Jump to content
TabletopWelt

Quoteamuoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Quoteamuoc

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
  1. die armee klingt so aber zu germanisch. in bärenfelle gehüllte wilde krieger!ich würde sie lieber wie so ne armee aus der jungsteinzeit machen,viele jäger,aber keine langbögen usw.,eher wurfspeere oder kurzbögen.
  2. warum feige,nur hinterhältig,er DARF sich zurückziehen,er MUSS nicht!
  3. also,so habe ich den ninja gemacht da er einfach nur mit hochgesetzten werten langweilig wäre! außerdem stelle ich mir exakt so nen ninja vor:glänzt eher durch hinterhältigkeit als durch große kampfkraft!Er kann sehr stark sein,aber auch sehr schwach!ich denke er ist in der version doch ein bisschen zu schwach,deshalb zwei neue sonderregeln: flucht:ein ninja kann sich schnell aus dem kampf zurückziehen,um sich darauf an einer günstigeren stelle wieder zu sammeln!ein ninja darf sich entscheiden aus dem kampf zu fliehen.er wird dann bei der nächsten gelegenheit automatisch zu sammeln. attantäter
  4. ok,dann nur unnachgiebig!was meinst du sollten die kosten? ich denke Daimyo 100punkte und Tai-Sho so um die 90. noch ein vorschlag: Ninja(ich habe die sehr interresanten vorschläge von mort eingebaut) Ninja...................150 Punkte B4 KG5 bf5 s4 w4 lp2 i5 a1 MW 9 ausrüstung:zwei handwaffen,blasrohr sonderr.: assasine(siehe DE oder Skaven) attentat:ein ninja kann versuchen sich vor der schlacht ins gegenerische feldlager zu schleichen und einen charakter zu ermorden welches sein opfer ist wird zufällig bestimmt(so wie man bei HE den general bestimmt,allerdings wird Die AS mit einbezogen) da
  5. also,ich hab ja leider meine neuen modelle nicht(warte auf echsenbuch) aber trotzdem: schlecht: 1.die RPT-X-bow besatzung der HE 2.die Warp-kanone der skaven 3.der neue riese gut: 1.Henker der DE 2.Bihänder der Imps 3.Die neue Höllenglocke aber eins versteh ich nicht:die neuen schwarzorks sehen im vergleich zu den alten doch richtig gut aus!
  6. tja,deshalb überarbeite ich die liste ja auch gerade! was hälste von meinen neuen vorschlägen für daimyo und Tai-Sho?
  7. ne,so gefällt mir das nicht,ich meinte eher das der Tai-Sho ein harter kämpfer werden soll,der Daimyo ein schwächerer,mit vielen sonderregeln! 0-1 Daimyo: kg6bf4s4w4lp3i6a3mw9 ausrüstung:siehe oben! sonderr.:ehrenhaft,seppuko,einheiten die vom Daimyo angeführt werden werden unerschütterlich,eine einheit der armee darf ne zusätzliche magische standarte im wert von 50 punkten erhalten Tai-Sho kg7bf5s4w4lp3i7a4mw9 ausrüstung:siehe oben! sonderr.:ehrenhaft,seppuko
  8. der taisho als held wäre hintergrundmäßig nichtt so gut,den Daimyo sind fürsten,tai-sho generäle man könnte das dann so machen das man den dimyo wie nen kurfürst macht und den tai-sho als kämpfer(der daimyo muss ja schließlich auch regieren,der tai-sho ist auf dem schlachtfeld zuhause) was soll hiresuki sein?
  9. also,ich denke die armee wird am ende nur aus o-1 seltenen einheiten bestehen,das ist dämlich! die affen sollten IMHO stärker sein,ich stelle mir bei diesen affenkriegern massive gorillas vor. wenn schon dann: b5 kg3 bf 0 s4 w4 lp2 i2 a 2 mw8 dann wären sie hintergrundgetreu ud für 0-1 selten gut spielbar, so 25 punkte müssten sie dann schon kosten
  10. ok,dannwerd ich halt zuerst die venatoren aufstocken. ich denke danach werde ich mir zwei einheiten leichte Kav holen,als flanken und störeinheit
  11. der gegenstand ist nicht schlecht,aber was sollte der kosten? ich würde sagen so um die 50 punkte. so,jetz mach ich mal weiter. Also,erstmal nch mal der Daimyo: 0-1 Daimyo.........................135 Punkte B 4KG 7 BF 6 S4 W4 LP 3 I 7 A4 MW 9 ausrüstung:handwaffe.zweite Handwaffe(6),hellebarde(6),zweihandwaffe(6),wakizashi(+9),leichte rüstung(3),schwere rüstung(6) streitross(14),wenn beritten speer(6),magische gegenstände für 100 Punkte sonderr.:muss immer general sein,ehrenhaft,seppuko(siehe weiter oben),wenn sich der daimyo einer ehrenhaften einheit anschließt wird sie unnachgiebig und j
  12. der gegenstand ist nicht schlecht,aber was sollte der kosten? ich würde sagen so um die 50 punkte. so,jetz mach ich mal weiter. Also,erstmal nch mal der Daimyo: 0-1 Daimyo.........................135 Punkte B 4KG 7 BF 6 S4 W4 LP 3 I 7 A4 MW 9 ausrüstung:handwaffe.zweite Handwaffe(6),hellebarde(6),zweihandwaffe(6),wakizashi(+9),leichte rüstung(3),schwere rüstung(6) streitross(14),wenn beritten speer(6),magische gegenstände für 100 Punkte sonderr.:muss immer general sein,ehrenhaft,seppuko(siehe weiter oben),wenn sich der daimyo einer ehrenhaften einheit anschließt wird sie unnachgiebig und j
  13. ok,danke für die tipps.söldner fand ich schon immer cool und da ihr meint die armee taugt was hab ich sie für 150 Euro gekauft. ich wollte die belladonna(vornamen kenn ich immer noch nicht) auch nur als berittene zauberin einsetzen.und die vogelmenschen sind ja nur dazu da was gegen imps,zwerge etc zu haben,die sind nicht in jedem spiel dabei! ich werde die armee wohl noch vergrößern,als erstes erhöhe ich die größe von der rep.garde und den leos auf 30!
  14. kurze einmischung: da die armee ostasiatisch sein soll gibt es schon nen hintergrund: nippon(japan, mit samurei usw),und Cathay(china mit starker infanterie,kanonen,affenkriegern usw) und jedes land hatte eine art von kampfmönch:in japan waren es sektenanhänger die fanatische und sehr starke krieger waren, mit leichten rüstung und als lieblingswaffe hellebarden. in china waren es eher sehr spirituelle krieger die nur zur notwehr kämpften, wie Shao-Lin. man muss sich schon für eines der beiden länder entscheiden! ansonsten wäre die armee lächerlich(man stelle sich vor:samurei in japanischer rüs
  15. die idee mit dem magischen gegenstand ist nicht schlecht,man könnte das so machen das man den einmal pro spiel einsetzen darf.wenn die einheit flieht sammelt die sich dann automatisch,oder wenn sie vom gegner eingeholt wird zählen sie wieder als im nahkampfkontakt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.