Jump to content
TabletopWelt

Isegrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4542
  • Benutzer seit

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4570 Profilaufrufe

Isegrimm's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es handelt sich hierbei um eine Variante des heraldischen Hermelins. Ein recht "häufiges" Wappenbild. https://de.wikipedia.org/wiki/Hermelin_(Heraldik)
  2. Sehr schöne Fotos! Da waren wir Anfang August auch - zumindest in Aigues Mortes (als Tagesausflug von unserem Ferienhaus an der Ardèche aus). Wie waren denn aktuell die Temperaturen?
  3. Woher hast Du denn den Knob Creek bezogen? Ich habe den Smoked Maple (wunderbares Getränk!) - allerdings direkt in den Staaten gekauft.
  4. Beeindruckend und "Dankeschön"! Da Du "von oben" gefilmt hast noch eine Frage: Ein Foto aus einer Seitenebene hast Du nicht zufällig gemacht? In jedem Falle sieht alles sehr stimmig aus und so richtig "fremd" im Vergleich zu den griechischen Fraktionen - wie bspw. die von @DinoTitanedition .
  5. Würdest Du mal Deine "komplette" Persertruppe zeigen? Das interessiert mich ungemein.
  6. Ich würde Sinsheim bevorzugen. Speyer kenne ich zwar nur vom Vorbeifahren, aber Sinsheim besticht durch Concorde und Tupolev. Das hat sogar den Wissenschaftlern im Smithonian Institut in Washington den (positiven) Neid ins Gesicht gezaubert. Ganz davon abgesehen, dass Sinsheim um etliches größer ist. Aber wie so oft: it's up to you.
  7. Frag doch mal bei Schildschmie.de nach. Vielleicht können die Dir auch weiterhelfen.
  8. Auch nach diesem Update gibt es dieses Phänomen noch.
  9. Oh, da verwendet einer die gleiche Ideen-/Figurenbezugsquelle wie ich für RoSD. Der Künstler hat ja noch viel mehr für Proxies der Szenarien zu bieten.
  10. Das könnten Mouslings von Reaper Miniatures sein.
  11. Schau mal nach Frontrank aus GB, die haben eine schöne 7-Years-War Reihe.
  12. Danke für den (Auf-)Ruf liebe Malkavienne. Ich habe mir schon Gedanken gemacht über die lange Stille. Zum Glück bin ich ein Lokaler und das lateinische Wort "Herbipolensis" ist mehr als geläufig. Ich freue mich auf die Ergebnisse.
  13. Von welchem Hersteller sind denn die apokalyptischen Reiter aus dem zweiten Bild?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.