Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hehe - 6.7a ist da und sollte unbedingt verwendet werden, wenn man Zauberer benutzt: in version 6.7 werden nämlich die Rüstungswürfe weggelassen ^^

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer partout nicht gegen einen spezifischen Gegner antreten will, kann das bleiben lassen - das Spiel wird automatisch als Aufgabe inkl. aller Konsequenzen gewertet.

Feige Teams sind bei den Fans unbeliebt ;)

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der fumbbl-Proxy derzeit ja ständig (interessanterweise wohl nur für deutsche User ^^) überlastet ist, hier eine Alternative:

Host chickenbrain.dyndns.org

Port 6661

 

Den Host solltet ihr ab jetzt immer verwenden (solange er stabil läuft), da der instabile FUMBBL.com-Host zu unangenehmen Spielwiederholungen führt (gell Platy ;) )

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update mit kleineren Änderungen und einigen zugefügten Portraits:

icons.ini

portraits.ini

positions.ini

Portraits

Hier gibts alle Icons; da ist aber seit dem letzten Update nix neues mehr dazu gekommen:

Icons

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enthällt den Großteil der neuen Regeln - Version 6.9

http://home.austin.rr.com/javabbowl/


  • Adds support for the newest Rules Review (RR) changes for PILING ON, WILD ANIMAL, and HYPNOTIC gaze. These are on by default. You can turn them off in the options dialog. (FUMBBL rosters should automatically start enforcing these selections with no changes necessary to the FUMBBL site).
  • Also adds the new RR specification that LEADER does not give a reroll in overtime.
  • Also adds the new RR specification that FOUL APPEARANCE does not affect HAIL MARY PASS.
  • Thing NOT yet done for the new RR. Halfling chef, Rune Smith, Sweltering Heat rolls at half, Less than 3 players rule. These are next on my list so no need to add Bugzilla bug entries.

EDIT: Den Patch NICHT benutzen, wenn man nicht will, das Spieler mit MB ständig am Boden liegen ^^

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt bitte auf Version 6.9b umsteigen ;)

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einen großen Schritt weiter:

JavaBowl 7.0

  • Adds support for the Rules Review (RR) changes for the Rune Smith. On by default. See section "51. Wizards" in the readme.txt file to see how they work.
  • Added on pitch team logos with the "Draw Team Logos". Each race can have a default team icon specified. Included with the download are default team logos and ini entries for most of the teams. You can also specify a team specific logo in your html roster that will override the race default. This will be downloaded just like player pics to your opponent. See the readme.txt file section 53. "Draw Team Logos" for details.
  • Added some new wood elf, chaos warrior, and ghoul icons.
  • This is not a patch. It is a full install. So don't copy it over your 6.x install. Create a new install.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für alle User des Kick-Skills: der funktioniert in der aktuellen Version nicht.

Ich habs SkiJunkie mitgeteilt, und er hat mir versprochen, das im nächsten Patch zu beheben ;)

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Elfen-Icons und die neuen Wights sind drin:

icons.ini

Icons

Außerdem hab ich endlich das Teamlogo der Chaotic Powerscramblers eingefügt:

positions.ini

Teamlogos

Wem die aktuellen neuen Sounds für Verletzungen nicht gefallen, der sollte sich diese Dateien installieren:

Sounds

Der Vollständigkeit halber - ohne Updates - auch die Portraits:

portraits.ini

Portraits

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.