Lekunga Geschrieben am 27. Februar 2021 Share Geschrieben am 27. Februar 2021 Hallo liebe Anbeter der Chaosgötter, Seit Anfang 2019 bin ich aktiv in WHFB der 8. Edition eingestiegen. Kurz vorher habe ich schon mit Warhammer 40k angefangen. Von Beginn an fesselten mich die Chaosgötter und ihre Scharen. Leider habe ich sie immer wieder nach hinten verbannt. Nun ist der Zeitpunkt nahe. Ich werde zeitnah eine Dämonenarmee aufbauen. Jetzt zum Problem und vielleicht findet sich ein Retter in der Not. Wie kann ich die Modelle auf Bases bringen, um sie bei 40k und bei WHFB zu nutzen? Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Tipps. Momentan steht die Auswahl zwischen: 1. normale Eckbases nehmen und die Diagonale, zählt dann als Basegröße bei 40k. 2. Rundbases in festen Regimentern. 2.1 25mm Base für die normale Infanterie, um für WHFB breit zu sein 2.2 32mm Base für die normale Infanterie, um für 40k korrekt zu sein. Ich freue mich über konstruktive Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Magnetisieren und die Bases immer wechseln? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lekunga Geschrieben am 1. März 2021 Autor Share Geschrieben am 1. März 2021 Am 28.2.2021 um 01:33 schrieb Grubenarbeiter: Magnetisieren und die Bases immer wechseln? Stell ich mir leider super aufwendig und umständlich vor, da man ja jede Base beschriften müsste und ganz genau gestalten muss, dass das Modell immer wieder passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge