Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Schöppenstedt (bei Braunschweig) [25.-27. November 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Ne ^^

Ich wess selbst gerade nicht genau, was ich damit meinte.

Ich glaub das war auf den Kollegen Ynnead bezogen wegen 30 min anreise.

@Slidr

Jo 16.30 Uhr ist vernünftig. Dann muss ich zwar nen bissle früher losfahren, aber ich denke mal das krieg ich auch hin. Handy-nr. schick ich dir per PM.

Vom Himmel hoch da komm ich her, ich bin der Hustinettebär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike72

Es kommen ja insgesamt 20 Leute.

Daher werden 5 oder 6 Kästen Cola reichen. Oder du kannst auch 3 Kästen Coke und 3 Kästen Wasser bestellen. Ich glaube das würde hinkommen.

Wenn man das Bestellte zurück geben kann, kann man auch mehr bestellen (bieten manche Getränkemärkte an).

Vom Himmel hoch da komm ich her, ich bin der Hustinettebär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade das Thema Getränke haben: besteht noch Interesse an Kaffee?

Ich für meinen Teil würde sonst Kaffee zum auflösen für mich mitbringen und das in heissem Leitungswasser lösen. Falls da mehr Bedarf besteht, wäre vllt eine Kaffeemaschine sinnvoll. Ist vor Ort eine vorhanden?

Wäre ja ärgerlich, wenn ich die ganze Zeit da zittern würde ..oder :schlafen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort ist eine handelsübliche Kaffeemaschine.

Mit ein bisschen Graben würden wir bei Bedarf auch die Therme zutage fördern, die einige Liter mehr "am Stück" produziert.

Ich denk aber, eine Kaffeemaschine und mehrere Thermoskannen werden für uns ausreichen. :)

(Erklärt sich jemand bereit, Kaffee und Filter mtzubringen, oder wie wollen wir das regeln.)

Ach ja, was ich aus einiger Erfahrung weiß: Der im vorhandenen Samowar zu produzierende Schwarztee schmeckt auf Dauer besser und ist auch weniger magenirritierend - bei stärkerer Wirkung als Kaffee. Den Tee besorg ich. :cool:

@ Wulfenklaue: Danke für die Einschätzung. Die Reste der Getränke werden im normalen Betrieb verkauft, lediglich beim Bier geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Interessant ist, dass ich gerade meinen 6.ten Kaffee trinke, während ich das lese.

Das hat mit Sucht nichts zu tun, ich bin chronisch überarbeitet...armer Student..Abschlussarbeit, Studienarbeit und auf der Suche nach nem Promotionsplatz...ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf entspanntes Pinseln freue:

Kurze Motivationsanmerkung für alle:

Romans letzter Workshop hat mir echt was gebracht! Hab zwischendurch eine (leider nur) Figur seit dem bemalt und die ist gleich um Meilen besser!

Motivationsanmerkung für mich: Und ich entgehe dank des Workshops das Weihnachtsbasteln *freudentanz*

So, genug offtopic, denke ich:

Ich fände es super, wenn wir (also die Teilnehmer) es schaffen würden, Namenszettel nicht nur am ersten Tag zu tragen. Das macht die Kommunikation doch für die Schüchternen, wie mich zum Beispiel, wesentlich einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht, dass ich das Vermittelte mangels guter Optik nicht umsetzen kann.

Oder die ganze Zeit ausm Fenster guckst weil du es für die Beamerleinwand hältst ^^

Ach ich hab auch letztens gemerkt das ich alt bin als das "Black Album" von Metallica 20 jähriges Jubiläum gefeiert hat.

Vom Himmel hoch da komm ich her, ich bin der Hustinettebär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Interesse und Roman nichts dagegen hat, wenn ich da nen kleinen "Hobbybauchladen" aufmache, dann hätte ich hier noch ein paar unbehandelte Sachen von Forgeworld aus den Bereichen Chaos/Khorne, Death Korpse, Orks und Marines, sowie nen eingeschweißten GW Höllenhund und ein paar Horde Trolle liegen. Ich kann sie gerne mitbringen und wer will kann mich anschnacken und mal in meiner Wunderkiste kramen. So könnt ihr euch was schickes kaufen und Porto sparen und ich muß kein Päckchenpackmarathon veranstalten ;)

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kistenweise schlepp ich nun nicht an, aber ein paar nette Sachen sind dabei. Man kennt das ja....November/Dezember: Geschenke müssen gekauft werden, die Olle will noch aufen Weihnachtsmarkt, die buckelioge Verwandtschaft frisst sich durch deinen Kühlschrank, dann geht das Auto kaputt und der Mann mit dem Heizöl steht vor der Tür......ergo, Geld mal sowas von weg.......muß halt was vom Hobby veräussert werden.....liegt ja eh nur rum ;)

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wallace

Türlich habe ich da nix dagegen, wenn ich auch mal reingucken darf :)

@all

Raffa und ich fahren am Freitag vormittag zeitig los und beten das wir von Unwetter, Staus oder Yetis auf den Straßen verschont bleiben.

Sollte es noch Fragen geben - bis Mittwoch Abend stehe ich zu ihrer Verfügung.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauschi vom BF hier!

letzte Anmeldung:20.01.2005

wusste gar nicht, dass ich hier überhaupt angemeldet war :)

Bezüglich Airbrush usw. hätte ich noch freie Verstaukapazitäten im Auto.

Könnte auch meine Anlage (...+ Kompressor + Tank...) mitbringen,

wenn gewünscht, bzw. wenn das Affenmobil :cool: stark ausgelastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für jede Backup-Möglichkeit dankbar.

Ich würde ja meinen Kompressor mitbringen..aber mit der Bahn und nem Ölkompressor ist mir das etwas zu riskant. Jetzt erstmal wieder Sekundenkleber kaufen gehen... Für den Workshop brauch man ja doch immer etwas mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imperialer

Das Affenmobil ist ziemlich ausgelastet ;)

Wäre super, wenn Du zu 100% einen Airbrush-Kompressor mitbringen könntest + Schläuche, etc. - die Pistole wird von Slidr gestellt.

Habe meinen aber notfalls auf der Liste falls ich von Dir nix mehr hören würde.

@Mike72

Wir werden wohl ab 16:00 Uhr aufschlagen - je nach Straßenverhältnissen eher oder später.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Airbrushfraktion: Ich haette hier nen Dust Kampflaeufer, auf den nen Tarnschema soll, koennte ich das mit einer eurer Anlagen machen, wenn zwischendurch mal zeit dafuer sein sollte? Waer super, da das Tarnschema mit nem Pinsel nicht zu machen ist. Farben hab ich natuerlich und ich biete mich auch gern als Reinigungssklaver der Pistole an ;)

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.