Jump to content
TabletopWelt

h0unskull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

h0unskull's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hab ich mir die Woche auch schon gedacht Ist ja fast schon "Private Coaching"... Freu mich jedenfalls wie Bolle auf nächste Woche...
  2. Nochmal eine andere Frage zum Kurs... gibt es die Forged Monkey Büsten jetzt "exklusiv" bei Fernando oder kann man evtl. vor Ort auch was einpacken?
  3. Super freut uns Irgendwelche Tips für Übernachtungen? Jugendherberge scheint dicht zu sein an dem WE (online gecheckt aber noch nicht angerufen)...
  4. Hab auch schon recherchiert und bin mir unsicher, weil oben ja in der Beschreibung von Haut, Stoff, Leder und Metall gesprochen wird was ja bei den beiden Büsten nur bedingt (wenn auch teilweise gar nicht) zutrifft... Ich freu mich jedenfalls auf die feierliche Enthüllung der Workshop Büste....
  5. Und bitte fleissig Fotos von dem Posten was ich leider verpaßt habe damit ich mich grün ärgern kann....
  6. Na bei der Antwort bzgl. der Büste würd ich sofort gerne 2 Plätze haben (für mich und meine Frau)... gruss Michael
  7. Hi Roman+Raffa, auch ohne genau wissen zu wollen welche Büste ihr bemalen wollt könntet ihr evtl. zumindest die Frage beantworten ob es in Richtung historisch/militärisch oder eher Fantasy geht und/oder ob es evtl. ein Büste von Raffa sein wird? Auch wenn es nur um eine "Übungsbüste" geht ist da beim bemalen doch zumindest ein gewisser Sympathiefaktor durchaus von Vorteil was die Entscheidung letztendlich auch vereinfachen würde... Danke Euch... gruss
  8. Hi Roman, kannst du mir evtl. bis morgen Abend einen Platz reservieren? Ich müßte an dem, WE noch was wegen Termin klären.... gruss Michael
  9. Huhu, schau mal hier: http://www.pk-pro.de/SH-MiniDOM-P12-mit-Standardsockel-Kirschbaumholz gruss Michael
  10. Hi Roman, kannst mich bitte auch noch auf die volle Nachrückerliste setzen? gruss+danke Michael
  11. Leider keine Zeit an dem WE Allerdings find ich es klasse dass die Wu Daos den Kaffee bis Augsburg liefern *g*
  12. Hat sich nach der Erfahrung des 1. Workshops eigentlich etwas an der Material- oder Packliste geändert was gefehlt hatte? gruss+danke
  13. Huhu, steht ganz hinten drinnen: Modelmates Rust (allerdings fehlt der Typ weil es 3 verschiedene gibt). Link von BF Berlin auf die Shopgruppe: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/10612-1-effects.html im Gegenzug gleich die Frage Welche Pinselgröße von W+N genau hat Roman die ganze Zeit in den Griffeln gehabt? gruss Michael
  14. Arrggg! Und ich drück seit heut morgen schon laufend F5 im Posteingang Ne Spass bei Seite und nochmal dickes Danke für Alles!
  15. Huhu, Geld für "02" sollte jetzt auch da sein! Danke dass es so kurzfristig geklappt hat... gruss+bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.