly z.B. gehört das beschwören auch zu ihrer Crew, wird aber vom Forgotten Marshal übernommen. Albus von Schtook ist sonst noch am ehesten selbst aktiver Beschwörer. Ich würde mich aber wenn man die Auswahl bereits auf Resser einschränken kann nach der Optik entscheiden. Mehr kommt immer und 100% alles erfüllen kann keine Crew im Spiel, das Gras kommt einem dann immer auf der anderen Seite grüner vor
  14. Montag war ich nicht da, aber Henning aka Blindside bestimmt schon. Alle 2 Wochen Montags ist da ja der Infinity Treff. Er ist einer unserer Warcors der Region.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.