Jump to content
TabletopWelt

Amras Elanesse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

Über Amras Elanesse

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    siehe Sig :)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke fürs ändern, so sollte zukünftig auch kein Problem mehr vorkommen. Kann mich nun auch ohne Probleme einloggen. Kann zu und viele herzlichen Dank.
  2. Hallo, wollte bescheid geben das der Name etwas falsch geschrieben ist. Sollte eigentlich Amras Elanesse sein. Des weiteren habe ich das Problem das wenn ich mich einloggen will immer die Meldung kommt das der Name keinen Benutzer zugeordnet werden kann. Wenn ich dann auf Passwort Vergessen klicke und dann ein neues eingebe, kann ich mich einloggen, bis zum nächsten mal wenn ich den PC aus mache. Mfg Manuel
  3. Dacht ich mir scho. Habe gefragt weil Tiktaq´To (Skinkheld) sich nach 2.0 ja einer Einheit Teradons anschlissen durfte und dieser mehr kostet als die erlaubten 156 Pkt. Daher war ich mir nicht 100%ig sicher. Mfg Amras
  4. Huhu, muss mal wegen der Helden etwas Nachfragen, weil ich mir nicht sicher bin und möchte doch lieber eine klare Antwort dazu haben. Besondere Charaktermodelle sind erlaubt! -> Max. 156 Punkte pro Held Also sind alle Besondere Charaktermodelle erlaubt die Max. 156 Punkt kosten, oder sind einfach alle erlaubt? Mfg Amras
  5. Slaanesh muss es ja nicht sein. Problem ist halt das das nurglemal 5 Punkte mehr kostet. Bei den Kriegern könnte man nur 13 man aufstellen wenn man statt den Schilden die hellebarde nimmt. Mit Schild dazu für Beschuss sogar nur 12. Wobei 12 auch gehen. Ast wenn dann auf ross mit mal oder schild, mehr geht leider nicht wegen den 156 punkte. Bisher bin ich von dem auf slaanshpferd begeistert. Ast braucht man ja nur für aufriebstests.
  6. Servus, ich will bald mit einem Kumpel auf ein Team-Turnier gehen und wollte dafür Krieger des Chaos Slaanesh einpacken. Mein Kumpel spielt vorraussichtlich Khemri mit "viel" Magie und max Beschuss. (Klar ist Khemri nicht die beste Wahl, aber wir beide mögen doch die Gruftkönige sehr.) Exalted Hero of Slaanesh @ 155.0 Pts General; Chaos Armour Charmed Shield Daemonic Mount Exalted Hero of Slaanesh @ 155.0 Pts Chaos Armour Biting Blade Enchanted Shield Steed of Slaanesh 15 Chaos Warriors of Slaanesh @ 250.0 Pts
  7. Laub hab ich mir gleich dazu noch 3 Päckchen gekauft, weil die Bäume eh ehr ins Spätherbst Thema sollen, also so wie es gerade ist. Mal schaun ob das Rot passt oder ob ich noch Gelb dazu nehme bzw. etwas Grün. Werde es später mal Testen. Denk dann ehr per Fön, weil ständig per Wasserkocher rum machen oder Wasser aufn Herd is glaub ich doof, aber mal schaun. Geb dann mal Bescheid was dabei raus kommt, falls Bedarf besteht, kann ich ja dann mal Bilder Posten. Mfg Amras
  8. Hallo, habe mir von Heki diese Baumrohlinge gekauft und wollte mal fragen ob schon wer damit oder ähnlichen Bäumen erfahrungen gemacht hat mit den verdrehen/biegen des Baumes. Hab es mal vorsichtig versucht aber traue der Sache nicht und suche eine gute Tip was man machen kann, damit das ganze gut klappt. Es handelt sich dabei um diese hier: Heki1972 Mfg Amras
  9. Huhu, hatte am letzten Wochenende ein kleines Turnier mit Khemri bestritten und hier erstmal eine zusammen Fassung der Punkt. Evtl schaffe ich es noch eine überblick der Spiele zu machen. Meine List. Tomb Prince General; Great Weapon Armour of Silvered Steel Dragonbane Gem Tomb Herald Battle Standard; Great Weapon Armour of Destiny 38 Skeleton Warriors Light Armour; Shield Standard; Musician; Master of Arms Liche High Priest Hierophant; Magic Level 4 Sceptre of Stability Talisman of Preservation 20 Skeleton Archers Standard; Musician; M
  10. @ Heilen Komplexitäten der Sprüche so lassen wie is sind. Einzig beim 5er Spruch mit S/W -1 und der große mit W3 finde ich etwas zu hoch. @ Ushabti Ushabti tragen schwere Rüstung, tragen den Großbogen zusätzlich zu einer anderen Waffe und dürfen ein magisches Banner bis 50 Punkte tragen. W5 finde ich so auch zu krass. @ Schwärme Schweben finde ganz cool und hat gute Vorteile, auch wenn es die Kampfqualitäten verbessert, das aber nicht sein muss. @ Stehen und schießen Im Fluffteil ok, aber im Turnierteil kann ich mich damit nicht Anfreunden. Wenn genug weitere dafür sind kann es gerne gem
  11. Zum Thema Hierophant der höchste Magier oder nicht, aber Hauslehre muss vorhanden sein, finde ich beide ansätze gut, aber ansich sollte der "Titel" Hierophant dem höchsten Magier gelten. Von daher würde ich am ehesten sagen das der Hierophant nicht an der Hauslehre gebunden ist, aber ein Magier mit dieser vorhanden sein muss. Warscheinlich liegt das aber bei mir daran, weil ich die Hauslehre sehr mag und kein Freund der Todeslehre bin, dann doch lieber Licht. Wenn ich eine Sonne sehe, würde ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken. Aber das ist eine Persönliche meinung dazu. Mein
  12. Also eine Marschregelung an den König/Prinzen zu koppeln finde ich am interessantesten, da diese damit auch aufgewertet werden. Die Frage dabei ist, wie könnte man das ganze so gestallten, das eine Armee ohne diese auch Marschieren könnte, wenn man zb. auf Doppelstufe 4 spielt. Erste Überlegung wäre: Der General/König erlaubt das Maschieren in 6", Prinzen(/Prister?) erlauben das Marschieren der angeschlossenen Einheit. Um das ganze noch weiter zu komplizieren -> Nekrotekt Steinformer-Regel erlaubt das Marschieren von Konstrukten. Die Generalsblase mit 12" ist zwar ganz cool, aber eine et
  13. Fluffebene (zusätzlich zur Turnierebene bzw. Änderungen): So, will auch mal meines Senf dazu geben. Hatte heute ich Spielchen mit 2x3k Chaos und 3k WE & 3k HE. Mir ist mal wieder aufgefallen das man wirklich immer nur die gleich Sachen sieht und nachdem wir am Ende des Spiels bisserl gelabbert haben muss ich sagen das einige änderungen der Hochelfen gut tun würden, damit wieder mehr Sachen zu sehn gibt und immer das gleich, bzw. einige andere Ideen kommen. Zofe: klingt gut und sollte soweit passen, ist stimmig Drachenmagier: Kann ich auch damit leben, frage ist halt ob der dann freie
  14. Huhu, so zu meiner zusammen Fassung, ka wo ich anfangen soll. Hoffe vergesse erstmal nichts. - kombiniertes Profil für Chars auf Streitwägen (+1 LP) die +1 Rüssi bekommt er ja scho ganz normal und war auch nur so gedacht, sprich ganz normal nur halt +1 LP und der SW zählt als Mount - Ushabti tragen leichte Rüstung und haben W5, erhalten sie ihre Großbögen kostenlos zu den Nahkampfwaffen Fände das so in Ordung - Marschieren: Mein Wille Geschehe! erlaubt der Einheit zu marschieren. Könige erlauben das Marschieren allen Einheiten in 6 Zoll Umkreis. Finde ich besser als die "große" Marsch
  15. So mal schaun ob wir weiter kommen. Bei einigen Sachen sind wir uns ja einige das sich was ändern muss: - Einheiten in 12 Zoll Umkreis zum General oder mit einem angeschlossenen König/Prinzen dürfen marschieren - König, Prinz und Nekrotekt dürfen auf einer Wächterschlage reiten. Diese kostet 50 Punkte extra und verleiht einen 5+ Rüstungswurf (so als würde man ein Ross mit Harnisch spielen).(evtl. muss hier dann eine größen Beschränkung her, wobei die Einheit mit Prinz, Nekrotekt und 6 Nekropolenritter nackig 680 Pkt kosten) - Könige und Prinzen dürfen für 6 bzw 4 Punkte eine schwere Rüstung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.