Jump to content
TabletopWelt

Isegrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.461
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.174 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Isegrimm

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Trafalgar: England/Frankreich
    Medieval Warfare: HRR Ottonen/Wikinger
    Song of Blades and Heros: griechische Mythologie, Mittelalter
    Mustang Air Pirates: Deutsche Luftwaffe/Royal Airforce

Letzte Besucher des Profils

2.375 Profilaufrufe
  1. Bei mir funktioniert das Einbinden von Fotos auf dem Handy bislang problemlos. Ich kann mich nicht beklagen.
  2. Du erlaubst mir hoffentlich, dass ich einen Hinweis auf ein anderes, ebenso spannendes, Projekt hier lasse: http://thepaintingchallenge.blogspot.com/2021/02/from-milesr-russo-japanese-war-fleets.html
  3. Ich meine Battletech ist im (groben) 6mm Maßstab.
  4. War er. hat auch schon Bilder davon in Zweiundvierzigs anderen Thread davon gepostet - da gab es diesen hier noch nicht. Viele (!) Museumsbilder posten ich aber in erster Linie in meinem Blog.
  5. Ich habe noch was für Dich @Zweiundvierziggefunden. Falls Farben und Typen nochmal interessant sind.
  6. Ein Zinn-Carnosaurier der Echsenmenschen. Ohne Reiter, dafür mit einem 40er, oder 50er Bade.
  7. Vielen Dank! Eine letzte Frage: der Zollentfall steht bei Warlordgames vermutlich in deren Zahlungsbedingungen, oder?
  8. Musstest Du für die Englandlieferung eigentlich Zoll zahlen?
  9. Nach vielen Jahren, naja genauer Jahrzehnten, habe ich wieder meine "alte Liebe" Battle Tech entdeckt. Ob jetzt Classical oder Alpha Strike (kenne ich bis dato nur im Daumenkino-Durchgang), da bin ich (noch) gar nicht festgelegt. In den Weiten des Netzes habe ich auch tatsächlich eine große Anzahl von STL-Dateien entdeckt, bei denen ich BT nun auch in einem größeren Maßstab spielen kann - @Hewlett war hier nicht ganz unschuldig. Die Dateien haben wohl recht große Anleihen an MWO. Leider wurden auf Thingiverse nahezu alle STL-Dateien gelöscht. Dabei viele Mechs, die in meinen Au
  10. Ich habe kein Problem damit. Das kannst Du gerne machen. Falls Du Flieger brauchst, die gibt es auch noch zu genüge. Air & Space Museum (und andere) sei Dank.
  11. Doch noch was gefunden. Der Trip ist aber auch schon 5 Jahre her. @Mascharius Flieger und U-Boot gibt es auch im Alabama-Museum Park. Davon habe ich vor vielen Jahren hier im Forum mal einen Fotobericht gepostet. Letztens habe ich auf meinem Blog (siehe meine Signatur) vom "Mighty Eight" Museumsbesuch berichtet. Fühl Dich eingeladen dort zu stöbern. Da wir immer wieder in den Staaten sind, gibt es bei mir einiges und wird noch etliches kommen.
  12. Ach ja, im unteren Bild sieht man am Geschützturm eine 12-jährige Leichtmatrosin (als Größenvergleich).
  13. Mit diesen letzten Bildern meldet die Alabama "Over and out!". 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.