Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GSchubu

  1. 😃 Tja, ist das nicht cool? Wir haben den besten Codex ever! Ich denke, GW wollte nur einmal die Chance bekommen, seinen britischen Humor auszuspielen, was ihnen mit dem obigen Video auch gelungen ist. Dass, wie @Helletreffend meinte der Codex, den es quasi noch nicht zu kaufen gibt, regeltechnisch schon wieder Altpapier ist, ist bemerkenswert. Da hat sich GW wohl selbst übertroffen. Ich selbst habe den Codex noch gar nicht gelesen, habe aber vorhin mal den Podcast von dakkadakka tv dazu gehört und nun ja, ..... Aber ich sage dazu nur: "Erst, wenn ich ein Spiel mit den Votann gewonnen habe, kann man diese Armee lame nenen. 😉 Ich hoffe aber trotzdem, dass GW das noch irgendwie geblanced (also vielleicht halbwegs) bekommt, wäre ja schade, wenn niemand mehr gegen uns verlier , äh spielen möchte.
  2. Dann gratuliere ich schon mal für den erfolgreichen Abschluß des SoPro, schöne Minis hast du hier geliefert!
  3. Deine Bergwerker sehen so nach Gamezone aus, ist das richtig? Die gäbe es doch auch noch zu kaufen?
  4. Hier kommt dann mal ein Photo der letzten Truppe, es sind 20 Clankrieger auf dem Bild, ob ich alle schaffe, muss ich schauen, von der Liste her sind 15 St. zu bemalen. Die Bilder sind einmal auf Grundierung genebelt mit sowas wie "wraithbone", aber von Vallejo, das andere zeigt die Minis mit einem -etwas kruden- Highlight mit einem Mix aus Weiß und Wraithbone.
  5. Also ich habe aufgehört bei dir alles durch zu liken, das ist zuviel. Ich find's gar nicht so richtig schlecht, ....................also sehr geil!
  6. So, der letzte Monat/ Abschnitt der Challange naht, ich habe heute schon mal meine letzte Truppe grundiert. 15 Clankrieger incl. Kommando, das wird noch mal eine Herausforderung. Das wollte ich eigentlich mit der Airbrush tun, habe den Kampf mit/gegen die Technik und den Primer satt verloren, habe schließlich den Primer in meine Naßpalette geschüttet und mit dem Pinsel gequastet. Ursächlich ist wohl der eingedickte Primer?!, der nicht mehr durch Gun wollte. Das ganze hat mich allerdings auch der Technik der Pistole näher gebracht, so oft, wie ich die auseinander und wieder zusammen gebaut habe 🤯 Ein Photo kommt, wenn ich nachgrundiert und genebelt habe. Und ich glaube, wenn die Challenge beendet ist, müssen die Zwerge erst einmal pausieren, dann kommen nämlich die neuen Squats auf den Tisch! (Ich weiß, ist hier vielleicht nicht sooo dei Fangemeinde 😉)
  7. Hallo zusammen, hier habe ich ein bischen zusätzliche Feuerkraft für die Dawi.
  8. Hiho miteinander, IHF September, @Darnokmeine Armbrustschützen sind fertig! Alles so schön bunt hier! 😃
  9. Ok, ich nehm den Staubwedel in die Hand und mach mal ein bischen sauber hier. Hier kommt meine Version der Kroot, auch zu sehen bei der T'au Malrunde.
  10. So guten Abend allerseits, hier kommen jetzt die versprochenen Photos des gesamten Jagdtrups. Die Minis wurden für fertig erklärt, ich muß Platz auf dem Maltisch schaffen 😃 Für das höhere Wohl!
  11. So, es ist ein bischen her, seit meinem letzten Post, ich kann mit einem Trupp Kroot aufwarten, wobei das Gruppenbild erst am WE was werden wird. Ich wollte die Haut mal nicht so ins Grün laufen lassen, sondern habe sie etwas blasser gehalten. Die grüne Mini ist nur ein Beispiel, wie ich es nicht angehen wollte. Ich hoffe, sie gefallen. Für das höhere Wohl!
  12. Oh, erster he, he, ich hoffe auf eine rege Beteiligung und auf viele Brüder/Schwestern im Geiste. Meine Vororder wird am wahrscheinlich am WE rausgehen, ich bin gespannt wie Bolle, was mich mit den MInis erwartet und wie sie sich spielen lassen werden.
  13. Glückwunsch auch von mir, auf die Bonus-Dawi bin ich auch sehr gespannt. Bei @Gervinkönntest du dir auch Inspiration holen, der ist ganz groß in klein unterwegs .
  14. Ich habe die Killteam-Box mal gegoogelt, die sind schon chick! Hast du denn die ganze Box? Ich bin gespannt auch deine Bemalung.
  15. Ich würde mich sogar zu dem Begriff win-win-win Situation hinreißen lassen, dein Händler bekommt sein neues Auto, du wirst vor einsetzender Langeweile bewahrt und wir bekommen mehr deiner Kopter zu sehen. (Ok, die Elfen im Nachgang auch ..... 😁)
  16. Du meinst sicher den Preis des Gespanns, nicht wahr? Das fürchte ich nämlich, aber gefallen täte mir der schon.
  17. Schliesse mich Spezi's Meinung auf jeden Fall an, die Base ist mega!
  18. Schade, ich hätte mir das Fahrzeug/ Radpanzer im Armeeset gewünscht, aber der ist wohl nur extra käuflich zu erwerben. Gibt es schon einen Preis? Ich habe noch nichts gesehen.
  19. @Kira, du bist doch der Chefobaposter für die Neuigkeiten hier. Ich habe gehört, dass die Leagues of Votann ab Samstag vorbestellbar sind?
  20. @SpeziFischden Streber nehme ich gern 😃, aber der September wird hintenraus knapp, was die Zeit angeht. @Borodanke für den Einblick in den Bemalvorgang, ist sehr interessant.
  21. Bis auf den 3. vl passen mMn alle zu der roten Farbe deiner Bomber, mich irriert nur irgendwie der rote Punkt ein bischen, ich gehe allerdings davon aus, dass du die Teile sowieso noch shadest und das ganze ein wenig weicher im Übergang wird.
  22. Mahlzeit miteinander, als kleinen Ausblick und Ansporn für alle wollte ich ein WIP-Pic meiner Armbruster herzeigen, einen schönen Start ins Wochenende!
  23. @DarkdwarfDa hast du aber Großes vor, wie viel davon mußt du noch bauen? Hier kommt mal ein WIP-Pic meiner Oldhammer AS, da war nicht viel zu bauen 😉
  24. Zumindest der Kaiserhof steht noch auch weiter geführt werden. 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.