Jump to content
TabletopWelt

Bastard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

175 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bastard

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Chaoskrieger, Zwerge, Söldner
    40K: White Scars
    Behind Omaha; SoBaH, Trafalgar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Teilnehmer, ich bin der Mathias und stelle die Location zur Verfügung. Es gibt grosse Tische, Steckdosen (bitte Mehrfachstecker mit bissl Kabel mitbringen), Stühle aber keine Tischlampen, ausreichend Toiletten und Platz.... usw. Parken ist überall möglich.....am besten ladet ihr aus und parkt dann auf dem Schotterparkplatz hinter dem Gebäude.... Der Eingang liegt etwas versteckt (Navi leitet euch meist auf die falsche Gebäudeseite) ...an der Seite "Kundenparkplatz NKD" - der Workshop findet im ersten Stock über dem NKD statt...ein Aufzug ist vorhanden, das Gebä
  2. Immer wieder interessante Modelle...schaut mal bei uns ins Bamberger Bemal-Brimborium.
  3. Ahh...zwei Details....die Pocken stammen aus einer Kartusche eines Wasserfilters...und einer der Krieger mit Hellebarde in de zweiten Reihe hat einen magnetisierten Arm....falls wir mal zu Warhammer zurückkehren und ich Standarte plus AST in der Einheit brauche
  4. Hey… mal ein längerer Beitrag von mir – keine Angst, Bilder folgen auch. Es geht um den Vorsatz, in den Sommerferien binnen drei Wochen eine Armee (1100 Punkte KoW, etwas mehr für Warhammer) von Null auf zu bemalen. Hier die Erkenntnisse und Ergebnisse: Ich bin, bzw. war, gefrustet. Ich male immer weniger, habe weniger Zeit, aber auch weniger Lust. Das Ergebnis war, dass ich nicht voran kam, die Motivation für Projekte verloren habe, Geld investiert und wieder verscherbelt habe – und vor allem war ich mit meinen Ergebnissen unzufrieden. Jedesmal, wenn ich den Pinsel nach zwei, drei
  5. So... wie angekündigt ein paar Bildchen fürs Sommerloch...
  6. Irre....top. Alle drei. Ich wusste gar nicht dass du am Tyraniden arbeitetest. Geil. Jetzt kommt Abwechslung. Stelle gerade 18 Bikes, aber leider noch ohne Fahrer, fertig. Dann hab ich 27....! Ziel: Diese Jahr die Marines fertig. Dann Bases für KoW. Und ab 2017 dann die Dark Eldar. Wir werden sehen...
  7. Ehrlich...gar nicht... Spass beiseite...abends totmüde den Rappel bekommen, in den Keller...losgelegt...und hat am nächsten Tag gepasst. Dussel.
  8. OK! Endlich auch wieder mal etwas, dass auch zeitnah den Spieltisch sehen wird: Meine White Scars Veterans (die auch noch ein Transportfahrzeug erhalten werden). Die Modelle sind voll magnetisiert. Bemalt habe ich bisher einen Trupp als Expugnatoren und die Variante als Protektoren. Sprich einmal Nahkampf mit Doppelplasmapistole und Sgt. Mit Schild ( da sind es sechs Mann, ein alter ZinnMarine hat hier seinen Platz gefunden) und als Fernkämpfer zu fünft. Hier sind es erstmal alle fünf mit Plasmakombibolter geworden. Ich mag Plasmawaffen.
  9. Nach einigen Spinnen auf den Bades extra, nochmal zwei Spinnenbases...ist die Truppe mittlerweile recht ordentlich:
  10. Dann, ebenfalls nur neue Base...2 Oger und eine meiner ältesten Figuren, sicher eine der besten Modelle die ich je gesehen habe, ein Söldner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.