Jump to content
TabletopWelt

Jesebal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jesebal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jesebal's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Perfekter Rabenpriester für eine Lethis-Armee
  2. So weit ich das Verstanden habe. GW grenzt die Völker ab um genau ermitteln zu können wie sich OW verkauft, daraus wird es ergeben wie viel Unterstützung OW in Zukunft bekommen wird. Wen man also Dunkelelfen kauft wird der Gewinn AoS zugerechnet, bei den Hochelfen OW usw. Wie genau Sie es bei den Sachen machen die es in Beiden Systemen gibt kann ich nicht genau sagen aber ja geht eben nur ums Geld daher kein Wunder das das OW Team wenig Interesse hat das man die PDF-Völker kauft. Am Ende werden eben nur die Verkaufszahlen darüber entscheiden wie die Zukunft von OW ausschauen wird.
  3. Freut mich das endlich der Fluss Tempel in Spiel kommt und die Krieger mit den Masken gefallen mir durchaus, fehlt noch der Magier und das Elementar des Ydrilan Tempels. Die Geister ganz nett aber ja ich mag die Nighthaunt aber man könnte echt mal etwas neuen Wind in die Armee bringen. Wen ich das richtig verstehe ist Krethusa eine Tochter des Khaine die sich aber von Morathi abgewand und jetzt eine Dienerin Morai-Heg ist. Auf jeden fall ein Geiles Model. Die zwei Warband naja können mich nicht wirklich begeistern nur die Nekromantin ist nicht so übel.
  4. Ja, Guerrilla Miniature Games hat Video zu allen Fraktionen mit Einblick in die Bücher gemacht zu finden hier https://www.youtube.com/@GuerrillaMiniatureGames/videos
  5. Bei Guerrilla Miniature Games auf Youtube gibt es Videos mit einem guten Einblick in alle 9 Fraktionen. Nach dem gibt es Legendäre Helden nur in den Journalen und die Arachnarok gibt es
  6. Die Journale wird es also nur auf englisch geben finde ich schon mal ziemlich dämlich.
  7. Frage in der Army List steht bei Charaktere "Sergeant at Arms" wäre das dann nicht ein bürgerliche Held, glaub so was gab es früher nicht oder ?
  8. Ushoran und die neuen Ghule sehr gut gemacht, nur den Varghulf finde ich leider einfach hässlich und das nicht in auf die Gute Art. Bei den Orruks finde ich den Hornbläser klasse der Rest ist eher langweilig.
  9. Sorry aber der Kopf ruiniert für mich einfach das ganze Model
  10. Hoffe mal die Mini ist ein Wink das am WE die neuen Flesh Eater angekündigt werden.
  11. Was mich aber dann etwas wunder ist das die Zwerge bei den Cities bleiben die wird es aber in OW ja auch geben. Sind ja nur die Dunkelelfen die nicht für OW angekündigt wurden.
  12. Schlechte Nachricht Cities of Sigmar Range Announcement - Warhammer Community (warhammer-community.com) Wenig überraschend fliegen die meisten alten Menschen aus den Cities leider auch die Waldelfen und die letzten Hochelfen echt schade damit schrumpft die Vielfalt der Cities stark zusammen.
  13. Ja die Affen sind echt Klasse will eine ganze Affenhorde 😁
  14. Viel Zeug das man schon mal gesehen hat Warhammer Preview – The Cities of Sigmar Muster for the Dawnbringer Crusades - Warhammer Community (warhammer-community.com) Dawnbringer Crusades Alchemite Warforger Tahlia Vedra, Lioness of the Parch Eindeutig das Highlight für mich (meine aber mehr den Mantikor als die Reiterin)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.