Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2014] Diskussion, trash&talk


DieHupe

Empfohlene Beiträge

Außerdem interessiert es mich auch ganz zwecklos aus reiner Neugierde. Genauso interessiert es mich, in welchen (deutschsprachigen) Warhammerforen sonst noch Durst nach ETC-Infos herrscht. Darauf gebracht hat mich der Wortwechsel, der sich mit dem Aufwand beschäftigt hat, den es macht in verschiedenen 5+ Medien/Foren aktuelle Infos zu stapeln. Jetzt interessiert mich natürlich, welche diese Foren sind.

Eine Linkliste sowie ein Mirror der Live-Berichterstattung habe ich hier versucht zusammen zu stellen:

http://warhammer-board.de/etc-2014-allgemein/warhammer-fantasy-battle-f18/t32301-f19/

Ich muss allerdings gestehen, dass ich dieses Jahr mit ähnlichen Problemen bei der Internetsuche zu kämpfen hatte, wie du sie hier ansprichst.

Letztes Jahr gab es während des Turniers einige weitere spannende ETC-Quellen (z.B. YouTube Interviews von BadDice).

Dieses Jahr war die Quellenlage außerhalb dieses Forums generell eher mau. Umso dankbarer bin ich raskild und dem restlichen Deutschen ETC-Team, dass sie hier fleißig berichtet haben. Gerne hätte ich auch dieses Jahr mehr als nur eine Quelle zusammen gefasst, aber das kann man unserem Team wohl kaum zum Vorwurf machen.

The 9th Age - Founding Member

Armee-Projekte (HE, O&G, DL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche im örtlichen Spieleclub auf die tolle Berichterstattung vom ETC angesprochen worden. Ich daraufhin ganz verdattert: "Aber im Forum haben sich doch so viele genau da drüber beschwert?" - "Häh, welches Forum, ich mein auf Facebook." :ok: Die Community besteht aus mehr als nur diesem Forum :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.