Jump to content
TabletopWelt

Isegrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.415
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.091 Very Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Isegrimm

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Trafalgar: England/Frankreich
    Medieval Warfare: HRR Ottonen/Wikinger
    Song of Blades and Heros: griechische Mythologie, Mittelalter
    Mustang Air Pirates: Deutsche Luftwaffe/Royal Airforce

Letzte Besucher des Profils

2.167 Profilaufrufe
  1. Die Bildschärfe sollte doch an und für sich kein Problem sein. Da Du es für 28mm eh noch verkleinern musst, wird das gar nicht mehr auffallen. Einfach nochmal das Bild kopieren, spiegeln und anfügen (funktioniert schon mit Powerpoint - mache ich dort auch ab und an für meinen FIW). Ausdrucken, auschneiden, kleben, fertig. Tolles Projekt übrigens!
  2. Bei Miniaturicum solltest Du die komplette Victrix Range bekommen. Was nicht da ist, sollte zügig bestellt werden.
  3. Da bin ich auch entlang gerannt! Naja, zügig gelaufen. Wahnsinns Landschaft! Irgendwann wird man wieder einmal dort zu Besuch sein (können).
  4. Schade! Sitze ich gerade doch mehr oder minder nebenan - also Herbsthausen. Das wäre interessant gewesen.
  5. Den Priester gibt es nach wie vor noch: Seite 69 im Buch "Ära der Wikinger".
  6. Held der Steine = Inhaber eines Ladens Ob nun LEGO oder TT, ist doch auch egal, oder? Für Außenstehende sind beide bekloppt!
  7. Mich erinnern der mehr an diese (Anti)Helden meiner Kindheit:
  8. @Vasa Sehr schöne Bilder! @balkanbub Das kommt immer darauf an, was einer kosten soll/darf.
  9. Herzlichen Dank für die Mühe! Ich bin/war am Überlegen, ob man einen Varghar als einen Riesen einsetzen könnte. Leider scheint es nicht so. Er hat in meinen Augen eher die Dimensionen eines Ogers/Trolls/etc. Oder siehst Du das anders?
  10. Herzlichen Dank! Wie groß ist denn ein Löwengardist? Wenn Du den und ein Maßband dazu stellst, dann ist mir schon sehr geholfen!
  11. @Atreju Sag mal Atreju, hast Du auch einen Varghar? Wenn ja, wie groß ist der denn? Falls Du einen hast, könntest Du freundlicherweise ein Vergleichsfoto mit einer normalen Infantrie-Figur (28mm Maßstab) schießen? Da wäre ich Dir sehr verbunden! Falls sich @Vasa angesprochen fühlt, ist das auch kein Problem für mich.
  12. Das liegt eventuell an der immer gleichen Armposition. Fiel mir auch schon auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.