Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Schöppenstedt (bei Braunschweig) [25.-27. November 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Moin MassiveVoodoo-Team,

schweren Herzens muss ich meine Teilnahme am Workshop in Schöppenstedt absagen.

Sorry das dass so spät kommt, ich hoffe ihr bekommt den Kurs noch voll.

Viel Spaß dem Nachrücker dem ich Platz mache.

Ich hoffe das ihr im nächsten Jahr weiterhin so viele Workshops macht, damit ich noch mehr lernen kann!!

Viel Spaß beim malen!

Grüße,

Apone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jarhead: Da ich ab morgen im Urlaub bin für eine Woche, kann ich leider erst genau am 15. überweisen. Bezahlen werd ich auf jeden Fall....muß wohl auch diesmal per Paypal laufen. Schreib dir eh nochmal ne Pn wegen Workshopinhalt, da es ja auch nicht mein erster ist. Das mit dem OSL und der Airbrushausrüstung klingt schonmal sehr gut. Meine sonstigen großen Schwachstellen liegen sonst in menschlicher Haut und dem Akzentuieren von Schwarz......aber das kann man ja noch beschnacken.

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, grün :)

was ich nochmal fragen wollte - hast du irgendwelche Farben (auch ohne konkrete Farbliste) die bei dir "essentiell" sind? Ich weiß noch damals bei Ben und Matt musste man ohne Ivory, Scorched Brown und Dark Sea Blue gar nicht am Workshop teilnehmen (im nachhinein eine der wichtigsten Erkenntnisse ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es essentielle Farben geben - was es direkt auf dem Kurs so nicht gibt da wir mischen lernen - und Du diese essentielle Farbe nicht haben so stelle ich sie zur Verfügung, habe bei einigen Spezialfarben immer ein bißchen mehr im Gepäck - lieber vorher ausprobieren und für einen selber entscheiden ob einem die Farbe gefällt und liegt und dann erst kaufen ...

Beantwortet? :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wegen mischen fragte ich, die drei oben genannten sind ja so klassiche "Mixfarben". Aber dann harre ich einfach gespannt der Dinge die da kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulfenklaue

Nachdem der 15te auf einen Samstag fiel wird noch bis Montag Nachmittag/Abend gewartet ob noch Zahlungseingänge folgen. Dann werden "Nichtgrüne" angeschrieben, ob sie eine Auskunft geben können bzgl. ihres Teilnahmewillens - sobald dies erledigt ist, wird nachgerückt - vermutlich Dienstag/Mittwoch.

@Wallace

PN folgt!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wallace: bist grün :)

@ all: wir Roman schon geschrieben hat, werde ich bis heute Abend warten, ob noch Überweisungen eigegangen sind und werde dann die Leute anschreiben.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 VOLERE

14 TIMBO

:ok:

@all

Ich denke das war es heute, danke an diejenigen die sich angemeldet haben und zuverlässig blieben - Peter wird nun die noch offenen Anmeldungen anschreiben und bis morgen wissen wir mehr wie es um die Nachrücker aussieht - aber so wie es aussieht recht gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei 11 Personen die nicht den Termin einhalten konnten einige dabei sind die wohl auch nicht mitmachen möchten. Frage mich immer warum man sich anmeldet und dann aber nicht Bescheid geben kann bzw. so informiert bleibt, dass man ein wichtiges Datum nicht vergisst, falls man mitmachen möchte.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.