Jump to content
TabletopWelt

Projekt: Affenmenschen (Design, Artwork, Kneten)


Empfohlene Beiträge

So, hier der versprochene Schamane! Noch nicht ganz fertig bemalt, aber so dass man was erkennen kann! Das um seinen Hals is ne Schlange, kann man noch nich so erkennen, und das in seiner linken Hand is ne Vodoo-puppe!

MfG

post-1939-1394903116902_thumb.jpg

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier auch noch der Krieger! Schade aber dass man die Strukturen des Kopfes nich so gut erkennt! Naja, vielleicht wenn er angemalt ist! Also er hat auch schon Knie- und ****schutz! :D Bauch und vielleicht noch Rückenshutz bekommt er noch! Dann noch Ober- und unterarm! Was sagt ihr? Soll der Schutz auch metall oder Holz sein? Wegen dem bemalen!

MfG

P.S. Das Bild ist leider nur schwarz-weiß! Weiß auch nich warum! Mein Scanner spinnt ein bisschen!

post-1939-13949031169333_thumb.jpg

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Hatte ja schon Zweifel, was dabei herauskommt, weil's deine ersten Modelle sind, aber soweit ich die Bilder erkennen kann, sehen die richtig cool aus!

Dem Krieger gib Holzrüstungen!

Und hast du das AB schon? Wenn nicht, schick ich's dir mal, wegen den Waffen. Es gibt ja zwei Arten von Affenkriegern: Handwaffe und Speere. Die Speere sind aber so japanische/chinesische Spezialdinger. Im AB sind Abbildungen. Der Speer, den du im Moment verwendest paßt schon mal ziemlich gut als Kikuchi! Also: cool! :)

Mit den Köpfen muß man mal gucken. Es muß ja so sein, daß jeder Modeller gleich aussehende Köpfe hinbekommt (mit dem Körper dürfte das nicht so problematisch werden, denk' ich mal).

Ich fänd's cool, wenn alle, die irgendwie modelln können und Lust haben (Goatman, Mr.Slomo, und alle andren) auch mal einen simplen Affenkrieger entwerfen, damit man vergleichen kann und dann ein gemeinsames Konzept erstellt. Natürlich nur, wenn ihr, wie gesagt, Zeit und Lust habt! (was ich hoffe ;) )

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich weiss ich sag immer ich zeichne was...aber machs dann doch nich, doch jetzt... bin ich nich müde und mach das jetzt sofort!!!!

also hoffes gefällt

(ja ich fang jetzt an)

@monstaman

der schamane sieht lustig aus... :) auf die schnelle kein schlechtes ergebnis.

nur bei dem Krieger... der Kopf ähnelt nicht wirklich einem affen...

der rest is ok.

"Fürchtet mich,denn ich bin der schimmelnde Sohn des Nurgel. Die Armeen des Verpesters sammeln sich hinter mir und durch meinen Gestank wird euren schwächlichen Nationen kotzübel"

Arschimmelon, Herr der besten Fäulniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier sind 2 skizzen...

Bild 1: Gorilla Krieger, ich habe mehr wert auf den Kopf gelegt als auf rüstung und pose...

Bild 2: eine Pose. Ein Affenmensch (Gorilla?) mit 2handaxt

post-5053-1394903117778_thumb.jpg

"Fürchtet mich,denn ich bin der schimmelnde Sohn des Nurgel. Die Armeen des Verpesters sammeln sich hinter mir und durch meinen Gestank wird euren schwächlichen Nationen kotzübel"

Arschimmelon, Herr der besten Fäulniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pose des zweiten sieht schon sehr gut aus! Gefällt mir!

Ich habs wieder mal nicht lassen können! Das Projekt fesselt mich so brutal, und da ich heut eh nichts zu tun hab, hab ich angefangen, nen Gorilla zu modellieren! Kanns einfach nicht lassen!

MfG

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya, gefällt mir definitiv alles schon mal ganz gut! Ich werde heut' abend mal das Armeebuch an die 3 rausschicken, die mich drum gebeten, es aber noch nicht bekommen haben. (also Edimasta und die beiden anderen) Hab's im Moment leider nicht hier, also müßt's euch noch a bissl gedulden! :)

Mir gefallen auch besonders atrox' Holzrüstungen. Die könnte man ja vielleicht so oder so ähnlich für die Modelle übernehmen!

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau darum gehts...

falk, wir brauchen das AB ;)

is ja schön wie viele Konzeptzeichner wir ham... das wird ja richtig was... brauchen wa nur noch mehr modeller...

"Fürchtet mich,denn ich bin der schimmelnde Sohn des Nurgel. Die Armeen des Verpesters sammeln sich hinter mir und durch meinen Gestank wird euren schwächlichen Nationen kotzübel"

Arschimmelon, Herr der besten Fäulniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmaTThaY

Da das ganze jetzt ja eh komplett öffentlich ist, braucht sich eigtl auch niemand zu bewerben. Zeichne einfach was und stell's hier rein! Was dann an Illustrationen letztendlich ins Buch kommt, sehn wir dann. Vielleicht füge ich dem AB auch 2-3 Seiten an, auf denen man alle Konzeptzeichnungen sehen kann. Das fänd' ich ganz witzig und so kommt auch sicher jeder zum Zug.

Hast du das AB schon? Wenn nich' schick' mir auch noch mal 'ne mail!

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Grunde eh Affenmenschen und auch Mandillions (die untoten AffenMENSCHEN) und man kann ja auch ein paar Einheiten reintun, die mehr in Richtung reale Affen gehen! So wie Gorillas! Aber ich meine, man könnte die Gorillas auch ein bisschen umgestalten damit sie nicht ganz so wie in ehct aussehen! Z.B. auch ein bisschen Rüstung, oder hier und da mal ein Horn oder sowas! Was meinst ihr?

MfG

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.