Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

243 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Moscherboy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k, HdR, EDEN, Hordes, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um welches Gebiet geht es denn? Ich weiß das es hier in Köln/DD eine Spielerbasis gibt, aber Corona halt grade größere Treffen nichtig macht... Sonst weiß ich dass es wohl im Norden bei Bremen & Umgebung Spieler gibt und glaube ich auch im Süden. Es gibt einen Discord wo man genaueres erfahren könnte oder bestimmt auch Facebook.
  2. Es kommt halt immer darauf an wie sie eingesetzt werden - ausschließlich um noch wen over zu bringen und im Hintergrund Wissen weiterzugeben sind diese Legenden natürlich extrem wertvoll. Wenn sie aber in zu prominente Rollen gesetzt werden haben wir bald TNA 2.0
  3. Jo eigentlich nur weil beide mal MMA gemacht haben. Lashley sogar auch recht erfolgreich, nur ist Bellator halt von der publicity kleiner als UFC. Ich meine ich fänds ok, aber muss es nicht haben. Ich tippe eher auf Lashley vs Drew
  4. Ich scheine ja dann Glück gehabt zu haben mit meinen 0 Problemen die ich erlebt habe
  5. Also ich bin jetzt etwas über 40h drin (auf PS4) und kann mich echt nicht beschweren über die Optik. Was da für Horrorbilder oder Bugs gezeigt wurden habe ich alles noch nicht erlebt und kann ich nicht bestätigen. Im Vergleich zum Rechner sind weniger Leute/Fahrzeuge unterwegs, aber sonst? Alles voll in Ordnung. Und ja es ist kein Witcher, aber das habe ich mir auch vorher verboten zu erwarten^^ Es gibt viele nichtssagende kleine Quests und es gibt ein paar die ich richtig gut finde - da ich noch nicht am Ende der Story angekommen bin, gebe ich aber noch kein Review ab. Nur das es
  6. Ich wurde sofort gespoilert Aber bin bei weitem nicht so gehyped wie der Rest der Community anscheinend^^ War aber ne gute Ausgabe - bin gespannt was die Nachwirkungen vom ME sein werden
  7. Ich verfolge nur noch Reports aktuell und hier und da Highlight videos. Die Geschichte um Alexa & den Fiend finde ich gut gemacht und Rollins ist auch immer gut in seiner Heel Rolle. Vom Rest könnte ich wahrscheinlich nicht ohne Hilfe sagen was die grade für ein Programm haben - WENN sie denn eins haben 😅
  8. Bei mir sind mittlerweile auch noch Verdorbene und Feuer dazugekommen, damit hab ich jetzt 5 bemalte Factions
  9. Throt für Clan Moulder z.B. Thanquol wurde ja schon für Game3 bestätigt. Ich tippe stark auf die Twilight Sisters als DLC und Ariel als FLC - Drycha ist einfach zu nah an Durthu für einen Faction Leader.
  10. Ich finde die total genial, wenn auch mehr als Modelle denn FÜR Malifaux
  11. Für Ricochet war es einfach kein smarter move zur WWE zu gehen, der hatte genug Optionen. Shayna wiederum hat mich eher gewundert das Sie soviel erreicht hat, Reaktionen auf Sie waren gefühlt nie gut
  12. Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann nur sagen dass sie grundsätzlich kommen, da sie bei mir schon beim Empire, Bretonen und Zwergen aufgetaucht sind. Aber ohne irgendeinen Zusammenhang, irgendwann kam einfach die Meldung das sie da sind 😕 Super relevant sind sie eh nicht unbedingt, aber umsonst und erhöhen keine Supply Lines.
  13. Hey, also ich würde sagen PanO ist der Kandidat dafür. Steel Phalanx, Corregidor, O-12, vllt sogar Tunguska wären auch Optionen. Viel ballern, im Fall von Steel Phalanx noch CC mit dabei, nicht ganz so sehr Toolbox wie vielleicht andere Fraktionen. Außer Corregidor definieren die sich sehr über High Tech Equipment um firefights für sich zu entscheiden - gerade Aleph ist die creme de la creme der Human Sphere. Aber du wirst trz sehr schnell mit mehr Synergien in Kontakt kommen, mein Tipp ist da es einfach "durchzustehen", weil das Spiel gerade von so vielen Optionen lebt
  14. Einen Nerv hatte das ganze schon verdient, aber von 20/40 auf 2/4 ist typisch CA - wenn mal endlich ein Nerv kommt wird total übertrieben und in Grund und Boden gestampft xD 5/10 oder 10/20 wäre besser gewesen, eher ersteres. Entrepreneur wurde ja auch etwas genervt, aber in sinnvolleren Maßen - außer beim Archmage, wo der Skill es nicht wert ist für die Kosten und die erhöhten Supply Lines.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.