Jump to content
TabletopWelt

Moscherboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moscherboy

  1. Also ich fand die minor settlement battles jetzt nicht gerade toll auf dauer... Sie waren ok, aber ich komme auch ohne diese dämlichen Türme zurecht. Das viel größere Problem ist, wie lächerlich klein/schlecht jede Garnison mittlerweile ist 🤷‍♂️
  2. Sehr cool, irgendwann muss ich meine Summoner auch mal auspacken @Krog-Gahr Wo ist denn dieser kleine, dicke Buddha her, der ist echt schick?
  3. Also ich muss gestehen persönlich hab ich sie mal 0,garnicht vermisst und ihr Segment letzte Woche hat mich auch an schlimmste WWE Zeiten erinnert, aber mal gucken was es so wird...
  4. Du meinst die defeat traits wenn du einen Gegner besiegt hast? Wenn du in deinem Character menu links runterscrollst siehst du die da doch genau wie vorher? Einfach über den entsprechenden trait welcher dich interessiert mit der Maus drübergehen An dem System haben sie nichts geändert.
  5. Nah, so krassen Einfluss wird es nicht haben - Milk&Cookies sieht das sehr aus einer MP Basis, wo es einen echten Unterschied macht ob eine Einheit ein paar Sekunden länger überlebt, in der Kampagne ist es für mich relevant, ob meine Armee am Ende komplett überlebt oder eben nicht - und entsprechend muss ich den Kampf sowieso entscheidend gewinnen. Ein phyrric victory im MP ist ein absoluter Erfolg, in der Kampagne meist ein Desaster. Viel wichtiger ist für mich zu sehen ob Vampire überhaupt noch funktionieren mit den max 100 Winds. Da man EXTREM auf Magie angewiesen ist um Schlachten entscheidend zu gewinnen, hat man ggf eh keine Winds zum heilen über, also irrelevant ob du n paar LP mehr heilst. Und unlimited Winds wurden jetzt leider auch wie erwartet gefixt Und da ist es ehrlich gesagt auch völlig egal ob Grave Guard jetzt magic attacks als buff haben oder was auch immer...das ändert (für mich) absolut nichts^^ Aber vllt werde ich das auch anders sehen wenn IE endlich raus ist... Edit: Mehr Moral überall ist aber definitiv nett
  6. Der LoS arc ist wichtig und diese müssen am Modell erkennbar sein - zumindest auf Turnieren. Wie man das zuhause handhabt ist natürlich jedem selbst überlassen 😉 Wie du diese sichtbar machst, sei es eben aufmalen, an bases dran oder einfach 2 (sichtbare) Striche an den Seiten, bleibt dir überlassen. Die LoS Arcs sind wichtig, weil du (im Normalfall) nur auf Dinge reagieren kannst die du siehst.
  7. Ich muss sagen die meisten Bösewichter aus den Marvel Filmen lassen mich ziemlich kalt, daher war es für mich eher eine Überlegung wen ich denn überhaupt gut fand, als ein Ranking zu finden. Dabei bin ich zu folgender Reihenfolge gekommen: 1. Killgrave, ein toller Schauspieler und dank Serienformat auch Zeit wirklich auf den Charakter einzugehen, ein Luxus den die Filme leider meist nicht haben 2. Kingpin, ähnlicher fall wie Killgrave und dazu ein Bösewicht, der auch ohne irgendwelche Superkräfte eine gefährlichere Aura verbreitet als es die meisten anderen machen 3. Hela Odinsdottir Das komplette Gegenteil eigentlich zu den beiden Vorgängern, aber toll anzusehen was Cate Blanchett aus dieser Rolle herausgeholt hat. 4. Thanos, da auch dieser genügend Aufbauzeit hatte und eine anständige Ausstrahlung hat. Und einen echten 5. Platz habe ich eigentlich schon nicht mehr, Winter Soldier war in Ordnung, aber da war ich eher Fan des gesamten Films als das er besonders als Bösewicht herausgestochen ist. Mysterio hätte gute Chancen gehabt, wenn er etwas mehr Zeit als nur den einen Film bekommen hätte, ähnlich wie Alexander Pierce.
  8. Also ich habs mir geholt und bin jetzt gute 10h tief drin, ich hab keine Ahnung wie weit in der Kampagne das ist. Soweit gefällts mir ziemlich gut, wer XCOM mochte wird sich hier wohlfühlen, wobei es keine % basierte Trefferchance gibt 😉 Das einzige was noch nervig ist, die Performance ist noch recht instabil, es ist 4x abgestürzt bisher...
  9. Das liest sich wirklich als würden sie meilenweit hinterher sein... Anscheinend musste WH3 dringend noch im letzten Finanzjahr raus, denn sonst sehe ich keinen plausiblen Grund warum sie den Release nicht noch mal um ein halbes Jahr verschieben hätten sollen... Beta(?!) für ME in Q3??
  10. Na wenn ich eins im Arbeitsleben gelernt habe, dann das "working on improved internal processes" NICHTS bedeutet, man kümmert sich also aktuell gar nicht drum xD Aber sie sollen sich die Zeit nehmen die sie für einen guten ME launch brauchen, der darf nicht verkackt werden.
  11. Das stimmt. Allerdings sind viele Schwächen auch noch nicht behandelt - Arcane Surge wurde generft obwohl es, vorher genau wie jetzt, verbuggt ist und nicht funktioniert xD - Das Glory System ist nutzlos nachdem es ausmaximiert wurde und das passiert doch recht schnell. Sobald geschehen ist jede weitere Glory wertlos und du hast keine post-battle Optionen mehr -.- - Viele Gegenstände sind eher side-grades denn upgrades...es gibt schlimmeres, aber ich finds nicht gut^^ - Deine Helden haben alle die gleichen Fähigkeiten auf der Kampagnenkarte, etwas mehr Vielfalt wäre da wünschenswert. Und irgendetwas, was nicht "Training" ist für die Armee. Scouting, Increase Mobility/Replenishment etc wären alle soooooo viel besser - Der Skilltree ist immer noch wahnsinnig schwach 😅 Aber hey, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und so... Und es ist ja auch nicht so dass es gar keinen Spaß machen würde, es gibt halt bloß noch weiteres Potential^^
  12. Also ich war eher genervt dass es nur alle 30 Runden war, denn ich hatte wenig Bock auf ein festes Intervall zu warten wenn mir weiter erobern "nichts bringt"... Alle Änderungen klingen soweit sinnvoll und hätte man wenn das Spiel geplaytested worden wäre auch zum launch haben können... Aber definitiv besser spät als nie!
  13. Zumindest haben wir zu 3. gestern noch mal eine Kampagne probiert und es ging sehr viel besser, letztes Mal gab es zu viel lag als das Schlachten überhaupt möglich gewesen wären.
  14. Für die Traits aus den Chaos Realms stimmt das, wobei es da auch reicht einfach in einer Hauptstadt zu sitzen. Aber das gilt nicht für traits die aus hoher Korruption stammen leider, die gehen aktuell halt nur mit untainted weg 😕
  15. Done Und jetzt warten auf ME xD
  16. In ME wird es ja hoffentlich auch genug Gegenden OHNE rifts und große Chaosansammlungen geben, da gibt es dann auch weniger Korruption... Das Problem mit den traits ist aber tatsächlich nervig. Vor allem für Dämonen, denn *angeblich* kann man die traits wieder loswerden, aber nur wenn man eine Weile in einer Region verbringt die komplett untainted ist... Du spielst z.B. Slaanesh und bekommst einen negativen Nurgle trait - na fuck you, denn deine eigene Korruption sorgt dafür dass du den niemals wieder los wirst xD
  17. Das man nur mit 10 startet glaube ich nicht, dass kann durchaus etwas höher (oder niedriger) sein - aber 100 max ist (leider) das upper limit.
  18. Früher hätte ich da schnell Alexa gesagt, aber die hat schon lange keine tolle Promo mehr gehalten, ich hoffe das wird mal wieder... Es gibt schon ne Menge solider Leute am Mic die verlässlich labern können...Charlotte, Owens, Miz, MJF, Adam Cole, Jericho fallen sofort ein, wenn man mehr überlegt sicher auch noch n Dutzend Leute mehr aus anderen Promotions... Aber da Punk ja wieder da ist und mehr als solide Arbeit am Mic leistet nehme ich ihn
  19. Ich bin grade im Moment mit meiner ersten Kampagne (Cathay L/VH) durch und mir hats gut gefallen, auch wenn es sicher Kritik gibt. Es hilft definitiv ein paar heroes zur Hand zu haben um die ständig ausploppenden Rifts direkt zu schließen, dann spawnt auch nix^^ Autoresolve kannste in 99% der Fälle leider knicken denn die AI bekommt unfassbar riesige cheats dabei. Schlimmer noch gibt es aktuell einen Bug, dass supply lines falsch berechnet werden: jeder lord bringt +4%, aber sie verschwinden nicht wenn der Lord disbanded wird, nur wenn er stirbt (und es kommen jedes mal 4% drauf, selbst bei schon zuvor rekrutieren lords) - ich konnte mir also grade mal 5 Armeen leisten, weil ich am Ende anstatt bei 20% supply lines, bei 96% war Ich hoffe dass das ganz schnell gefixt wird, denn gerade Cathay & Kislev brauchen oft mal hier und da kurz jemanden der aushilft
  20. Also das konnte ich sofort auf der Steam Page finden ______________________________ Ich hab mir das Spiel gegönnt und habe mittlerweile wahrscheinlich 30h+ Gameplay gesehen...und kaum mal einen Bug. Und die AI wirkt auch nicht wirklich dümmer was verteidigen angeht als vorher (was nicht gerade fantastisch ist, aber auch nicht schlechter) Manche Punkte aus dem Review kann ich nachvollziehen, wie z.B. das nervige Rot überall und mit Sicherheit wird es bugs geben, ich hoffe aber dass der positive Eindruck den ich vom gesehenen Gameplay habe fortsetzt. Manche Lords profitieren definitiv deutlich mehr von 50 Skillpoints als andere, ich hoffe da wird noch mal hier und da über die Zeit nachgebessert. Und ich verstehe wirklich nicht was manche jetzt auf einmal für ein Problem mit Lore of Shadows haben und völlig überzogen finde, die ist genau wie vorher und war da auch höchstens oberes Mittelfeld - wehe die wird genervt weil irgendwelche Multiplayer Heinis nicht damit umgehen können -.- @Red Dox Das Spiel ist im Gamepass glaube ich, da könntest du das Spiel wenn du erstmal antesten möchtest auch drüber holen und dann richtig wenn in 3-4 Monaten ME da ist
  21. CA hat auch veröffentlicht wann WH3 live gehen wird am 17. Und da es ja auch schon ab Dienstag einen Preload gibt kann man ausnahmsweise schon ziemlich früh loslegen
  22. Ich habe das achievment, könnte dir helfen wenn du möchtest
  23. Und die neuen Exalted Greater Daemons kommen dann mit dem halben lvl (also mit mindestens lvl8) und neuem Skilltree, außerdem keinem der vorherigen Traits Die Seduction Mechanik sieht sehr interessant aus - was ich noch nicht weiß ist ob das Army Cap von 20 Units hier relevant ist, die Fähigkeit wurde bei einem 19er Stack auf genau 1 Unit verwendet... Das wäre der Unterschied zwischen einer sehr starken und quasi nutzlosen Mechanik - ich bin sehr gespannt auf morgen wenn es mehr Infos zu Slaanesh gibt
  24. Endlich mal etwas Fortschritt an den Koop Kampagnen wäre super, das wünsche ich mir schon lange Hoffentlich schaffen sie es aber das man Züge der Spieler irgendwie parallel laufen lassen kann, sonst könnte eine 4 Spieler Kampagne....sehr lang sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.