Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GSchubu

  1. So, ich melde die o.g. Jungs fertig, mein Armeegeneral und eine Flammenkanone mit Besatzung. Ich verabschiede mich erst mal in den Urlaub, hoffe aber, die Fortschritte hier im Forum übers Netz verfolgen zu können. Vielleicht schaffe ich es ja sogar einen Post meiner Pinseleien - als nächstes stehen 11 Eisenbrecher an- zu zeigen.
  2. Ich melde fertig Block 2: Armeegeneral: 160 Pkt. Flammenkanone mit Besatzung: 119 Pkt. Der Bemalstand ist jetzt nicht perfekt, aber morgen geht es in den Urlaub, mehr geht gerade nicht. Ich finde die Jungs trotzdem ganz "ok" gelungen. Ich hoffe, dass ich im Urlaub ein wenig am nächsten Block arbeiten kann, das ist auf dem Campingplatz immer etwas schwierig, aber die Grundfarben sollten möglich sein.
  3. Meh, ich mag nicht an behaarte Doppelkinne denken ... 🤢
  4. Die Modelle gefallen mir auch, wobei die bartlosen Jugendgesichter ein bischen wie aus einem Elfengußrahmen geschnitten aussehen. Dagegen hat GW die Sonnenbrillenträger ganz klar auf einem Harley-Treffen gecastet. 👍
  5. Einem Slayer ist ja eh alles egal ...., Hauptsache der Humpen ist voll!
  6. Ein paar kleine Fortschritte von meinem Maltisch. (Sind auch im Oldschoolprojekt 2022 zu sehen) Fertige Besatzung: General und Flammenkanone WiP:
  7. Ich wollte auch mal den Stand der Dinge auf meinem Maltisch zeigen, in Arbeit sind die Flammenkanone und der General. Damit sind die kleinen Einheiten bald aufgebraucht, fürchte ich. Die Besatzung ist fertig, ich hoffe, ich bekomme den Glanz noch mit Mattlack ein bischen weg. Die beiden sind noch WiP, wird aber langsam.
  8. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Nun ja, die Preise für Einzelminis sind ja schon länger auf dem Niveau, ich finde sie nur wenig spektakulär für einen Charakter.
  9. ... und Up, wie beim Marktplatz -> siehe Platzhalter
  10. Danke für die Frage @Warmachine, das haben ich mich auch nie getraut, zu fragen. Ich möchte die Frage darum ergänzen, was denn bitte Badges in der Profilanzeige sind, ich habe noch nie ein Profil damit gesehen.
  11. Wie ist denn eure Meinung zur Box, lohnt die? Ich bin versucht.
  12. vielleicht sind später einige Kopter ohne Pilot zur Wartung im Dock, da könnte sich eine detailierte Bemalung des Innenraums lohnen, evtl. mit Led.Beleuchtung? abschließend zum Thanquol: Grauer Prophet der Lieblingsfeind von Gotrek & Felix, einer der besten Romane der Reihe!
  13. Das klingt aber verdächtig nach Thanquol, möchte ich meinen .... 🤔
  14. Schöne Umbauten, da hast du sogar den Diorama-Slayer hergenommen für dein Regiment, Respekt!
  15. Der Hochkönig setzt seine Mittel offensichtlich effizienter als unsere Luftwaffe ein, ein ambitioniertes Ziel 100 + Maschinen zu bauen. Da wird es langsam Zeit, sich Gedanken zum Standort der Raffinerie für den Treibstoff zu machen!
  16. Alles klar, aber es geht bei der Malchallenge auch nicht um Highend-Bemalung, ganz normaler/ einfacher Standard ist völlig ok. Wir wollen die Grünhäute mal wieder über Masse schlagen, die Besten sind wir Dawi sowieso!!!
  17. Hiho, ich habe auch mal schnell ein Abo gesetzt, hier gibt ja eine Menge interessante Zwergenmodelle zu sehen. Davon abgesehen ist ein Zwergenprojekt natürlich der einzige statthafte Grund ein Oldschoolprojekt zu canceln ....... ... also mußt du wohl beide durchziehen, das bereitet uns am meisten Spass. Außerdem generierst du ja im selben Zug die Lieblingsfeinde unserer Lieblingsmodelle, gelle?! Und wenn du magst, wäre es super, deine Modelle diesen Jahres bei der Malchallenge mit einzubringen 👍
  18. Der Professor ist einer von diesen hier: Ich sehe auch gerade, dass die Bartfarbe von mir falsch gewählt wurde, außerdem habe ich gerade dies Gebömmsel am Bart als Pfeilschäfte o.ä. erkannt. 🤔
  19. und ich habe mich beeilt, die Wild Card soll mein Ass im Ärmel sein! Ich habe fertig meine ersten zwei Einheiten, also Block 1 1) Gyrokopter 100 Pkt. 2) Riesenslayer 63 Pkt. (ergänzt zur Armeeliste) 3) Slayer 5 St. a' 11 Pkt. = 55 Pkt. Gyrokopter: Riesenslayer "Throbin" Slayer:
  20. So, ich habe fertig, besser wird es mit mir nicht. Ich hoffe, er gefällt. eine Flugbase muss ich mir noch basteln, hat da jemand einen Tip, was gut geht?
  21. OmG, was für eine Aufregung wg. des zarten Geschlechts, das grenzt ja schon fast an Wehrzersetzung, was ein einziges Pin-Up unter gestandenen Zwergen anrichten kann -dabei trägt sie noch nicht einmal einen Bartflaum-. Nur gut, dass hier niemals eine Grünhaut mitliest, die könnten den allgemeinen Herzschmerz glatt zu einem Invasionsversuch ausnutzen.
  22. Danke, wieder was dazu gelernt 👍, aber schon krass der Punkteunterschied zwischen Sklaven und Trogs, die können ja auch nicht sooo viel, oder habe ich da was wichtiges übersehen? @Gscheidder Warboss gefällt mir sehr gut, wäre wirklich schade, wenn du aussteigst, ich würde gern mehr davon sehen, aber wenn die Zeit knapp ist, kann ich eine Priorisierung auch verstehen.
  23. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    ein verspäteter Vatertagspost: ich hoffe, ihr habt ihn gut verbracht!
  24. ... und wenn die Bomben zwischen die Goblins fahren ergibt das ein feines grünes (Goblin) curry ..... 🤢
  25. @Zanko tolle Trogl...., aber was sind das für Männchen/ Menschen, was haben die mit den "Slann" zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.