Jump to content
TabletopWelt

Graf Flavius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

979 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Graf Flavius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity: Yu Jing - JSA - CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So Colonel voronin fertig... 6 TaC Modelle jetzt bemalt... Bilder sind nicht so gut belichtet
  2. Danke ihr zwei! Habe den Colonel mach ich dieses Wochenende noch fertig... Habe gestern Mal noch ein Gelände Teil für meine Marsplatte gebaut, einen Container, den ich auf e Bucht geschossen habe .. glaube von warmill
  3. Tankhunter... Fertig nicht meine beste Bemalung, aber bin zufrieden! Und die TACs bis jetzt
  4. @DonCurrywurst lieben Dank für dein ausführliches Feedback, das motiviert auf jeden Fall zum Weitermachen.. Die Farbwahl bei dem Modell ist tatsächlich etwas Zufällig.. bei den Rottönen war ich mir etwas unsicher... Aber cool wenn s auch anderen gefällt Dank Corona kann man ja sonst nicht sooo viel machen.. Deswegen habe ich mir Mal nen Packen Gelände bestellt... Über die Hälfte ist schon fertig.. Lagerhalle und Kran sind beide MDF Bausätze von TTcombat
  5. @Mascharius und @xVanSanx Danke euch.. Wieder ein tac Modell Line kazak Ich überlege, ob ich den Infinity Russen Schnee auf ihren Bases gönnen soll... +Passt besser zu den Minis und zum Background -passt dann nicht zu den anderen ariadna Minis 🤷‍♂️
  6. Sehr schick... Freu mich auf den fertigen Gecko Der intruder ist prima, Farbwahl gefällt mir sehr gut
  7. @Aurik danke... Leider vergesse ich immer mir zwischen durch Notizen zu machen, damit ist das ganze halt ziemlich subjektiv Wieder was fertig Veteran kazak
  8. Richtig richtig cooles Projekt... Das setting des Spiels und die Minis sind sehr reizvoll... Und von dir auch toll bemalt... Gelände ist eh top notch... Wie ist das Spiel??
  9. Nach unserem Spiel hatte ich richtig Lust ein wenig zu malen.. bin leider noch nicht so weit gekommen.. Der zweite suryat .. angefangen
  10. So endlich Mal wieder ein Spiel gemacht, erstes N4 Spiel.. wobei ich wirklich viel nachschlagen müsste, einige Eigenschaften haben sich schon ziemlich geändert.. 300 Punkte Spiel gegen die Nomaden meines Bruders Ich hatte : suryat HI Ltd, anathematics Hi mit Hacking device, Caliban mit Shotgun, yaogot mit Spitfire, imetros, speculo Killer kodali und ein noxtrooper und eine ikadrone baggage Drohne, ein raktorak morat Die Nomaden Eine total Reaktion Drohne , mobile brigarde HI Ltd., 2 Spectre einer ein Hacker, mary Problems Hacker, Reverend healer und ein Revere
  11. Sehr sehr geile Modelle ... Bemalung ist toll, aber die Bases sind echt der Hammer so detailliert... Daumen. Hoch
  12. Zum Glück ist deinem Filius nix passiert, das kann echt blöd ausgehen... Das mit den DE ist ärgerlich, aber vllt findest du ja Mal die Muse die Armee wieder zusammenzubauen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.