Jump to content
TabletopWelt

Ovaron76

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Ogerkönigreiche
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ovaron76's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der AConline hat ein Update erhalten. Es wurden diverse optische Verbesserungen implementiert. Die wichtigste Änderung ist eigentlich so selbstverständlich das ich mich frage wieso sie nicht von Anfang an drinnen war: Die aktuellen Punktkosten werden nun immer in der Fußleiste angezeigt und man muss nicht immer zwischen Einheiten und Statistik hin und her scrollen. So sollte man sich mehr auf die Listenerzeugung als auf das scrollen konzentrieren können. Zusätzlich ist es jetzt auch im AConline möglich die max. Roster-Punktzahl anzugeben.
  2. Der AConline hat ein Update erhalten. Es wurden diverse optische Verbesserungen implementiert. Die wichtigste Änderung ist eigentlich so selbstverständlich das ich mich frage wieso sie nicht von Anfang an drinnen war: Die aktuellen Punktkosten werden nun immer in der Fußleiste angezeigt und man muss nicht immer zwischen Einheiten und Statistik hin und her scrollen. So sollte man sich mehr auf die Listenerzeugung als auf das scrollen konzentrieren können. Zusätzlich ist es jetzt auch im AConline möglich die max. Roster-Punktzahl anzugeben.
  3. AC v3.80 wurde veröffentlicht. Jetzt können auch Roster Größen eingegeben werden. Diese max Größe wird dann bei den Prüfungen berücksichtigt.
  4. AC v3.80 wurde veröffentlicht. Jetzt können auch Roster Größen eingegeben werden. Diese max Größe wird dann bei den Prüfungen berücksichtigt.
  5. "Dwarfen Mountain Holds" wurde hinzugefügt.
  6. "Chaos Dwarfs" wurde hinzugefügt. Hier der Link um die TOW Datenfiles in den Offline-AC hinzuzufügen: https://raw.githubusercontent.com/TOWDATA/tow_ac_datafiles/main/datafiles/tow.dfp Einfach AC starten und im Armeeauswahl-Bildschirm oben auf "Updates" klicken. Im Update-Fenster unten rechts auf "Add datafile(s)" klicken. Im Abfragefenster den Link zur DFP-Datei eintragen und auf "Ok" klicken. Danach sind die Daten im AC verfügbar und werden auch in den Update-Prüfungen berücksichtigt.
  7. Ich habe gerade mal eine Test-Liste erstellt und diese in die Cloud geladen. Bei mir wird die Calculation korrekt angezeigt: Welchen Browser benutzt du denn? Hast du irgendwelche Javascript-Blocker/AD-Blocker etc am laufen? Ich habe es mit Chromium und Firefox getestet.
  8. Danke für die Info. Habe es weitergegeben und bereits ein neues Datenfile erhalten. Jetzt passt es mit dem Shield. Das Cloud-Thema schaue ich mir morgen an. Auch hier danke für die Info.
  9. "Orc and Goblin Tribes" wurde hinzugefügt
  10. Die Armee "Warriors of Chaos" steht nun online auch bereit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.