Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Schöppenstedt (bei Braunschweig) [19.-21. Juli 2013]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Ich hab dich eingetragen :) seid doch so gut und überweise gleich die Kursgebühr (siehe erster Post), dann ist alles in trockenen Tüchern :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiebt sich leider auf Montag, da ich dann erst an mein Konto rankomm...... ;)

Mal ne Frage an die Kaffeetrinker (zu denen ich nicht gehöre) und Workshoperfahrenen....was sollte ich so mengenmäßig an Kaffee besorgen? Da bin ich etwas überfragt, da ich das Zeug ja nich trinke....

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und was bekommt der Rest? :D

Coole Sache! ich freu mich schon voll aufs Wochenende. Laut Routenplaner sind 5 1/2 Stunden. Ich kalkuliere aber mal 7 ein. Roman und ich werden also zwischen 15.30 und 17.00 eintreffen :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Troschan: ja, ist geklärt ;)

Was heißt hier was bekommt der Rest....das sind Metroeinkaufswagen, da waeren einige Studenten froh drin wohnen zu duerfen ;D

Das ist von der Menge nur ungefaehr 1/3 .......als ich das heute alles in den Keller geräumt hab und die ersten kritisch fragenden Blicke von Frau kamen, hab ich nur was von Zombieapokalypse vor mich hingebrabbelt :lach:

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag klatschen wir uns auf die Straße und sind dann hoffentlich nach 6 Stunden vor Ort. Freuen uns schon auf den Workshop, die Location, die lieben Leut' und das lecker Grillen :cool:

Nicht vergessen: Nix vergessen beim Packen!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Mike, ab wann kann man denn da aufschlagen? Ich wuerd auch gern etwas früher kommen um meinen ganzen Kram schon mal unterzubringen und noch die letZten Dinge einkaufen zu koennen....

Ohgottohgottohgott......*panisch im Kreis lauf* .........noch so derbe viel zu tun und so wenig Zeit......hoffentlich vergess ich nix.........:heul2:

bearbeitet von Wallace

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.