Jump to content
TabletopWelt

Zwerge - Slayer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gerade angefangen, mir eine kleine

Zwergenarmee aufzubauen. Ich komme gerade

mal auf 2400 Punkte im Moment.

Leider habe ich mit den Bogenschützen

der Waldelfen so einige Problemchen....

...aber das nur am Rande...

Mich interessiert insbesondere, wie

ich den Rüstungswurf der Slayer ermittle.

Im Armeebuch der Zwerge ist das leider

recht schwammig formuliert... ?

Zudem interessiert mich wieviele Angriffe

denn ein Slayer nun genau hat. Im Regelbuch

steht das Slayer immer mit zwei Handwaffen

ausgerüstet gelten. Also dementsprechend

2 Angriffe hätten. (Selbst mit einer Zweihandaxt?)

Wie ist es dann mit aufgewerteten Riesenslayern,

die ja ohnehin 2 Angriffe haben ? Hätten die dann

3 Angriffe ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

:buch:;)

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher, das Regelbuch schon einmal gelesen zu haben, ja?...

Nur Modelle, die unter ihrem Armeelisteneintrag Rüstungsteile (leichte Rüstung, schwere Rüstung, Schild etc.) oder Sonderregeln (Schuppenhaut), welche einen Rüstungswurf gewähren, verzeichnet haben, besitzen einen.

Ein Slayer trägt weder Rüstung, noch hat er eine Schuppenhaut, hat somit auch keinen Rüstungswurf.

Was zwei Handwaffen angeht: Auch hier hilft RB lesen. Kämpfer zu Fuß, welche mit zwei Handwaffen (und nur dieser Waffenkombination) ausgestattet sind, erhalten eine weitere Attacke zu der Zahl, die in ihrem Profil verzeichnet ist (ein Trollslayer hat somit 2 Attacken, ein Riesenslayer 3).

Dass Slayer immer mit zwei Handwaffen ausgerüstet sind, bezieht sich darauf, dass es auch Modelle gibt, welche die von dir erwähnten Zweihandwaffen tragen, diese aber dennoch so kämpfen, als wären sie mit zwei Handwaffen ausgestattet. Sie bekommen nicht die Sonderregeln beider Waffenarten!

So, und jetzt ans Regelbuch-Lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du siehst das alles schon ganz richtig:

Zusätzliche Handwaffe bzw zwei (also jetz 2 Stück) HW bedeutet +1 Attacke; ergo hat ein Trollslayer 2 (1+1) und ein Riesenslayer 3 (2+1) Attacken.

Aber was du mit Zweihandaxt meinst versteh ich net. Slayer dürfen keine Zweihänder erhalten bzw. haben gar kein von Natur aus. Falls du die Stelle vorne im AB meinst, wo die "Slayer" Regel erklärt wird, des is einfach nur zur Veranschaulichung. Normale Slayer haben nix mit Zweihandwaffen am Hut....

Zur Rüstung: Nun, hmm, ja, das is wohl ganz einfach. Slayer haben keine Rüstungen. So einfach is das!

"The most important thing for us is to find Osama Bin Laden. It's our number one priority and we will not rest until we find him."

Goerge W. Bush Junior 13.09.2001

"I don't know where he (Osama) is. I have no idea and I really don't care. It's not that important. It's not our priority."

George W. Bush Junior 13.03.2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Ab S. 21 Rüstungsrunen: "Jedes Charaktermodel, das eine Rüstung oder einen schild trägt darf bis zu drei Rüstungsrunen erhalten."

Hab bis jetzt noch keinen slayer in Gromrilrüstung gesehen... ;)

@ Zweihandwaffen:

TS können laut AL-Eintrag keine solchen Waffen bekommen.

Wenn du drachen/Dämonen-Slayer meinst: Bei denen steht das nicht und bekommen sie ein Zweihandwaffe können sie den bonus für " HW nicht erhalten

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trax,

Danke für Deine Antwort.

Original geschrieben von Trax

Du bist sicher, das Regelbuch schon einmal gelesen zu haben, ja?...

- Ich bin wie gesagt noch "Anfänger".

Aber ich bin ja lernfähig. :)

Das Regelbuch habe ich gelesen,

bzw. das Armeebuch der Zwerge:

Da steht zu Slayern folgendes:

(was ich ein bisschen schwammig fand)

Seite 7 - Armeebuch der Zwerge

Slayer: Alle Slayer haben die einzigartige Eigenschaft,

genau zu wissen, an welchem Punkt ein Gegner besonders

verwundbar ist. Bei Schadenswurf wird die Stärke des Slayers

einschließlich eventueller Modifikationen durch seine Waffe(z.B. Zweihandaxt) gegebenenfalls so weit erhöht, dass sie den gleichen Wert wie der Widerstand des Ziels hat, maximal aber bis zur Gesamtstärke von 6. Liegt der Widerstandswert des Gegners gleich oder unter der Stärke des Slayers(inklusive Waffenbonus), hat diese Regel keinen Effekt. Hier ein Beispiel: Ein Trollslayer mit einer Zweihandaxt (S 3+2) kämpft gegen einen Drachen (W 6). Normalerweise benötigt er einen Wurf von 5+ zum Verwunden, so wird seine Stärke aber auf 6 erhöht, da der Widerstand des Drachen 6 beträgt, und er verursacht schon bei 4+ Schaden.

Zur Ermittlung der Rüstungswurfmodifikation wird übrigens die Gesamtstärke des Slayers verwendet, inklusive Boni durch seine Waffe und die Slayer-Sonderregel, in diesem Fall wäre das

also -3. Gegen einen niederträchtigen Goblin (W3) würde der Slayer normal mit Stärke 5 kämpfen und die Grünhaut bei 2+ verwunden mit einer Rüstungswurfmodifikation von -2.

Nur Modelle, die unter ihrem Armeelisteneintrag Rüstungsteile (leichte Rüstung, schwere Rüstung, Schild etc.) oder Sonderregeln (Schuppenhaut), welche einen Rüstungswurf gewähren, verzeichnet haben, besitzen einen.

- Ja, und offensichtlich gibt es bei Slayern eine Sonderregel.

Siehe oben Rüstungswurfmodifikationen.

Ein Slayer trägt weder Rüstung, noch hat er eine Schuppenhaut, hat somit auch keinen Rüstungswurf.

- Tja, und da liegst Du offensichtlich "falsch".

Was zwei Handwaffen angeht: Auch hier hilft RB lesen.

- Wem sagst Du das ? Ich stelle hier im Forum ja nicht umsonst die Frage. Ich habe bereits gelesen. Bin aber wie gesagt noch ein Anfänger. Trotzdem habe ich bereits gelesen.

Kämpfer zu Fuß, welche mit zwei Handwaffen (und nur dieser Waffenkombination) ausgestattet sind, erhalten eine weitere Attacke zu der Zahl, die in ihrem Profil verzeichnet ist (ein Trollslayer hat somit 2 Attacken, ein Riesenslayer 3).

- O.K. ich hoffe das stimmt.

Dass Slayer immer mit zwei Handwaffen ausgerüstet sind, bezieht sich darauf, dass es auch Modelle gibt, welche die von dir erwähnten Zweihandwaffen tragen, diese aber dennoch so kämpfen, als wären sie mit zwei Handwaffen ausgestattet. Sie bekommen nicht die Sonderregeln beider Waffenarten!

- Bei Slayern gibts ne Sonderregel:

Seite 31 - Armeebuch Zwerge Edition 6.

Waffen und Rüstungen: Slayers sind äußerst geschickt im Umgang mit allen Arten von Äxten. Unabhängig davon, welche Waffen sie tragen, gelten Trollslayer immer als mit zwei Handwaffen ausgerüstet.

So, und jetzt ans Regelbuch-Lesen...

- Help..............

:heul2::)

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennyroyal

Also du siehst das alles schon ganz richtig:

Zusätzliche Handwaffe bzw zwei (also jetz 2 Stück) HW bedeutet +1 Attacke; ergo hat ein Trollslayer 2 (1+1) und ein Riesenslayer 3 (2+1) Attacken.

- Im Armeebuch Seite 31 steht aber folgendes

Trollslayer

B 3; KG 4; BF 3; S 3; W 4; LP 1; I 2; A 1; MW 10

Also nur ein Angriff. Wobei das im Widerspruch

zu der Regel steht das Trollslayer immer mit

zwei Handwaffen ausgestattet sind.

Wobei ich aber auch glaube, ein Trollslayer 2 Angriffe hat.

(Selbst wenn er eine Zweihandaxt trägt)

?

Aber was du mit Zweihandaxt meinst versteh ich net. Slayer dürfen keine Zweihänder erhalten bzw. haben gar kein von Natur aus.

- Doch. Kriegen sogar nen Stärkebonus +2

Falls du die Stelle vorne im AB meinst, wo die "Slayer" Regel erklärt wird, des is einfach nur zur Veranschaulichung. Normale Slayer haben nix mit Zweihandwaffen am Hut....

- Siehe oben 6. Edition Armeebuch Zwerge Seite 7.

Zur Rüstung: Nun, hmm, ja, das is wohl ganz einfach. Slayer haben keine Rüstungen. So einfach is das!

- Aber ne Sonderregel. Seite 7

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von V. Ghoulbeissa

Z-Ab S. 21 Rüstungsrunen: "Jedes Charaktermodel, das eine Rüstung oder einen schild trägt darf bis zu drei Rüstungsrunen erhalten."

Hab bis jetzt noch keinen slayer in Gromrilrüstung gesehen... ;)

@ Zweihandwaffen:

TS können laut AL-Eintrag keine solchen Waffen bekommen.

Wenn du drachen/Dämonen-Slayer meinst: Bei denen steht das nicht und bekommen sie ein Zweihandwaffe können sie den bonus für " HW nicht erhalten

Zur Ermittlung der Rüstungswurfmodifikation wird übrigens die Gesamtstärke des Slayers verwendet, inklusive Boni durch seine Waffe und die Slayer-Sonderregel, in diesem Fall wäre das

also -3. Gegen einen niederträchtigen Goblin (W3) würde der Slayer normal mit Stärke 5 kämpfen und die Grünhaut bei 2+ verwunden mit einer Rüstungswurfmodifikation von -2.

- Leider ist mir dieser Abschnitt im Armeebuch irgendwie

unklar.

:buch:

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rüstungswurf des Gegners verschlechtert sich! Das ist so erklärt, dass Rüstungen gegen besonders wuchtige Angriffe weniger bis gar keinen Schutz bieten, ab einer gewissen Stärke gibt es Modifikationen (im RB nachzulesen) bei einer Modifikation von zB -2 würde jemand mit einem RW von 4+ nur noch über einen RW von 6+ verfügen.

Slayer an sich tragen keine Rüstungen, wie man deutlich sieht... sie haben nur die Fähigkeit ihre Stärke dem Widerstand des Gegners anzupassen und dadurch ergeben sich gegebenenfalls RW Mosifikationen

"Stirb-Stirb" Kriegsherr Quiek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von templaR_AGEnt

Schau mal hier rein, da wird das Problem aufgedröselt und erklärt.

np: Coal Chamber - Fiend

- Verstehe es immer noch nicht so

recht. Können Slayer nun ne Zweihandaxt

tragen ? Es gäbe zumindest nen Stärkebonus.

Das ist recht verwirrend. Zudem mir zwei

Angriffe mit nem Zweihänder merkwürdig

vorkäme. (Aber mir wäre es ganz recht)

;)

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rattenfürst

Der Rüstungswurf des Gegners verschlechtert sich! Das ist so erklärt, dass Rüstungen gegen besonders wuchtige Angriffe weniger bis gar keinen Schutz bieten, ab einer gewissen Stärke gibt es Modifikationen (im RB nachzulesen) bei einer Modifikation von zB -2 würde jemand mit einem RW von 4+ nur noch über einen RW von 6+ verfügen.

Slayer an sich tragen keine Rüstungen, wie man deutlich sieht... sie haben nur die Fähigkeit ihre Stärke dem Widerstand des Gegners anzupassen und dadurch ergeben sich gegebenenfalls RW Mosifikationen

- Aha ! Danke. Das ist aber ganz schön ätzend...

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend? Ich weiss nicht... Slayer flüchten niemals sind durch einen hohen Widerstand auch ohne Rüstung zäh (vorallem weil man wirklich alle töten muss) und durch ihre Regel ihre Stärke zu vergrössern sind sie zudem noch Monsterkiller... immerhin verwunden sie einen Drachen auf 4+ wer kann das noch von sich behaupten?

Dein Problem mit den Waffen ist auch schnell geklärt, das Profil der Slayer ist ihr Grundwert ohne jeglichen Waffenboni daher 1 Attacke (für ihre erste Handwaffe), würden sie nun noch eine Handwaffe erhalten würden sie +1 Attacke erhalten sprich 2 Attacken... benutzen sie aber anstelle ihrer Handwaffe einen Zweihänder haben sie eine Attacke mit +2 Stärke (neben einem Zweihänder kann man natürlich nicht noch eine Waffe führen, deshalb heisst die Waffe auch so)

Ob Slayer nun überhaupt eine Zweihandwaffe führen kann weiss ich nicht, da ich mich bisher nur auf das töten von Zwergen und nicht auf deren Ausrüsten beschränkt habe

"Stirb-Stirb" Kriegsherr Quiek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von vorne:

wenn du das RB gelesen hast wei?t du ,dass sich die RW-Mod. auf den RW des gegner bezieht. ganz normal nach der Stärke modifikation:

1-3 nichts

4 -1

5 -2

6 -3

usw.

Damit hat der eigene RW nichts zu tun.

Zu den Zweihandwaffen: hast du dir die SL-Minis mal angesehen?

Um sie individueller zu gestalten hat GW einigen eine Zweihandwaffe verpasst.

Mit dem Satz auf S. 31 wird nur klar gestellt, dass das ausehen der modelle nicht deren regeln beeinflusst.

ergo: für TS gibts keine Zweihandwaffen.

Im SL-Profil steht natürlich A 1 da der slayer von natur aus nur eine Attacke hat. Erst durch die 2. HW kriegt er die 2. Atacke.

weiterhin darf er keine zweihandwaffe bekommen.

auf seite 7 hat der TS zwar eine aber die ist nur als Beispiel da und das wurde vor'n paar Tagen im anderen thread geklärt.

und nochmal die RW-Modifikation sagt nichts über den eigenen RW aus (RB lesen)

Bei dem Eintrag de dir nicht klar war, bedeutet es einfach nur, dass die variierende Stärke auch eine variierende RWModifikation bedeutet.

Nochmal:

TS können keine Zweihandwaffen bekommen.

Die rüstungswurf-Modifikation sagt nichts über den eigenen Rw aus.

Übrigens: bem nächsten mal den EDIT Button benutzen. :)

Varag

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt keine Diskussion über eine eierlegende Wollmilchsau-Einheit, mal wieder. :zunge:

btw:

- Im Armeebuch Seite 31 steht aber folgendes

Trollslayer

B 3; KG 4; BF 3; S 3; W 4; LP 1; I 2; A 1; MW 10

Also nur ein Angriff. Wobei das im Widerspruch

zu der Regel steht das Trollslayer immer mit

zwei Handwaffen ausgestattet sind.

Wobei ich aber auch glaube, ein Trollslayer 2 Angriffe hat.

(Selbst wenn er eine Zweihandaxt trägt)

Es steht nicht im Widerspruch.

Die Profilwerte einer Figur sind seine Eigenschaften.

Ausrüstungsgegenstände verändern den letztendlichen Wert ebenso, wie diese Eigenschaften.

Rüstungswerte stehen ja z.B. auch nicht im Charakterprofil...

Einheiten dürfen übrigens nur mit den Waffen ausgestattet werden, die in ihrer Beschreibung im Armeebuch gelistet sind.

Wenn Slayer also mit Zweihandwaffen ausgestattet werden dürften, würde es dort stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör bitte auf hir wichtig herrum zu reden, wenn du dich nicht auskennst, die die hir etwas niederschreiben kenne sich echt gut aus,deswegen stimmt was sie geschrieben haben! nicht vielleicht es stimmt einfach! slayer haben keine rüstung, oder sieht du sie auf dem modell? nee.. also, die sonderegel die du meinst, is gut um feinde die einen großen wiederstand haben zu töten.. das mi denn zweihandwaffen, steht bei der sonderregeln nur dabei, weil charaktermodelle(drachen-dämonenslayer) zweihandwaffen haben können, deswegen steht das da.. und da ich selber ne zwergen armee hab, weiß ich das slayer von hausaus eine attacke haben, und durch die zweite handwaffe noch eine bekommen.. die riesenslayer sind so ne art champion der einheit deswegen haben sie von hausaus zwei attacken und bekommen noch eine dazu wegen der zweiten handwaffe.. alles klar?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Slayer nun überhaupt eine Zweihandwaffe führen kann weiss ich nicht, da ich mich bisher nur auf das töten von Zwergen und nicht auf deren Ausrüsten beschränkt habe

Nur die Drachen- und Dämonenslayer, normale Troll- und riesenslyer haben immer 2 handwaffen.

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rattenfürst

Der Beitrag von Dir hat mir glaube ich etwas weitergeholfen.

:)

@V. Ghoulbeissa

wenn du das RB gelesen hast wei?t du ,dass sich die RW-Mod. auf den RW des gegner bezieht.

- Ich schrieb doch das ich noch "Anfänger" bin. ;)

Auswendig kenn ich die Regeln noch nicht.

Aber das kommt noch...

Mit dem Satz auf S. 31 wird nur klar gestellt, dass das ausehen der modelle nicht deren regeln beeinflusst.

ergo: für TS gibts keine Zweihandwaffen.

- Eben genau der Satz könnte aber besagen,

das Slayer alle Waffen tragen können, die sie

wollen. Sie gelten trotzdem mit "zwei Handwaffen"

ausgestattet. Sie könnten also z.B. auch nen

Speer oder ne Hellebarde tragen oder ne Muskete,

Armbrust, etc.

Seite 31 - Armeebuch Zwerge Edition 6.

Waffen und Rüstungen: Slayers sind äußerst geschickt im Umgang mit allen Arten von Äxten. Unabhängig davon, welche Waffen sie tragen, gelten Trollslayer immer als mit zwei Handwaffen ausgerüstet.

Interessant wäre dabei aber der Stärkebonus den

eine Waffe verleiht. Zum Beispiel eine Zweihandaxt

Stärkebonus +2

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schmerz

Bitte jetzt keine Diskussion über eine eierlegende Wollmilchsau-Einheit, mal wieder. :zunge:

btw:

Es steht nicht im Widerspruch.

Die Profilwerte einer Figur sind seine Eigenschaften.

Ausrüstungsgegenstände verändern den letztendlichen Wert ebenso, wie diese Eigenschaften.

Rüstungswerte stehen ja z.B. auch nicht im Charakterprofil...

- Ich denke das habe ich inzwischen verstanden.

Einheiten dürfen übrigens nur mit den Waffen ausgestattet werden, die in ihrer Beschreibung im Armeebuch gelistet sind.

Wenn Slayer also mit Zweihandwaffen ausgestattet werden dürften, würde es dort stehen.

- Nun...da steht aber "nix"....

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das könnte man tatsächlich so auslegen, allerdings sind mit zwei Waffen immer zwei einzelne Handwaffen gemeint, die ausser der zusätzlichen Attacke keine Boni verleihen, das kannst du als Definition betrachten.... also wenn du ein Slayermodel mit einer Panzerfaust hättest, würde dieser damit kämpfen als hätter er zwei Äxte (Handwaffen), mal als ganz blödes Beispiel

"Stirb-Stirb" Kriegsherr Quiek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mir erzählen dass du deine SL mit allen möglichen waffen ausstatten willst ohne Punkte dafür zu bezahlen?

Das ist einfach nur flufftext um die spieler nicht mit dem abweichenden aussehen der modelle zu verwirren.

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lighthammer

hör bitte auf hir wichtig herrum zu reden, wenn du dich nicht auskennst, die die hir etwas niederschreiben kenne sich echt gut aus,deswegen stimmt was sie geschrieben haben! nicht vielleicht es stimmt einfach!

- Locker bleiben. Sofern der Beitrag an mich gerichtet war.

Ich schrieb bereits das ich noch "Anfänger" bin.

So wichtig kam mir mein Beitrag aber nicht

vor. ;-)

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rattenfürst

Stimmt das könnte man tatsächlich so auslegen, allerdings sind mit zwei Waffen immer zwei einzelne Handwaffen gemeint, die ausser der zusätzlichen Attacke keine Boni verleihen, das kannst du als Definition betrachten.... also wenn du ein Slayermodel mit einer Panzerfaust hättest, würde dieser damit kämpfen als hätter er zwei Äxte (Handwaffen), mal als ganz blödes Beispiel

- Kommt mir auch seltsam vor.

Allerdings verleicht zum Beispiel ein Zweihandaxt einen Stärkebonus, den sagen wir zwei Pistolen nicht verleihen.

?

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ganz lockeraaAARRGGH! ;D

aber auch du solltest wissen dass man modelle nicht mit jedem beliebigem Kram austatten kann.

Wär ja gegen die logik und würde den Sinn des spiels kaputt machen.

EDIT: glaub es einfach: Ts zählen immer als mit zwei handwaffen bewaffnet.

und weiterhin: EDIT Button benutzen, der nächste Stern kommt schon schnell genug :D

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von V. Ghoulbeissa

Willst du mir erzählen dass du deine SL mit allen möglichen waffen ausstatten willst ohne Punkte dafür zu bezahlen?

- Darüber habe ich nachgedacht. Aber es scheint mir

auch nicht unbedingt logisch oder vernünftig.

Dazu habe ich leider nix in den Regeln gefunden.

Für die zwei Handwaffen muß ja auch nix bezahlt werden.

Ich interpretiere es so, dass ein Slayer nur eine

bestimmten Waffentyp tragen kann.

Das ist einfach nur flufftext um die spieler nicht mit dem abweichenden aussehen der modelle zu verwirren.

- Hmmm...

Sämtliche Gegner werden unter den Tisch gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.