Jump to content
TabletopWelt

The Expendable

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Fair

Über The Expendable

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde das ebenfalls sehr beruhigend. Ich hoffe nur das es noch viele Menschen mehr oder so ähnlich halten. Aprops, wann gibt es hier eigentlich mal wieder ein update?
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Weg. Nichts ist so spannend wie etwas ganz neu zu entdecken. Ich bin mit der 4ten tatsächlich so ein wenig ausgestiegen. Die Regeln wurden mir zu komplex, ich finde beim RPG sollte das Rollenspiel und nicht das Regelwerk im Vordergrund stehen. Außerdem kam was so oft passiert man wird älter die Interessen verlagern sich, die Freunde Heiraten und müssen in Nussloch Handtaschen shoppen usw. Aber vielleicht packt es mich dank dir ja wieder. Mein Herz ist jedenfalls riesig gehüpft als ich das hier gelesen habe. Insofern DANKE für
  3. Ja dann ist das Thema doch im grunde schon geklärt. Ein Mini-Balduin. Ich bin soo auf das Ergebnis gespannt. Geiles Bild. Ist das auf einem Larp entstanden? Ich bin eigentlich über DSA PP damals ins Fantasy Hobby gekommen. Alles andere kam dann erst später im Anschluss daran dazu. Aber seid der Edi 3 ist da bei mir auch nix mehr passiert. Einlesen meins du dann eher vom Hintergrund her und weniger Regeln?!
  4. Und Sry falls das schon beantwortet wurde, aber was zum Henker ist ein Blag? Außerdem würde mich interessieren, du hast auf Seite 1 geschrieben, dass du der Meinung bist das schreiben und die Forenkultur würde aussterben. Ich finde das sehr schade weil ich damit groß geworden bist. Hier gab es kreatives, meine Helden und vieles mehr. Meinst du das es wirklich so schlimm darum steht? Und siehst du eine Chance es zu vermeiden oder ist das Kind durch die Veränderung der Technik und Gesellschaft im Grunde schon in den Brunnen gefallen und nur ein paar Nostalgiker halten noch an einem t
  5. Eine interessante These muss ich gestehen. Bislang habe ich zwar auch gesehen das immer mehr Maltechniken aus dem Top Bereich in die Breite gekommen sind. Und wie ich finde der Malstandard auch in der groben Masse durchaus nach oben gewandert ist, aber bislang habe ich das immer als positive Entwicklung gesehen. Vom Pro Bereich profitieren und daran wachsen. Aber ja diese Entwicklung hat auch durchaus negative folgen weil man sich durchaus mit falschen Zielen Identifizieren bzw auch gerade hier im Forum das Gefühl bekommt gaaaanz andere Ergebnisse abliefern zu müssen.
  6. Geile Idee. Absolut dafür. Und geiles Thema, da werde ich definitiv mal dran bleiben. Bist du noch im DSA PP Bereich aktiv (Strebst es wieder an) oder hat das ganze mehr Nostalgischen Charakter?
  7. Ich finde es super, dass solche Einsteiger Events angeboten werden. Die Hürde auf ein Turnier zu fahren ist leider erfahrungsgemäß recht hoch. Ich hoffe ich bekomme den nächsten Termin mit und habe Zeit. Die Wochenenden sind leider häufiger ein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.