Jump to content
TabletopWelt

Hluthar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Fair

Über Hluthar

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Gruftkönige (im Aufbau), Echsenmenschen (im Aufbau), Bolt Action, Black Powder...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim
  1. Interessant, was heute im Postfach eintrudelt (GW-Newsletter)...: Die Alte Welt wird wieder leben! Du musst dir nur die Popularität einiger unserer lizenzierten Computerspiele wie Vermintide und Total War: Warhammer ansehen, um die andauernde Anziehungskraft des Settings in der Alten Welt zu erkennen. In den tiefsten Kerkern des Warhammer-Studios hat ein engagiertes Team mit den ersten Arbeitsschritten an diesem aufregenden neuen Projekt begonnen. Bisher haben wir schon … das Logo. Es folgt alles andere. Du verstehst schon: es dauert noch eine ganze Weile. Jahre. Mehr als zwei. Eher drei oder mehr. Definitiv nicht bald. Oh, und bevor du fragst: Warhammer Age of Sigmar bleibt natürlich! Wir haben in der Tat GEWALTIGE Pläne für das Spiel und das Setting. Mehr Neuigkeiten gibt es bald …
  2. Tolle Minis, vor allem die Mortheim-Banden haben es mir angetan! Und davon die Bretonen (Gralspilger?)...echt super und sieht man nicht alle Tage! Was sind das denn für schöne Fotohintergründe?
  3. Sehr gut, habe angefangen alle Folgen nacheinander bei meinen Malsitzungen anzuhören und ich möchte es nicht mehr missen! Bin erst bei Folge 12... Einfach Klasse, wie viel Mühe du dir gibst und wie motivierend das auf mich wirkt. Danke dafür und für die Inspiration!
  4. Tolle Figuren und genau mein Thema. Wollte mir Mal Test of Honour zu Gemüte führen, hast du das auch schon einmal getestet? Das Problem mit dem Lack kenne ich...hatte mir damit eine ganze Truppe Bolt-Action-Briten versaut...seitdem achte ich sehr auf die äußeren Umstände beim lackieren und habe immer einen "Tester", auf dem ich kurz ansprühe. Meist Metall Farben, da sieht man es am schnellsten.
  5. Hey Balduin, also die Skinks und der Priester in Gelb sind wirklich Klasse, mal was anderes! Welches Gelb ist das? Der Rest ist natürlich auch toll. Sollen die Skinks Rotkämme sein oder haben die farbigen Kämmerer keine besondere Bedeutung?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.