Jump to content
TabletopWelt

Graf Flavius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

333 Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Graf Flavius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity: Yu Jing - JSA - CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @klatschi.. klar hat richtig Bock gemacht, nächstes Spiel startet am WE Hier Mal ein paar Gruppenbilder meiner usariadna.. naja ein Scout ist auch dabei
  2. Sehr hübsch die Drohne.. das weiße Farbschema gefällt mir immer besser .... mit was hast hast du die Wassereffekte gemacht??
  3. Bin gespannt wie der fertige Tisch aussieht... bis jetzt schon Mal sehr nice.. Sind die Kisten auch von ttcombat? Gogogo!!
  4. Sorry . Copyright.. Ne .. aber zumindest eine Farbe ist nicht mehr zu bekommen.. Yellow Green halt für die Highlights Bei dem mittleren grün habe ich mit grün grau von vallejo aufgehellt Am ehesten ist die Hobbypaint Farbe mit GW Caliban Green vergleichbar
  5. Hammer designte Mini, mit welchem Programm hast du die erstellt und welchen 3d Drucker nutzt du? Der Ork ist natürlich fett!!! Also ... Sehr gut mein ich 😄
  6. iHatte gestern 3 spiele.. kämpfen uns gerade durch die Regeln... Im Moment sind wir bei camo... Denke dass passt jetzt so... Aber ich habe festgestellt, dass seit n2 die Anzahl der Sonderregeln exponentiell gewachsen ist. Fast jede Mini hat 2 oder mehr Sonderregeln und dazu kommen die teilweise sehr unterschiedlichen Waffenprofile und Munitionstypen... Puh für Anfänger echt hart .. Vor allem wenn man bedankt, dass viele sonderfähigkeiten weiter regeln inkludieren... Hoffe, dass die das mit N4 wieder etwas entschlacken und vereinfachen.. Ein paar Impressionen
  7. @pockels.danke.... Kann ich nicht genau sagen, habe mindestens 3 x 1.5h Podcast gehört + eine Stunde Zusammenbau, grundieren usw.. Schätze Mal 6-7 h vielleicht schreibe ich mir das Mal auf
  8. Sehr hübsch .. die ariadna Russen haben durch die Bank viele schöne Minis Mach doch Mal bitte hellere Fotos.. da kann man leider nicht so viel erkennen
  9. Ich finde das Modell auch sehr lustig.. Erinnert mich an ... Hmmm ... https://images.app.goo.gl/RV75QRcihyTjRef49
  10. 😄 competiton.. competiton Sehr schön was hier passiert, wvon welchem Hersteller stammen die Brücken und die Barrikaden..? Farbe ist sehr nice und p&p ist lame 😜
  11. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - es handelt sich um ein und das selbe Modell - ich habe nur die Waffe angeklebt und man sieht die Rüstung dann nicht mehr - und am Helm habe ich halt das Lila drüber gemalt - aber das werde ich bei den anderen Nox nicht mehr machen - die roten Teile werde ich dann so lassen - passt doch besser als lila ... und die Fotos sind suboptimal ... naja beim nächsten gebe ich mir mehr Mühe
  12. @Aun Jan KauyonKauyonKauyonKauyonKKauKauyonKauyonKauyonKauyon Danke!! Fürs nächste WE ist schon Mal eine kleine Runde geplant! @xVanSanx Danke, hast Recht, über das freehand gehe ich nochmal rüber... Ich habe in einem Infinity forum eine Box mit ca Modellen erstanden.. hauptsächlich shasvasti .. Hier Mal ein Testmodell.. nicht so streng sein, Grundierung war etwas dick und ich hatte die Tage irgendwie keine ruhige Hand Ist ein noxtrooper ... Am Farbschema muss ich noch was ändern, lila kommt raus und die Haut muss ganz anders sein Rüstung eher so..
  13. sehr sehr geil!! das Weiß kommt gut Bin gespannt auf mehr !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.