Jump to content
TabletopWelt

Bloodhead

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bloodhead

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meine das Tradingcardgame Magic es geht mir um die Schutzhüllen welche grösse ich brauch
  2. Eine Frage zu den Datenkarten weiss einer ob die die grösse der Magickarten haben oder ob die grösser sind.
  3. Ok weil billig ist es ja nicht das Conversion Kit daher wollte ich lieber mal nachfragen.
  4. Hat jemand hier Erfahrung mit Wargames Exclusive und kann mir sagen ob die Sachen was taugen die die so liefern möchte mir gerne das Death Guard Umbauset fürs Rhino holen.
  5. vielleicht kann mir wer helfen ich ha mir das farbset für knochen bestellt, hab die Modelle schwarz grundiert, Zandri Dust als Base Farbe, nur kommt jetzt als erstes ushabti bone oder screaming skull als layer darüber.
  6. Ich hab mal eine Frage zu den Airbrush Farben von GW kann man die mit einer Airbrushpistole verwenden oder geht das nicht.
  7. Dank dir, dann kann ich mir da welche holen, ich hab in letzter zeit nur Fantasy gemacht und bin was 40 k angeht mom total verpeIlt
  8. Weiss jemand auf welcher Basegrösse die Eldar Gardisten haben, will nicht die normalen GW Bases nehmen sondern welche von Micro Art Studio, und bin noch unsicher welche grösse ich nehmen muss.
  9. Ich hab mal eine frage weiss nicht ob sie hier passt aber weiss einer welche Basegrösse die normale Eldarkrieger haben
  10. Ich werde wohl eines von Revell nehmen, kein Profiteil,
  11. Naja dauert noch erst mal geld sparen für Kompressor und Pistole
  12. Ich würde sowieso draußen auf der Terrasse machen nicht im Zimmer weil das nicht geht. aber danke für die Antwort.
  13. Benötigt man wenn man die GW Farben für Airbrush verwenden will, Atemschutz oder ist das nicht nötig
  14. Ich habe mal eine Frage, wegen dem Umbauset der Dark Angels, ich hab mir jetzt mal die Box mit den Veteranen angeschaut da sind 5 Veteranen drin, bei dem Umbauset wie ich gesehen habe kann man auch 5 Marines bauen, nur hat man keine Spezialwaffen, was lohnt sich eher, möchte nämlich die normalen Marines bei den DAs durch die Kuttenträger ersetzen.
  15. Also wenn ich mir noch 1 oder 2 Boxen normale Marines kaufe für die Spezialwaffen krieg ich einen ordentlich Grundstock
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.