Jump to content
TabletopWelt

Miniparadice


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Unser neuer Youtube Kanal ist geöffnet. Wir sind die Kooperation von Faszination Wargaming und der Wuerfelsport Freunde und treten nun unter dem Namen "Miniparadice" auf.

Wir haben bereits auch unseren ersten 40k Battle Report online,

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen.

Viel Spaß beim Schauen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Würde hier wohl besser hinpassen, als mehrere gleiche Themen zu streuen. ;)

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/113-tabletop-newsticker/

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Moin!

 

Würde hier wohl besser hinpassen, als mehrere gleiche Themen zu streuen. ;)

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/113-tabletop-newsticker/

 

Weiß nicht warum gerade "Newsticker". Wahrscheinlich wäre "Schlachtberichte" oder "Youtube und Co" doch eigentlich passender.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/308-schlachtberichte/

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/384-youtube-und-co/

 

Auf der anderen Seite strotzen die Systemforen jetzt auch nicht gerade vor Leben, weil das eigentliche Lebenselixier ausgelagert wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Was ist das Lebenselexier? Der Inhalt vom Newsticker?

 

Nein, ich meinte die Anzahl an Systembezogenen Posts in einem Zeitraum. In der Regel ist gerade das hobbybezogene (Basteln, Malen, Hintergrund, Spielberichte), das was den meisten Kontent erschafft.

Als Beispiel, so deprimierend es ist. Aber der AoS Post zu Miniparadice ist im November der einzige Post der im AoS. Bei 40k gab es jetzt zwei Wochen lang nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer schwierig ... wenn die News Content produzieren ist das gut, aber wenn dan nur die jeweiligen Leute das mitbekommen, ist das schade.

Wo es im News-Sektor genau dazukönnte, kann ich dann auch nicht sagen, aber neue Blogs sind eher News, oder? ... ach ... ich weiß auch nicht.

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

ist immer schwierig ... wenn die News Content produzieren ist das gut, aber wenn dan nur die jeweiligen Leute das mitbekommen, ist das schade.

Wo es im News-Sektor genau dazukönnte, kann ich dann auch nicht sagen, aber neue Blogs sind eher News, oder? ... ach ... ich weiß auch nicht.

 

 

Nur das es sowohl im einen als auch im anderen Thread ein Battle Report ist und daher ein Schlachtbericht (und ich kenne diese Threads von AoS her, dass in der Regel eben Schlachtberichte in den Threads gepostet werden). Das würde man bei News eher nicht suchen und degradiert einen wichtigen Teil des Hobbys zu einer unwichtigen Informationen die man dort nie suchen würde.

Nur die Ankündigung allein wäre News oder wenn eine Firma eine neue Figur, neues Gelände oder ein neues Buch veröffentlicht.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.