Jump to content
TabletopWelt

Shimazu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge

Shimazu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sers; ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und wollte mal wissen, welches Volk/Völker nach Chaos erschienen ist/sind. ( Meine mit neuem AB und so. . . ) --Shimazu--
  2. Shimazu

    WALDELFEN - Treff 3

    @ Karak Ja, wäre nicht schlecht. Oder zumindest ein link ? Ist der Baummensch eigentlich immer noch übel und mit den Chaosbruten von Chaos zu vergleichen?
  3. Shimazu

    WALDELFEN - Treff 3

    Hi Könnte mir mal jemand die neuen Werte der WE sagen? Ich meine die aus dem letzten bzw. vorletzten WD. Ein 2000Pkt Allround-Armee Vorschlag wäre auch nicht schlecht.
  4. Hi Bei 2500Pkt. darf man ja 4 Heldenauswahlen und 1 Kommandantenauswahl belegen. Nun nahm heute bei einer 2500Pkt. Schlacht (Vampire geg. Zwerge) mein Gegner als Kommandant Heinrich Kemmler. (WD 75). Dieser belegt eine Kommandanten- und eine Heldenauswahl. Nun nahm er noch 3 (!) andere Magier( alles normale Lvl. 2 Helden) mit in die Schlacht, so dass er auf 4 Helden- und eine Kommandantenauswahl kam. Funktioniert das überhaupt so? Denn ich war mir eigentlich sicher, dass er den Kemmler und dann nur noch 2 Helden nehmen kann. Bitte um zahlreiche antworten. MfG Shimazu
  5. Shimazu

    Port Royale

    Hi Hat hier schon jemand Port Royale? Manche nennen es ja Anno 1503-Killer. Mich würde es freuen, wenn hier ein paar Leute die es schon haben ihren Eindruck schildern würden und Bugs oder spezielle Features nennen. Gruß Shimazu aus Kyushu
  6. @Morbid Angel Naja, die Geforce 4 4200 ist nicht schlecht. Erst seit ein paar tagen auf dem Markt und kostet nur 220€. Hat bei Spielen fast die selben Durchschnittswerte wie die teurere Geforce 4400. Musst nur darauf achten, dass die Karte mit 128MB einen niedrigeren Takt hat (440Mhz) statt 500Mhz (bei der mit 64MB)und das RAM ein bischen langsamer ist.
  7. @Morbid Angel Achte aber darauf, das es ne 64Mb -Karte ist. Ein Freund von mir hat n Athlon 1000 und ne Geforce 2 GTS (32MB) und da ruckelt es wie sau. Das liegt daran, das die Texturen immer für die jeweilige Karte komprimiert werden. - Und da ist für alle die, die es ruckelfrei spielen möchten ne 64Mb-Karte fast schon Pflicht.
  8. Ich gebe dir in der Sachen schon recht. Nur du musst auch mal bedenken, dass dann so ein "Super Hero" auch super viele Punkte kostet.....
  9. Die normalen "unaufgewerteten" Truppen von Chaos finde ich ehrlich gesagt ******e! Die aufgewerteten finde ich aber viel zu teuer, oder würdet ihr für`n Chaosritter fast 50 und für`n Chaoskrieger 20 Pkt/Modell zahlen. -Sie mögen vielleicht gut im Nahkampf seien; werden aber gegen beschußstarke Armeen nie oder wenn überhaupt mit sehr dezimierten Truppen ankommen. Fazit: Chaos sucks! ! ! P.S. An alle Chaosspieler: Nicht persönlich nehmen!
  10. Also Interesse hätte ich. Ich wohne in Germering ( nähe München). Wo liegt denn Michelau genau? In Ober- oder Unterbayern?
  11. @dmvm Wieso sollen Vamps keine Chance gegen uns haben. Der Zaubert dir mit Anruf von Nekrach ( oder so ähnlich) pro Runde so viele Einheiten um die Ohren, das dir a)der Fernkampf nichts mehr nützt und b) er dich mit seinen Einheiten einfach überrollt( die ja auch noch Angst verursachen u. Immun geg. Psych. sind. Außerdem hat er mit seinen Fluchrittern ziemlich übele Einheiten.
  12. @roter_goBBo Du sprichst mir von der Seele! Ich behaupte zwar mal, das Zwerge auch nicht gerade einen ausgereiften Strategen zum Sieg brauchen, aber beim Chaos ist es echt krass. Du suchst dir ( mit den meiner Meinung zu überpowerten Chaosrittern) irgendein beliebiges Regiment aus, stürmst rein u. gewinnst. - Hoffen wir mal das das mit dem neuen AB anders wird.
  13. So weit ich weiß 13 Pkt/Modell. Gibts aber nur bei den DE.
  14. Das Prblem bei den Dingern sind die hohen Punktekosten. 50Pkt. für 2 Attacken der Stärke 4 ? - Bringts nich wirklich. Außer für Flankenattacken oder um den Geger am maschieren zu hindern.
  15. Du darfst Regeltechnisch auf dem ganzen Spielfeld Gelände plazieren. Wir würfeln immer oder lassen sie von einem unparteiischen( schreibt man das so?) "dritten" aufstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.