Jump to content
TabletopWelt

Spieler aus Lübeck und Gandalph


Empfohlene Beiträge

So mal wieder was neues hier!

Wie ist eigentlich so das Interesse an Mordheim so bei euch?

Wäre ja auch mal ganz nett, das mit ein paar mehr Leuten zu zocken!

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grünhauthasser

In unserem Club machen wir im neuen Jahr eine Mortheim-Liga, haben wir beschlossen, aber Erfahrung weisen wir bisher auch nicht auf. Aber zumindest kann ich dann meine Sigmariterschwestern mal dann so benutzen, wie es sein soll und nicht als Zeloten bei 40k verheizen.

Grüße

Yuups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool!

Würd ich auch jedenfall mitmachen wollen, wenn ich darf?!

Wollt ihr den ne Art Tunier machen, oder schon, dass sich die Banden weiter

entwickeln?

Würd mich freuen, kann euch da auch ein wenig assitieren, ein paar Spiele, hab ich

ja schon hinter mir mit meinen TMs.

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grünhauthasser

Wir wollen kein Turnier machen, sondern eine Liga, die über ein Jahr laufen wird mit Hin- und Rückspiel der Teilnehmer und dann am Anfang nächsten Jahres die Play-Offs dazu. Ähnlich wie wir es dieses Jahr mit Blood Bowl gemacht haben.

Bisher ist aber der Status so, das nur Members Only dabei sein können. Du kannst aber gerne im Januar mal bei einem Spieleabend vorbeischauen, lassen sich sicher auch Mortheimspiele außerhalb unser Liga vereinbaren.

Unsere Seite dazu: www.dark-prophecy.de und dann im Januar unter Ruins of Fate schauen und für die Spieleabende das Forum anklicken.

Grüße

Yuups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Spieler aus HL und Umgebung...

Wer mich nicht kennt:

http://www.tabletopturniere.de/player/Gnarfinator

...bevor das hier einschläft...

Lasst uns Nägel mit Köppen machen:

@Flo:

Schließ die Räume am Samstag auf und wir machen mal ne gepflegte Massaker-Übung...!!!

Das war ein Befehl:cool:

@Falko:

Was war das denn bitte für ein Warpack wo Du mit den CZ warst?

Hab ich da etwas verpasst?

@Sascha:

Ja, ich will Dich:D

Ich gehe nun erst mal schlafen. Waren gerade in Zweiohrküken und kann den sehr empfehlen. Frauchen ist nun rallig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeggle ... aufschliessen is ja eine sache ... aber samstag bin ich von 9-20 uhr unterwegs und sonntag von 7-open end ... zocken vor weihnachten ... ganz dünn ... ausser du wolltest noch nach österreich fahren :P

bin nach weihnachten wieder da ... da wollten max und ich eh noch ne runde zocken ...

wann genau wissen wir noch nicht, aber da sind auch noch mehr leute herzlich willkommen :)

frohes fest mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach erst mal, ich bin auch aus Lübeck oder eher aus Stockelsdorf ;)

@grilledGnarfinator....du hast doch garkein Bier auf den Warpack getrunken.....dann musst das doch noch wissen das yuups da war, du hast doch noch das spiel mit mir getauscht, sonst hättes du doch gegen yuups gespielt anstatt gegen meine NÖRGEL Liste :D macht das alter oder^^

@Grünhauthasser Ich wär auch mal wieder an einer Runde Mordheim interessiert. Hatte ich aber glaube ich auch schon mal erwähnt. Komm du schaffst doch deine Armee bis zum Tunier fertig zu bekommen. Ich will das auch schaffen, sind auch nur noch 72 Modelle ich ich machen muss :D

Jo ich brauch auch noch ein paar Testspiele für Massaka. Wie Lord_Toast schon sagte spielen wir die Tage nach Weinachten noch mal. Und wenn wir ein paar mehr sind mach das gleich viel mehr spass ;)

Und schon mal so zur Anregung: Wenn wir so viele sind die zum Massaka fahren können wir ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden damit wir nicht alle selber fahren müssen.

So da das wohl erst mal auch mein letzter Post für eine Woche ist, bin erst mal im Urlaub.

Wünsch ich euch allen mal schöne Weinachtenfest!

bearbeitet von Skarre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrünhauthasserYo, die Banden entwickeln sich weiter.

@GnarfinatorBrett vorm Kopf, oder was ? Du wolltest mir übrigens meine Platzierung durchgeben, vielen Dank dafür :-)Aber wahrscheinlich war ich bei Dir ausgeblendet, sobald ich die Räume verlassen hatte.

@Skarre

Nochmals Danke fürs Tauschen, wäre eh nur die Frage gewesen, ob ich 0 oder 1 punkt gegen Jeggle hole.

Grüße

Yuups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zocken zwischen den Tagen würde ich auf jedenfall mitmachen, wenns nach Montag

ist also 29. oder 30. hätte ich zeit....

Wäre schon wenn wir da mal zocken könnten

@Skarre

Von der Armee fehlt mir noch der Moloch 6 Krieger 4 ritter 2 Barbreiter

und 16 Babaren ich hoffe ich krieg das in den Ferien mal fertig....

Wenn du nach Sylvester Zeit hast kannst du gerne zum Mordheim zocken vorbei

kommen, da wollten wir sowie ne kleine Runde zocken!

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuups Kein problem ich war ja eh nur da damit keine Passen muss, und ich habe immer hin 3 punkte oder so gerissen:D

@ Grünhauthasser ne wir spielen am 29 bzw am 30 das weiß ich noch nicht genau, weil am 28 muss ich arbeiten.

Jo muss mal gucken wie ich Zeit habe fahr die woche noch 2 mal nach Berlin schreib mir mal wenn ihr ne Termin habt.

Und da musst du ja noch weniger bemalen als ich ;) Und ich muss meine Doger noch fertig modellieren. Hab aber grade mal die hälfte grundiert hoffe das ich heute ein Kriegertrupp fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss mir halt noch ne Magier und 3 Droger holen und dann hab ich "erst" 1,5k

fertig.

Danach kommen nochmal 12 Krieger einen Zufuß-AST und 5 Barbreiter, hab also noch ein wenig vor.....

@all die nach Weihnachten zocken

wie gesagt 29. und 30. passen mir gut müsst ihr nur sagen wann und wo, dann komm ich

entweder mit Chaos oder Zwerge oder beides, je nachdem wie viele Punkte ihr spielt!

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Í‚ch, stimm ja... der Falko war doch da:D

@ Deinen Platz kannst Du übrigens hier nachlesen ...:bking:

So, dann mal noch ne Nachricht an all die Halunken...

Wir ziehen ab 1.2. wieder nach HL, dann gibbet ordentlich auf die Bimse und zudem noch nen Einweihungsgemosche...

Aber erst mal steht nun das Massaka an und dafür muss noch irgendwie ein Termin her, an dem wir üben können...

(Wer hat Lust auf meine HöllenRatte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grilledGnarfinator

man man man du bist ja schon fast wie Helle, der ließt ja anglich auch nicht und

guckt nur Bilder, aber falls du es noch nicht gemerkt hast es gibt hier keine Bilder ^^

@all

mal sehen ob ich Chaos auf 1999 Punkte "getuned" bekomme wenn nicht zu viel Müll

bei raus kommt komm ich halt doch wieder mit Zwergen am 30.

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.