Micky Geschrieben am 23. Juli 2014 Share Geschrieben am 23. Juli 2014 Mit nem Waystalker hast du 1 Schuss pro Runde, der dich 90 Punkte kostet.Mit BvL hat er 2 Schuss pro Runde und kostet nur 20 Punkte mehr. Also doppelter Nutzen bei nur 22% Mehrkosten. Meine Schlachtberichte findet ihr hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144737-whfb-mickys-schlachtberichte/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornacron Geschrieben am 3. Oktober 2014 Share Geschrieben am 3. Oktober 2014 Wie haben sich die Giftpfeile denn nun gemacht ?Glaubt noch immer jemand, die Pfeile müßten mehr/anders beschränkt werden ? Schlachtberichte, TT Siemens, Meine Bilder Rhinoxe selbstgebaut Ornacron's Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myxin Geschrieben am 17. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben am 17. Oktober 2014 Das liegt an den Combatleuten. Sie sind recht universal und sind zumindest bei den ETC-Regeln, falls ich mich nicht irre, genau so beschränkt wie die jagenden Pfeile. Solange die Möglichkeit besteht, werde ich bei ausmaximierten Listen Giftpfeile und viele Waywatcher spielen. Das ist allerdings nur mein Geschmack ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge