Jump to content
TabletopWelt

Graf Flavius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.356 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Graf Flavius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity: Yu Jing - JSA - CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soooo nachdem ich hart in super dungeon explore reingehustlet habe Mal wieder was von Infinity Scout mit ojotnik Für die Ariadna ... leider ist meine mallampe kaputt gegangen und ich musste eine billo Lampe zum Bemalen und fotografieren nehmen...
  2. Auch was für'n dungeon crawler Boris miniboss aus dem forgotten Kings Brett Spiel
  3. @Deadly Dubwow sehr stark. Für Rank and File Modelle ist die Bemalung abartig gut!!! Hier Mal Bernd der Baum aus der super dungeon explore Box
  4. Soo lange her seit dem letzten Update und es ist nicht viel passiert, was daran liegt, dass ich mir bei Kleinanzeigen eine super dungeon explore Box geschossen habe und jetzt erstmal die kleinen putzigen Minis für das Spiel bemalen möchte Zum Trost gibt's einen Schnappschuss mit den bisher bemalen Modellen . ..aber keine Angst, es kommen sicher bald neue Infinity Minis, Modelle habe ich auf jeden Fall noch mehr als genug rumliegen
  5. Kurzer Zwischenbericht, ich habe jetzt verschiedene Lösungsmittel versucht, Spiritus funktioniert ganz gut und löst die Grundierung soweit an, dass man drüber grundieren kann Pinsel Reiniger von vallejo funktioniert super aber ist sehr teuer Diverse Airbrush Reiniger.. eher schlechtes Ergebnis, zum Entfärben nicht geeignet
  6. Aceton ist es vermutlich nicht.. kann den Geruch nicht ganz zuordnen, auf jeden Fall chemisch und auch nicht bei allen Figuren Einige Figuren sind auch noch etwas "klebrig"... Schaut eigentlich nicht so aus, als ob die entfärbt wurden...
  7. Nachschlag: Hier habe ich Mal versucht mit vallejo Grundierung drüber zu Malen Leider selbes Problem
  8. Danke euch schon mal für die Infos - leider habe ich nicht so viele Minis in der Box zum ausprobieren.. Ich komme an alte Bremsflüssigkeit ran (oldtimerfan) mal schauen, ob das geht ... Sonst muss ich wohl doch nochmal drüber grundieren
  9. Erstmal Hallo! - ich habe mir bei einem bekannten Kleinanzeigenportal das Brettspiel "Forgotten king" von Soda-Pop-Minatures geholt. Die enthaltenen Figuren sind aus so einem weichen Plastik - ich habe mich auf die Figuren riesig gefreut, vor allem weil schon alle Minis grundiert waren - also gleich auf den Maltisch und da musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Farben an der Grundierung abperlen - Die Figuren riechen auch so leicht nach Aceton, daher vermute ich mal, dass der Vorbesitzer die Minis mit so einer Revell-Grundierung behalt hat.
  10. Kleines Update kempetai fertig!! Ich habe noch einen der umgebaut wurde, aber da muss ich greenstuffmäßig nochmal drüber! Damit habe ich die jsa battlebox fast fertig bis auf einen keisotzu und. Die hvt 💪
  11. Schaut schon Mal gut aus!! Bin gespannt was noch kommt!
  12. @BoroDanke dir! Gestern hatte einen Infinity Spielnachmittag mit meinem kleinen Bruder - wir haben tatsächlich zwei Spiele "Supplies" machen können - im Nachhinein hätte man zwischen den Spielen den Aufbau wechseln sollen - aber dafür hatten wir keine Zeit mehr - Er hat mit Nomaden gespielt - beide Listen sehr sneaky mit vielen Camomarkern - ich mit JSA - einmal mit einem Karakuri haris Link - einmal mit TAG - beide Spiele konnte ich realtiv eindeutig gewinnen, wobei es im ersten Spiel tatsächlich nochmal knapp wurde - ich denke, wenn er seine Liste und die Einheiten etwas bes
  13. @aurik @Aun Jan Kauyon @mazk7130 Danke euch -😄 das ist eines der wenigen Sachen die ich positiv an der Pandemie nutzten kann - man hat einfach mehr Zeit für seinen Hobbyscheiß Hier ist mal nur der JSA-Teil, den ich während des letzten Jahres bemalt habe - so viel habe ich in 5 Jahren vorher nicht gemacht und bei Aridna und CA habe ich jeweils mind genauso viel geschafft + Gelände
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.