Jump to content
TabletopWelt

Death_Jester

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Fair

Über Death_Jester

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe
  1. Death_Jester

    The Witcher

    Das ist sicherlich keine schlechte Idee. Werde mal schauen Auf der anderen Seite wäre ein Amnesie Charakter ganz sicher auch mal was spannendes. ;o)
  2. Death_Jester

    The Witcher

    Ich würde gerne mein Interesse bekunden, allerdings auch gleichzeitig die Frage gerne noch einmal aufwerfen, ich kenne das Setting leider ebenfalls nicht. Wäre dies ein größeres Problem? Erfahrung im Bereich Rollenspiel und Online Rollenspiel sind durchaus vorhanden.
  3. 3 Treffer an einem Modell wäre deutlich zu heftig aus meiner Sicht. Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu.
  4. Danke für die tollen Berichte. Ich muss sagen ich Lese derzeit bei drei Verfassern von Berichten mit. Und finde das auch sehr interessant. ABER deine sind mit Abstand die besten. Einfach eine sehr Gute Mischung aus Humor, Schreibstyle, Infos zum System Spielidee und Taktik und nachvollziehbarkeit. Dazu noch sehr kurzweilig. Daher kann ich nur sagen Danke und hoffentlich kommen da noch viele so tolle Berichte.
  5. Klingt schlüssig. Ich war mit der Dämonenmaschine eher unzufrieden muss ich ehrlich sagen. Horrors im Kern sicher gut. Bei einer reinen Tzeentch Liste hat mir ein wenig das Element auch mal ordentlich Kontern zu könnten gefehlt. Streitwagen ist sehr gut. Ich muss sagen ich mochte auch die Flamer sehr. Wobei mir für die Punkte der zweite Lebenspunkt schon extrem gefehlt hat. Dämonen mit Baller Konzept. Muss man sich auch erst einmal dran gewöhnen gedanklich. Somit sind dann jetzt Vampire die Einzige Armee komplett ohne Beschuss. Schrei Attacken mal außen vor gelass
  6. Naja ich fand diese Unterstellung dass ich nur NoBrainer Quark haben mag (ich überspitze es ein wenig) schon etwas an der Sache vorbei. Ich habe halt meine Wünsche geäußert. Und deinen Ton fand ich nicht viel besser offen gesagt. Aber ja wahrscheinlich haben wir da einfach aneinander vorbei geredet. Und interessanterweise wollte ich dir auch Vorschlagen es zu vergessen und bei einem netten Spielchen zu plaudern. ;o) Ich habe die 3 mal Horrors zuletzt mal gespielt und fand die nicht schlecht aber auch keinen Auto Win. Matchwinner war da klar der Bluter. Finde es
  7. Das mag sein. Alle deine tollen extrem übertriebenen Beispiele weiter unten haben allerdings wenig mit deiner Liste zutun. Oder hast du 3 mal Horrors in deiner Liste. Und weiter unten beschriebene NK Truppen passen auch kaum neben dem von dir beschriebenen in eine Liste. Und genau darum geht es mir, du nimmst ohne Bezug immer ein extrem beispiel zum argumentieren deiner Ansicht. Und ja das ist ohne Kontext. 3 mal Horrors und ein Magier werden von einer schnellen Armee im NK recht schnell aufgefressen ohne Probleme. Ich möchte an dieser Stelle auch gar kein Theorie Hammer spielen und wie erwäh
  8. Sinnlos toll klingende Sachen aufzuzählen bringt es nicht ohne Kontext, Situation und so weiter. Ich kann dir immer und überall was toll klingendes nennen. Das heißt lange nicht, das es so Sinnvoll spielbar ist. +1 auf treffen und KG 5 haben Elfen ohne was dafür zu machen. Hass bekomme ich bei Dunkelelfen ebenfalls nach geworfen. Marschieren darf alles auf dem Feld. Sind Dunkelelfen jetzt viel stärker als Vamps? Vampire Leben im Spiel und vor allem im Spielgefühl das ich von ihnen erwarte schon ein wenig von der Magie. Sicher geht es auch ohne, aber dann kann ich besser Krieger des
  9. Ja vielleicht ganz gut. Ich werde wohl noch viel im Buch lesen müssen. Und wirklich was sagen kann man wohl erst nach einigen Spielen, aber bis dahin gibt es auch schon wieder Änderungen
  10. Ah okay, dann hatte ich das aus dem Englischen Falsch verstanden. In dem Fall ist dieser Punkt tatsächlich gar nicht mehr so relevant wie gedacht. ;o) DANKE dir Genesis
  11. Ich denke die Diskussion können wir an dieser Stelle denke ich abbrechen. Jedes nicht weiter im Kontext durchdachte Beispiel kann man ins Absurde schieben. Wenn du meinst das es mir um über Combos geht, gönne ich dir den glauben gerne!
  12. Ja das stimmt, die Guten kann man aber nur in Mono Armeen spielen. Hinzu kann man noch viel wichtiger die Einheiten Aufwertungen nur in Mono Armeen spielen, und darum geht es mir Primär, weil ich diesen Einfluss von Chars auf Einheiten super finde. Was ich meine ist, was AoS vormacht. Wenn ich den Strigori Vamp in Ghoule stelle bekommen diese Hass. Oder ähnliches, so kleine Synergien finde ich schön und gerade bei Vampiren sehr passend. Naja eben zb. einen Bonus auf Zauberwürfe. Das zb. der Nekro mit dem Altar auf +4 kommen darf oder ähnliches. Etwas womit man Magie gegen Punkte
  13. Kann ich offen gesagt nicht so einschätzen, aber ich sehe aus der Natur der Dinge Vamps da abhängiger. Die meisten spielen ja Derzeit eher komplett ohne Magie, bzw. Magie über die Zauberchamps. Während man relativ leicht an gute Bann Skills für wenig Punkte und ohne Magier kommt.
  14. Und wo genau habe ich geschriebenem dass ich Hirnlose Übercombos haben möchte oder das Buch nicht ausgeglichen ist? Ich habe im Groben gesagt das ich es mir etwas Flexibler wünschen würde. Das ich gerne die Option auf mehr Magie Support hätte. Was beides nicht zwingend stärker bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.