Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

235 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Moscherboy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k, HdR, EDEN, Hordes, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich verfolge nur noch Reports aktuell und hier und da Highlight videos. Die Geschichte um Alexa & den Fiend finde ich gut gemacht und Rollins ist auch immer gut in seiner Heel Rolle. Vom Rest könnte ich wahrscheinlich nicht ohne Hilfe sagen was die grade für ein Programm haben - WENN sie denn eins haben 😅
  2. Bei mir sind mittlerweile auch noch Verdorbene und Feuer dazugekommen, damit hab ich jetzt 5 bemalte Factions
  3. Throt für Clan Moulder z.B. Thanquol wurde ja schon für Game3 bestätigt. Ich tippe stark auf die Twilight Sisters als DLC und Ariel als FLC - Drycha ist einfach zu nah an Durthu für einen Faction Leader.
  4. Ich finde die total genial, wenn auch mehr als Modelle denn FÜR Malifaux
  5. Für Ricochet war es einfach kein smarter move zur WWE zu gehen, der hatte genug Optionen. Shayna wiederum hat mich eher gewundert das Sie soviel erreicht hat, Reaktionen auf Sie waren gefühlt nie gut
  6. Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann nur sagen dass sie grundsätzlich kommen, da sie bei mir schon beim Empire, Bretonen und Zwergen aufgetaucht sind. Aber ohne irgendeinen Zusammenhang, irgendwann kam einfach die Meldung das sie da sind 😕 Super relevant sind sie eh nicht unbedingt, aber umsonst und erhöhen keine Supply Lines.
  7. Hey, also ich würde sagen PanO ist der Kandidat dafür. Steel Phalanx, Corregidor, O-12, vllt sogar Tunguska wären auch Optionen. Viel ballern, im Fall von Steel Phalanx noch CC mit dabei, nicht ganz so sehr Toolbox wie vielleicht andere Fraktionen. Außer Corregidor definieren die sich sehr über High Tech Equipment um firefights für sich zu entscheiden - gerade Aleph ist die creme de la creme der Human Sphere. Aber du wirst trz sehr schnell mit mehr Synergien in Kontakt kommen, mein Tipp ist da es einfach "durchzustehen", weil das Spiel gerade von so vielen Optionen lebt
  8. Einen Nerv hatte das ganze schon verdient, aber von 20/40 auf 2/4 ist typisch CA - wenn mal endlich ein Nerv kommt wird total übertrieben und in Grund und Boden gestampft xD 5/10 oder 10/20 wäre besser gewesen, eher ersteres. Entrepreneur wurde ja auch etwas genervt, aber in sinnvolleren Maßen - außer beim Archmage, wo der Skill es nicht wert ist für die Kosten und die erhöhten Supply Lines.
  9. Triple Post hell yeah! Die Verderbnis wurde auch gebaut und kommt dann dran sobald neues Grundierspray ankommt 🤭
  10. @Grimscull Das hat keinen besonderen Grund, einfach weil ich es so wollte So sticht er noch ein bisschen mehr aus der Truppe raus - und im Zweifel ist das Feuer einfach heißer als die Kreaturen
  11. Und nach ein bisschen gebürste die letzten Tage ist Feuer fertig Als nächstes werde ich dann wohl was noch von Wasser fehlt fertig machen und dann kommt die Verderbnis dran
  12. Hatte vor allem eine angenehme Länge. Nicht so ellenlang wie andere PPV. Rollins vs McIntyre hat mir gut gefallen, der Rest war irgendwie so da. Die MitB matches waren...ok sag ich mal, aber haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber das hab ich aufgrund der Situation auch nicht erwartet, also alles gut
  13. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch Feuer und Verdorbene zugelegt (und Wasser etwas ausgebaut) und Feuer direkt gestern mal gebaut. Jetzt habe ich alle Fraktionen (und Feuer, Wasser & Verdorbene sogar einige Auswahl) ohne es jemals gespielt zu haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.