Jump to content
TabletopWelt

Stykaar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Stykaar

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Das muss nichts mit der Reinheit zu tun haben, du kannst genauso leicht mit 100% purem MDMA hängen bleiben. Wollt ich nur mal so in den Raum stellen damit niemand denkt: Hey ich hab gutes zeug mir kann nichts passieren!
  2. Hi Ich hab bis vor nem Jahr gekifft und gekokst(@ DareDevil Kokain hat nichts mit Pepp zu tun, das is ne Droge für sich). Mitm kiffen hab ich aufgehört weil ich fast hops gegangen wär, glaubt mir ist nicht schön ne Stunde zitternd und mit derber Atemnot aufm Boden zu liegen. Mitm Koksen hab ich leider erst aufgehört als ich knapp 1500€ Schulden hatte. @evil dead Sicher gibts Typen die ihre 2-3 Füchse am Tag rauchen, aber die sagen auch das dass ist nicht übermässig ist. Auch wenn du "nur" 2 mal im Monat ein rauchst kann dein Körper das Thc nicht oder nur teilweise abbauen, also bist du quasi dauerdicht. Klar das du davon nich viel mitbekommst, aber kann ziemlich sch.... ausgehen, vorallem bei den lieben Helfern in grün/weiss. Und zu den Schäden die man erleiden kann nur soviel: Das kommt hauptsächlich auf den Körper bzw. die Psyche desjenigen an. Es gibt Leute die können sich alles reinhauen was gibt ohne das was passiert und bei nem andren der raucht einen Joint und bleibt hängen. Das sind nur meine Erfahrungen die ich mal loswerden wollte
  3. Sieht richtig nett aus bis auf das Schild, das müsste doch eigentlich um 180° gedreht sein oder gehört das so???
  4. Die Geisterfarbe gabs früher mal von Revell, keine Ahnung obs die noch gibt
  5. Hi, hab da mal ne Frage zu deiner Frage Kann man mit Torps seine eigenen Schiffe treffen???
  6. Hi kennt ihr ein paar Seiten zu BFG, am besten deutschsprachige? Ich hab bisher nich wirklich was drüber gefunden.
  7. ich persönlich stehe mehr auf richtiges Reenactment, sprich das darstellen von früheren zeiten. Larpies mit ihren spielzeugwaffen finde ich nicht wirklich toll, da in gefechten die meisten ohne rücksicht auf verluste einfach drauflos hauen, mit echten schwertern geht das nicht so leicht und man überlebt auch nicht so lange:)
  8. Deshalb hast du ja auch eine Rüstung an:) Wenn man sich an die Regeln hält (z.B. nicht aufn kopp haun, nicht stechen) passiert da ausser event. n paar blauen flecken nix
  9. ok also, Reenactment ist das darstellen verschiedener Zeitabschnitte, z.B. mittelalter, Am. Bürgerkrieg und soclhe sachen. Da bastelt man sich originalgetreue Klamotten und waffen usw. und geht dann auf sogennante Märkte auf denen dann versucht wird wie in der jeweiligen Zeit zu Leben. Schön mit im Zelt schlafen und ähnlichen Essgewohnheiten. Und es gibt auch ab und zu Schlachten bei so ähnlich wie im Larrp gekämpft wird.(allerdings mit richtigen Schwertern&co)
  10. Hi, Da ich absoluter Fan davon bin und im netz nicht wirklich brauchbare Infos gefunden hab, wollt ich mal fragen wer von euch das auch macht (vorallem Hochmittelalter).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.