Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k, HdR, EDEN, Hordes, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moscherboy's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der LoS arc ist wichtig und diese müssen am Modell erkennbar sein - zumindest auf Turnieren. Wie man das zuhause handhabt ist natürlich jedem selbst überlassen 😉 Wie du diese sichtbar machst, sei es eben aufmalen, an bases dran oder einfach 2 (sichtbare) Striche an den Seiten, bleibt dir überlassen. Die LoS Arcs sind wichtig, weil du (im Normalfall) nur auf Dinge reagieren kannst die du siehst.
  2. Ich muss sagen die meisten Bösewichter aus den Marvel Filmen lassen mich ziemlich kalt, daher war es für mich eher eine Überlegung wen ich denn überhaupt gut fand, als ein Ranking zu finden. Dabei bin ich zu folgender Reihenfolge gekommen: 1. Killgrave, ein toller Schauspieler und dank Serienformat auch Zeit wirklich auf den Charakter einzugehen, ein Luxus den die Filme leider meist nicht haben 2. Kingpin, ähnlicher fall wie Killgrave und dazu ein Bösewicht, der auch ohne irgendwelche Superkräfte eine gefährlichere Aura verbreitet als es die meisten anderen machen 3. Hela Odinsdottir Das komplette Gegenteil eigentlich zu den beiden Vorgängern, aber toll anzusehen was Cate Blanchett aus dieser Rolle herausgeholt hat. 4. Thanos, da auch dieser genügend Aufbauzeit hatte und eine anständige Ausstrahlung hat. Und einen echten 5. Platz habe ich eigentlich schon nicht mehr, Winter Soldier war in Ordnung, aber da war ich eher Fan des gesamten Films als das er besonders als Bösewicht herausgestochen ist. Mysterio hätte gute Chancen gehabt, wenn er etwas mehr Zeit als nur den einen Film bekommen hätte, ähnlich wie Alexander Pierce.
  3. Also ich habs mir geholt und bin jetzt gute 10h tief drin, ich hab keine Ahnung wie weit in der Kampagne das ist. Soweit gefällts mir ziemlich gut, wer XCOM mochte wird sich hier wohlfühlen, wobei es keine % basierte Trefferchance gibt 😉 Das einzige was noch nervig ist, die Performance ist noch recht instabil, es ist 4x abgestürzt bisher...
  4. Das liest sich wirklich als würden sie meilenweit hinterher sein... Anscheinend musste WH3 dringend noch im letzten Finanzjahr raus, denn sonst sehe ich keinen plausiblen Grund warum sie den Release nicht noch mal um ein halbes Jahr verschieben hätten sollen... Beta(?!) für ME in Q3??
  5. Na wenn ich eins im Arbeitsleben gelernt habe, dann das "working on improved internal processes" NICHTS bedeutet, man kümmert sich also aktuell gar nicht drum xD Aber sie sollen sich die Zeit nehmen die sie für einen guten ME launch brauchen, der darf nicht verkackt werden.
  6. Das stimmt. Allerdings sind viele Schwächen auch noch nicht behandelt - Arcane Surge wurde generft obwohl es, vorher genau wie jetzt, verbuggt ist und nicht funktioniert xD - Das Glory System ist nutzlos nachdem es ausmaximiert wurde und das passiert doch recht schnell. Sobald geschehen ist jede weitere Glory wertlos und du hast keine post-battle Optionen mehr -.- - Viele Gegenstände sind eher side-grades denn upgrades...es gibt schlimmeres, aber ich finds nicht gut^^ - Deine Helden haben alle die gleichen Fähigkeiten auf der Kampagnenkarte, etwas mehr Vielfalt wäre da wünschenswert. Und irgendetwas, was nicht "Training" ist für die Armee. Scouting, Increase Mobility/Replenishment etc wären alle soooooo viel besser - Der Skilltree ist immer noch wahnsinnig schwach 😅 Aber hey, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und so... Und es ist ja auch nicht so dass es gar keinen Spaß machen würde, es gibt halt bloß noch weiteres Potential^^
  7. Also ich war eher genervt dass es nur alle 30 Runden war, denn ich hatte wenig Bock auf ein festes Intervall zu warten wenn mir weiter erobern "nichts bringt"... Alle Änderungen klingen soweit sinnvoll und hätte man wenn das Spiel geplaytested worden wäre auch zum launch haben können... Aber definitiv besser spät als nie!
  8. Zumindest haben wir zu 3. gestern noch mal eine Kampagne probiert und es ging sehr viel besser, letztes Mal gab es zu viel lag als das Schlachten überhaupt möglich gewesen wären.
  9. Für die Traits aus den Chaos Realms stimmt das, wobei es da auch reicht einfach in einer Hauptstadt zu sitzen. Aber das gilt nicht für traits die aus hoher Korruption stammen leider, die gehen aktuell halt nur mit untainted weg 😕
  10. Done Und jetzt warten auf ME xD
  11. In ME wird es ja hoffentlich auch genug Gegenden OHNE rifts und große Chaosansammlungen geben, da gibt es dann auch weniger Korruption... Das Problem mit den traits ist aber tatsächlich nervig. Vor allem für Dämonen, denn *angeblich* kann man die traits wieder loswerden, aber nur wenn man eine Weile in einer Region verbringt die komplett untainted ist... Du spielst z.B. Slaanesh und bekommst einen negativen Nurgle trait - na fuck you, denn deine eigene Korruption sorgt dafür dass du den niemals wieder los wirst xD
  12. Das man nur mit 10 startet glaube ich nicht, dass kann durchaus etwas höher (oder niedriger) sein - aber 100 max ist (leider) das upper limit.
  13. Früher hätte ich da schnell Alexa gesagt, aber die hat schon lange keine tolle Promo mehr gehalten, ich hoffe das wird mal wieder... Es gibt schon ne Menge solider Leute am Mic die verlässlich labern können...Charlotte, Owens, Miz, MJF, Adam Cole, Jericho fallen sofort ein, wenn man mehr überlegt sicher auch noch n Dutzend Leute mehr aus anderen Promotions... Aber da Punk ja wieder da ist und mehr als solide Arbeit am Mic leistet nehme ich ihn
  14. Ich bin grade im Moment mit meiner ersten Kampagne (Cathay L/VH) durch und mir hats gut gefallen, auch wenn es sicher Kritik gibt. Es hilft definitiv ein paar heroes zur Hand zu haben um die ständig ausploppenden Rifts direkt zu schließen, dann spawnt auch nix^^ Autoresolve kannste in 99% der Fälle leider knicken denn die AI bekommt unfassbar riesige cheats dabei. Schlimmer noch gibt es aktuell einen Bug, dass supply lines falsch berechnet werden: jeder lord bringt +4%, aber sie verschwinden nicht wenn der Lord disbanded wird, nur wenn er stirbt (und es kommen jedes mal 4% drauf, selbst bei schon zuvor rekrutieren lords) - ich konnte mir also grade mal 5 Armeen leisten, weil ich am Ende anstatt bei 20% supply lines, bei 96% war Ich hoffe dass das ganz schnell gefixt wird, denn gerade Cathay & Kislev brauchen oft mal hier und da kurz jemanden der aushilft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.