Jump to content
TabletopWelt

Klankrieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge & Imps Army
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Klankrieger's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mist, hab Unzucht vergessen.^^ Naja, bissl wenig. Solch eine Umfrage wäre, richtig aufgestellt, sowieso zu groß!
  2. Tschuldige dass ich etwas spät bin. Also erstmal ist das Hemd eigentlich langärmlig und wurde hochgekrempelt. Dadurch zieht es nicht ins Hemd und die Armschienen passen besser. Um meine Unterarme zu schützen habe ich auch noch Fell Das ganze Fell habe ich geschenkt bekommen bzw war mal ein altmodischer Damenmantel. Die Mütze ist von meiner Mutter(echter Fuchs), hat sie irgendwann mal gestrickt. Also auf Wintercons selber war ich noch nie, aber geh gern im Winter auf MaMärkte. Aber schau mich gerade um was hier so in der Gegend läuft. @Wurfmesser und Massenprodukt: einfach mit etwas Farbe Markieren @Rüstung Mein Kettenhemd war das erste was ich an der Gewandung in Arbeit hatte. Aber Gewandung selber war schneller fertig als das Hemd^^ Ansonsten war die einzige gekaufte Rüstung mein Eisenhut. Rüstung ist Mmn eh nebensächlich...
  3. Hm ich mein "A" (wie du es nennst) zu sein ist schon toll, aber z.b. ein ambientisches Zelt hat eben nicht jeder. Und wenn du von Gewandungen sprichst dann hebst du dich immer extrem deutlich heraus. Meine Güte es näht sich nicht jeder mit einer Knochennadel(!) seine Gewandung aus 100% authentischen Stoffen. Ich mein ist schon prima wie du das machst und du hast auch völlig recht was Livesucker angeht, aber lass doch den Leuten etwas Freiheit sonst bekommt man ja noch Angst LARP anzufangen...
  4. So ich hab mir gedacht, du brauchst ne neue Wintergewandung. Also hab ich mir mal was zusammengeschnippelt. Bitte schreibt euren Saft dazu http://pixerve.de/18216/01.html http://pixerve.de/18219/02.html http://pixerve.de/18220/03.html ah mist, sind schief
  5. So ein Mist. Wir haben so verkorkste Ferien dass ich nicht hin kann..... könnte durchdrehen(war die letzten 2 mal da)!
  6. Och wir nehemen was grade passt. Meine Favoriten: -Diablo 1-2 -Gothic 1-2 -von Earth Dawn haben ein paar Studenten Musik zu gemacht, auch nicht schlecht Ansonsten wird nicht darauf geachtet, dass wenn wir geraden in einem Dungeon sind unbedingt "Höhlenmusik" läuft, wenn ihr versteht^^
  7. Mache es genauso wie Okschlächter. Ist am einfachsten, wirkt gut und ist sogar realistisch Wenn ich mal Zeit zwischen den Büchern finde, dann schreibe ich auch mal etwas ausführlicher über meinen Char! Kann also noch etwas dauern
  8. Klankrieger

    New Order

    Zwergenlager, allerdings nicht als Zwerg Wohl der einzige mit Kilt dort.
  9. Bin NSC beim schwarzen Eis! Schwarm 8.
  10. Für die Blockflöte(wenn du die Griffweise meinst) gibt es das hier: http://www.hants.gov.uk/hrs/finger/cfinger.html Achso und hat zufällig jemand eine Anleitung wie man eine Brigantine macht? Finde leider keine!
  11. -Wiesel, weil sich sein Ava gut einprägt und auffällt. -Grollbart, weil ich das Weib "kenne". -Heia, weil das Bild einfach gut ist... @Zu meinem Ava, der Kater ist 18 Jahre alt und hats bald hinter sich
  12. Du lässt dir echt Zeit. Aber da kenne ich Trotzdem gut!
  13. Was mich sehr reizen würde wäre eine LARP Muskete. Oder 2 Pistolen. Aber so lange Büchsen hab mich schon immer gereitzt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.