Jump to content
TabletopWelt

Manga_Marine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Orks & Gob

Manga_Marine's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. trockengebürstet?? somit an den den tiefen stellen weiss? ich glaubte erst es wäre vielleicht mit blue inc bearbeitet,.. aber das wird irgentwie zu blau..
  2. HI ich bemale gerade den HE Drachen und nutze überwiegend die blau/weiss töne. Nun habe ich nur ein Problem auf der Rückseite der Flügel... wenn ich die "Muskeln" zwischen den Flügeln weiss machen will. denn mir gefallen sehr die Bilder ausm AB in dennen die auch weiss sind aber irgentwie blau schimmern.... habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp ?
  3. hi, ich konnte mich wegen des AST noch nicht entscheiden und da habe ich mir mal spontan einen Drachen gekauft,... nu sitzte iich gerasde hier vor und weiss net genau wo ich anfangen soll. Hab ihr vielleicht irgentwelche anmal Tipps ? zB für die grossen Flächen usw ? MfG
  4. Hi,... ich bin seid längerem am grübeln wie ich einen Armeestandartenträger zu Pferd mache... der überwiegent optisch zu den Drachenprinzen passen soll? Die Helden oder sonstigen Kaverleristen der HE möcht ich eigentlich nicht nutzten,... Gibt es dafür eine gesonderte Figur oder welche nehmt ihr stattdessen?
  5. Bei den Hochelfen ist die Phönixgarde (ist zwar seltene Einheiten) ja nun auch als Regimentbox erschienen und die "weißen Löwen" sollen doch auch noch nachträglich erscheinen. Dardurch habe ich den Eindruck bekommen das es ja vielleicht sein könnte das es bald grundsätzlich darauf hinauslaufen könnte. Wäre ja nicht verkehrt... MfG Manga_Marine
  6. Hi, also gleich vorweg:"ich kenn mich gar nicht mit O&G aus!" Doch besitzte ich schon ein paar Modelle und das Armeebuch und wollte nun anfangen sie weiter auszubauen. Wahrscheinlich auch Goblinlastiger nun habe ich schon desöfteren, in einigen Armeelisten, gelesen das Goblin Gargbosse nicht eine ganze Heldenauswahl einnehmen. Doch finde ich im ganzen AB nicht ein Wort dazu. Bin ich blind oder steht es woanderes? MfG Manga Marine
  7. Hallo, ich wollte mal fragen ob man den Helm des Glücks auch mit zB einer Drachenrüstung kombinieren kann?, da er ja unter magischen Rüstungen fällt doch eben nicht den "Slot" einer Rüstung einnimmt, oder? MfG
  8. Manga_Marine

    Zweihandwaffen

    Aber das geht natürlich nur wenn es im dazugehörigen Armeebuch als Option angegeben ist, richtig? Da die im GW schon äußerst oft zu allen und jedem gesagt haben: "Warum gibtst du ihnen denn gegen Beschuss keine Schilde?",.... und das klang immer so als ob es grundsätzlich geht.
  9. Naja ich steige da zwar eh nicht mehr durch, aber ich habe das Gefühl das geht nicht nur mir so Vielleicht auch ein Grund das diese möglichkeit äusserst unwahrscheinlich ist? weil die Ritter müssten um das Kampfergebniss zu gewinnen: 1. Niemanden verlieren sonst können sie ja schlecht punkten 2. in diesem oben aufgeführten Fall mit einem Ritter, den normal Fall 2-3 Glieder Orks, Flankenangriff und Überzahl beseitigen, wenn man davon ausgeht das sich die Standarten aufheben. Ok,.... tötet man mit einem Chaosritter 5-6 Orks um den nahkamp um 1 zu gewinnen? MfG P.S. Wenns totaler Schwachsinn ist, sorry im Vorraus wie gesagt steige nimmer durch
  10. lol,... soll ich dir mal meine Zinnminiaturensammlung zeigen? Ne, bin zwar selber noch Newbie, aber wenn ich merken würde das jemand gegen mich Absichtlich verliert, würde es mich nerven, wo bleibt den der Kampfgeist??? Gerade wenn ich irgentwo mit anfange und auf eine "übermacht" stoße, bin ich doch gewillt anzufangen, viel zu kaufen und, insbesondere meinen ersten Gegnern, irgentwann taktisch überlegen zu sein. Und gerade Mitarbeiter im GW ziehen dich eiskalt ab, damit sie sagen können "Mit 5 Drachen und 12 Blister davon gewinnste sicher *g*" MfG Manga
  11. Nun genau genommen sind es 2 verschiedene Themen, da es in diesem um die Lehren geht und im anderen um die stärke der Magie der Völker
  12. Wollte mal Fragen welche Lehre der Magie ihr meist einsetzt, oder gegen wen ihr welche Lehre für effektiv haltet? MfG
  13. hi, weiß jemand genau wie man Hoeth ausspricht ? - Höth? - Hoeth (nicht ö und engliches th)? - Hoet? (kein ö) - oder wie sonst? dummer Frage, aber ich habe bereits mehrere Versionen gehört MfG Manga
  14. Irgentwelche Idden wie man am besten Stroh für einen Pferdestall darstellen kann? MfG
  15. Wie kann man am besten Wege bemalen? Es handelt sich dabei um relativ kleine Wege, welche Feldwegen ähneln, also mit Erde und Sand. MfG Manga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.