Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

226 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Moscherboy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k, HdR, EDEN, Hordes, Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einen Nerv hatte das ganze schon verdient, aber von 20/40 auf 2/4 ist typisch CA - wenn mal endlich ein Nerv kommt wird total übertrieben und in Grund und Boden gestampft xD 5/10 oder 10/20 wäre besser gewesen, eher ersteres. Entrepreneur wurde ja auch etwas genervt, aber in sinnvolleren Maßen - außer beim Archmage, wo der Skill es nicht wert ist für die Kosten und die erhöhten Supply Lines.
  2. Triple Post hell yeah! Die Verderbnis wurde auch gebaut und kommt dann dran sobald neues Grundierspray ankommt 🤭
  3. @Grimscull Das hat keinen besonderen Grund, einfach weil ich es so wollte So sticht er noch ein bisschen mehr aus der Truppe raus - und im Zweifel ist das Feuer einfach heißer als die Kreaturen
  4. Und nach ein bisschen gebürste die letzten Tage ist Feuer fertig Als nächstes werde ich dann wohl was noch von Wasser fehlt fertig machen und dann kommt die Verderbnis dran
  5. Hatte vor allem eine angenehme Länge. Nicht so ellenlang wie andere PPV. Rollins vs McIntyre hat mir gut gefallen, der Rest war irgendwie so da. Die MitB matches waren...ok sag ich mal, aber haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber das hab ich aufgrund der Situation auch nicht erwartet, also alles gut
  6. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch Feuer und Verdorbene zugelegt (und Wasser etwas ausgebaut) und Feuer direkt gestern mal gebaut. Jetzt habe ich alle Fraktionen (und Feuer, Wasser & Verdorbene sogar einige Auswahl) ohne es jemals gespielt zu haben
  7. Ich muss gestehen ich habe das Doc nur mal überflogen um so sehen was sich wahrscheinlich mit N4 ändert, für Code1 an sich bin ich nicht die richtige Zielgruppe - ich will kein "Infinity light"
  8. "Mitte" ist ein starkes Wort dafür 😂 Das ist mir eigentlich ein bisschen weit, aber ich bin nicht grundsätzlich dagegen, vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit - ich würde das Spiel ja gerne mal ausprobieren. Bis dahin sammelt sich bestimmt auch noch mehr Kram bei mir an.
  9. Ok dann von mir auch ein paar schlechte Bilder von den Dudes die ich schnell bepinselt hatte - vllt sehen sie sogar irgendwann mal ein Spielfeld
  10. Nötig wäre es wirklich, aber ein Datum gibt es noch nicht. Es wird weiterhin von Mai gesprochen, je nachdem wie die Situation mit Corona sich entwickelt würde mich persönlich aber auch früher Juni nicht überraschen.
  11. Ich komme nicht drauf klar das man KAIRI SANE entlässt. Man könnte sich sofort von Nia Jax, Tamina, Dana Brooke, Carmella, Mandy Rose oder so trennen, aber doch nicht eine der besten die man hat? oO Und auch Peyton Royce (aber Billie Kay hält man anscheinend?) - die ist ja wohl zu 100% dann bei AEW dabei wo sie doch mit Spears verheiratet ist xD Auch bei anderen Namen dabei echt seltsam...
  12. Spieler ist ein hartes Wort da ich das Spiel noch nie gespielt habe, aber ich habe theoretisch 3 bemalte Truppen (Erde, Luft, Wasser) mit denen man spielen könnte Wohne in 52428 Jülich, zwischen Aachen & Köln
  13. Die gesamte Story des Boneyard Matches war doch das der Taker noch kann und es das noch nicht war? Das wäre ein verdammt seltsames letztes Match
  14. Brodie Lee aka Luke Harper hat aktuell ein neues Gimmick als Kult Anführer bei AEW Und er nimmt viele Aspekte von Vince auf die Schippe, z.B. nicht in seiner Gegenwart niesen, gähnen usw, er hat Christopher Daniels gesagt das dieser nicht "the first out of touch old man, who doesn't believe in him" ist, was auch ein klarer Seitenhieb auf Vince ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.